Nö. Geh mal schön alleine in die Hölle!
Beiträge von Clode
-
-
Schalke is schon toll~
-
Passe, ich habe andere Pläne. :3
-
Möge er in Frieden ruhen. :o
-
Ich hab' so etwas ja geahnt und dennoch bricht es mir nun des Herz.
Das doch doof~ -
Muhihiihhiii, ich freu mi sooo! Banana-rama Deluxe!! <3<3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich daran denke, übernehm is des. :D
-
Sag mir bescheid, wenn's soweit is. ;D
-
Alleine essen macht dick :o
-
Bin satt, also lass mal die Pizza stecken! :o
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zitronenkuchen!
-
Damn right! :x
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Miiister 100%!!! Aber denk daran bitte nur dann, ne? <3
-
So schlimm wie es klingt, voller Hass und Ekel. Wie schnell sich doch Gefühle ändern können...

-
"Der nackte Mann!" ;DD
-
Irgendwie erleichtert. Mir war die Wahrheit schon immer lieber~