Die Person über mir scheinbar nocht nicht ;DD
Beiträge von Clode
-
-
Wo ich schon einmal beim Thema bin~ :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es passiert nicht oft das mir ein Opening so gut gefällt, dass ich noch mehr von der Band an sich hören möchte.
Doch bei dem Opening „Chain“ aus dem Anime Air Gear, hat's sofort gefunkt.Das Album YES!!!, welches u.a. auch die Openings zu Murder Princess „Hikari sasuhou“; Eyeshield 21 „BLAZE LINE“ beinhaltet,
kann sich wirklich hören lassen. Auch die beiden bonus-tracks „Ashiato“ und „Color“ von BAReeeeeeeeeeN (gemeinsames Projekt der Band GreeeeN und Back-On) wissen zu begeistern.Mir persönlich gefällt an dieser Band, dass sie diverse Musikstile gekonnt miteinander verbinden.
Und somit kann ich nur sagen: Ohrwurmpotenzial im Maximumbereich!! ;D <3<3Einfach mal rein hören! ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diva...Diivvaa...DDDDDIIIIIIIVVVVVVVAAAAA!!!!!!!
Du bist meine Diva und wirst es auch auf immer bleiben. Es gibt halt Dinge die du mir mit deiner "Ignoranz" niemals nehmen wirst!! ;o <3 -
Ich schaue mir seid Stundeeen tanzende Leute im Netz an. Ich mag solch leidenschaftliche Menschen!! <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ein Snickers, vllt kann ich ja damit wieder besser einschlafen~
-
!!
Absolut ausgeglichen und etwas in alte Zeiten zurück versetzt. <3
-
Lalalalaaaa...o.o
-
Des is ja eine grandiose Idee, nur lohnt sich des jetzt nich mehr bei mir~ die Pflicht ruft und meine Motivation antwortet nicht. ;DD
-
Welch Mitgefühl mir doch entgegen springt. ;p
Ja gut kochen kann ich "im Grunde" ja auch, nur es hängt an einem einzigen Punkt bei mir! Ich bin gerade viiieeeel zu faul dazu~ :3 -
Kurosaki, sowas wie Geduld besitze ich in diesem Punkt niche! >.<
Nu sei es drum--> *dahinscheid* -
Ja nix da! Schick´s mir durch die Leitung~ :D
Und wehe dir es mundet nich!! òó -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hungaaa!
Ich haben!!
Kochen!!!
Aber wer?
Du
, ja genau du!!!
Machst du mir was??
-
-
Naja, der Dieter Nuhr und auch Jeff Dunham begeistern mich schon am meisten.
Die vielen anderen Comedians langweilen mich relativ schnell, wobei ich da Otto außen vor lasse~ der ist Kult!Dieter Nuhr ist ein sehr intelligenter Mann, der seine Witze ebenso intelligent verpackt und das mag ich auch so an ihm. Der weiß auch Live genauso gut zu begeistern.
Davon konnte ich mir bereits selber ein Bild machen, sein Auftritt war super. :3Zu Jeff Dunham muss ich gar nich viel sagen, ist einfach eine geniale Sache die er da abliefert~ natürlich auf englisch versteht sich, ne!?
Was ist eigentlich mit Helge Schneider und Jürgen von der Lippe?? Ohne diese Allrounder gäbe es viele der jüngeren Talente gar nicht! *vor euch verneig* <3
-
Ich muss schon sagen des is mal ´ne tolle Neuigkeit, denn die alte Yu-Gi-Oh! Online-Plattform hatte ja vor ´ner ganzen Zeit dicht gemacht. Was ich persönlich sehr schade fand, weil ich dort recht viel zeit verbracht hatte.
Hab´s nu angetestet und muss sagen, für Neueinsteiger is das nicht wirklich optimal. Selbst ich hatte jetzt so meine Probs damit und das obwohl ich das Game schon ewig zocke.

Aber alles in allem is das ´ne super Sache, werd´s nu bestimmt wieder öfters daddeln!! :3 -