Warum nur muss ich immer wieder lauthals lachen, wenn ich mir die Nicks so mancher Neuzugänge betrachte.
Beiträge von Clode
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einmal Schwarzwälder bitte. Danke.
-
Rhaaaaabaaaaaarbeeeeer#2
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also bei uns ist es schon merklich dunkler geworden.
-
Auf nette Kundschaft. Scheinbar ein Luxusgut. -.-
-
Meine Katze den Bauch kraulen.
-
[youtube][/font]
-
http://www.myvideo.de/watch/6729113/Prince_Purple_Rain
Ach x)
-
[youtube][/font]
Sehenswert. Ohne jeden Zweifel. <3
-
-
Meinen Laptop vollkrümeln + Kaffee schlürfen.
-
Ich find's schade, dass beide Formate eingestellt wurden. Alle Ausgaben habe ich leider nicht aber es sind doch schon einige. Die Daisuki sprach mich generell mehr an. Dafür waren u.a. Titel wie Fruits Basket (<3), Vampire Knight und Alice Academy verantwortlich.
In der Banzai fand ich Hikaru no go und Shaman King sehr interessant. -
Die stauben im Regal vor sich hin. Sind zu viele um sie ständig zu putzen. x)
Bei meinen importierten Artbooks bin ich schon etwas penibler. -
Aktuell sind es 252 Manga die ich besitze. Allerdings ohne Berücksichtigung von meinen unzähligen Daisuki/Banzai Bänden. Mit denen wäre ich weit über 300 Stück.
-
Auf vorzeitigen Feierabend. =.=
-
Blue Spring Ride Band 10
-
Früher hab ich sie meistens im Netz bestellt aber das ist lange her. Heutzutage kaufe ich sie im Comicladen oder im Thalia.
Leider frisst mein Job 'ne menge Zeit, so dass ich immer seltener losziehe und welche hole. -
Ich geier schon auf ihre nächste Deutschland- Tour.
[youtube]