Passe, ich habe andere Pläne. :3
Beiträge von Clode
-
-
Möge er in Frieden ruhen. :o
-
Ich hab' so etwas ja geahnt und dennoch bricht es mir nun des Herz. Das doch doof~
-
Muhihiihhiii, ich freu mi sooo! Banana-rama Deluxe!! <3<3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich daran denke, übernehm is des. :D
-
Sag mir bescheid, wenn's soweit is. ;D
-
Alleine essen macht dick :o
-
Bin satt, also lass mal die Pizza stecken! :o
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zitronenkuchen!
-
Damn right! :x
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Miiister 100%!!! Aber denk daran bitte nur dann, ne? <3
-
So schlimm wie es klingt, voller Hass und Ekel. Wie schnell sich doch Gefühle ändern können...
-
"Der nackte Mann!" ;DD
-
Irgendwie erleichtert. Mir war die Wahrheit schon immer lieber~
-
-
Wetter: Keine Ahnung..ähm.. warm??
Laune: Göttlich, nach dem ich so gut am Tele unterhalten wurde. <3
Nahrungsaufnahme: Schon seit Tagen viel zu viel. Heute massig Weintrauben, wobei, sie waren es echt wert! :3
Gesundheit: Höllische Kopfschmerzen. =.=
Beschäftigung: Musik hören und mich über bestimmte Tatsachen amüsieren.
Wohnung: Bewohnbar.
Urlaub: Im September, ich freu mich schon und dass aus vielerlei Gründen.
TV: VIVA, Crash Canyon --> auf stumm natürlich.
Frage des Tages: Willst du mich verarschen?
Spruch des Tages: -
Grüße: An Kiri, Meimei, Kame und Simimon.