Ich liege gerade gemütlich auf dem Sofa und gönne mir einen echt tollen Manga <The Legend of Zelda Oracle of Ages> dazu gibt es ´nen leckeren Cappu und dezente Musik im Background~ was will ich mehr? :3
Beiträge von Clode
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein wirklich gelungener Anime

-
Boooar! >_<
Mich plagt heute die chronische Unlust und dabei gäbe es so viele Dinge zu tun ~
Naja alles Schritt für Schritt und zu Beginn der Odyssee roll ich mich erstmal aus´em Bett. :P -
Ich werd nich mehr

-
Mimimimimiiii..mimiii? o.o
-
-
Ich verliere leider öfters die Lust manche Mangas weiter zu lesen, deshalb hab ich echt nur wenige komplett im Regal stehen.
Akihabara Shojo 1 - 2
Bakuman 1 - 2
Black Butler 1
Blau wie Himmel Meer & Liebe 1 - 5
Blood Alone 1 - 6
Blue Spring Ride 1
Charming Junkie 1 - 16 ~ Komplett
Cherry Juice 1 - 4 ~ Komplett
Chocolate Cosmos 1 - 4 ~ Komplett
Chrno Crusade 1 - 8 ~ Komplett
Dengeki Daisy 1 - 6
D N Angel 1- 12
Fairy Tail 1 - 4
Fruits Basket 1 - 9
Fullmoon wo Sagashite 1 - 7 ~ Komplett
Gothic Sports 1 - 5
Ich Wünschte, Ich Könnte Fliegen... 1
Legend 1 - 10 ~ Komplett
Love Berrish! 1 - 5 ~ Komplett
Maid - Sama 1 - 3
Merupuri Der Märchenprinz 1 - 4 ~ Komplett
Missile Happy 1 - 4
Nah bei dir 1
Naruto 1 - 9
Orange Planet 1 - 5 ~ Komplett
Ouran High School Host Club 1 - 5
Sailor Moon 1
Shinshi Doumei Cross 1 - 10 ~ Komplett
Soul Eater 1 - 3
School Rumble 1 - 6
Stardust Wink 1 - 5
Sunadokei Die Sanduhr 5 - 9
The World God Only Knows 1 - 3
Tsubasa Reservoir Chronicle 1 - 10<Fehlkäufe> X.x
AnimA 1
Boyfriend 1
Chobits 1
Crash 1
Comic Party 1
Der Prinz mit den gläsernen Schwingen One Shot
Futabas 1
June The little Queen 1 - 3
Princess 1
Tokyo Mew Mew 1
Zauberhafte Bibi 1
Zaubernüsse für Natsumi 1 - 2 -
Hach~ es is doch toll mal wieder ´nen Lied in EEeeendlosschleife zu hören und dabei auch noch lauthals mit zu singen..äh halt.. is ja mehr ´nen mit jaulen. :P
-
Ein Werk von Io Sakisaka welches mir das sehnsüchtige warten auf den Titel "Strobe Edge" verkürzt.
Blue Spring Ride~ Band 1 -
Ohaaa!! Ich bin schon voll im Gange mit der feierei und vorm Pc werd ich auch fleißig sitzen bleiben.
So hab ich zwar noch kein Neujahrswechsel verbracht aber egal. Meine Divise: Immer des Beste aus jedem Schmu machen!!
In diesem Sinne..Rutscht alle gut rein und erfüllt euch all eure Wünsche und Träume mal fleißig selber. :3 -
So~ nu is Southpark vorbei und was schau ich nu im Tv

-
Palim palim ;P
-
Na dann von mir mal alles Gute, feier schön^^
-
Naja solange man sich ab und an selber was göhnt passt des schon, denk ich. ;D
-
Alles wegen Scar...*grrr* D:
Da sagste was aber hey der bekommt auch noch sein Fett weg! :cool: Das ist echt mit einer der besten Disney Filme überhaupt.

-
Wunderbare Dinge u.a. recht viele alkoholhaltige Getränke (schon toll in einem Weinanbaugebiet zu leben ;p), Schoki Schoki und noch mehr Schoki, ein tolles Raumduft Set, ´ne Mietzekatze inklu Wärmflasche da wird mir gleich doppelt warm
, Badeöle/ salze, selbstgebackene Plätzchen und einige Dekoartikel. :3 -
Ja! Warum mussten die das aber auch so traurig darstellen >_< ...aber jetzte wird es ja wieder amüsanter *hakuna matata träller* ;DD
-
König der Löwen läuft gerade und ich bin voll am flennen..tausendmal gesehen und trotzdem immer wieder zum heulen. *schnief*
-
Das sieht man auch das es sich lohnt.^^
Ich hab mal einen Stuhl gesehen, der auf ähnliche Art und Weise so gestaltet wurde. :3