Beiträge von Clode

Dieser Manga (Achtung Wortspiel) "blüht" erst so richtig durch seine unzähligen Comedy-Elemente auf, was der bisweilen recht traurigen/düsteren Story ganz gut tut.
    Die Bände 1-6 stehen schick geordnet in meinem Schräncken und ich bin nach wie vor begeistert beim lesen. :3
    Vielleicht sollte aber auch erwähnt werden, dass dieser Manga definitiv nicht an eine jüngere Zielgruppe gerichtet ist. Dagegen sprechen nämlich die sehr textlastigen und doch sehr spezifischen Conversationen sowie die nun ja etwas düstere Story. Ich hoffe jedenfalls es gibt am Ende ein schönes Happy End, denn immerhin ist es ja auch eine Romanze. *__*

Shinshi Doumei Cross ist ein sehr gutes Beispiel für den Qualitätsabbau in manch Mangareihen.
    Ihre Zeichnungen waren zwar wie gewohnt hui ABER der Inhalt bekam von mir eher pfui.

Der Anfang dieser Reihe schien schon vielversprechend zu sein aber mit jedem neuen Band den ich las wurde die Story ideenloser, vorhersehbarer und langweiliger. Doch sie wäre ja nicht Arina Tanemura, wenn sie dies nicht durch vielerlei Blümchen, mega Rüschen, langen Haaren und schicken Kleiderchen wieder wett machen würde.
    Und hierbei liegt auch der Hund begraben, sie legt mir viel zuviel Wert auf ihre Zeichnungen als auf den Inhalt der Story. Was bringt mir ein Manga wo nur hübsche Bildchen zusehen sind aber kein ansprechender Dialog zu finden ist? Da kann ich doch gleich zum Artbook greifen.

Ich habe trotz allen die komplette Reihe hier stehen aber das aus purer Sturheit. Und für mich endete damit auch das Kapitel Arina Tanemura, denn wie erwartet war ihr nachfolgendes Werk ein Abklatsch von dem was sie bis dato geschaffen hat. Ich bin schon etwas enttäuscht, denn ich mochte die Werke Fullmoon wo Sagashite und Kamikaze Kaito Jeanne sehr, aber allen anschein nach gingen ihr dann wohl die guten Ideen aus.
    Schade eigentlich. :/

Ob meine Umfrage Sinnlos ist oder nicht sei mal so dahin gestellt. :cool: Ich jedenfalls fand den Gedanken welches Bundesland Ihr wählt und vorallem warum interessant. Gut möglich das die Mehrheit für Ihr eigenes Bundesland stimmen wird und denn noch. Ich bin ja auch stolz darauf in Sachsen-Anhalt geboren zu sein und dort 26 Jahre gelebt zu haben ABER meine neue Heimat ,Rheinland-Pfalz, bekam den Punkt. :3

Deutschland. Unendliche Weiten.
    Wir schreiben das Jahr 2012.
    Das Supertalent und das Dschungelcamp liegen zum Glück
    hinter uns und nun sind wir wieder auf der Suche.
    Nein..nein, nicht nach den neuen Superstar,
    da hätte ich etwas besseres zu bieten.
    "Das schönste Bundesland Deutschlands".

Ganz gleich ob nun Perönliche Empfindung;
    vom hören sagen her;
    aufgrund des guten Nachtlebens;
    die Sehenswürdigkeiten; die Landschaft;
    die jeweilige Mentalität der dort lebenden Menschen
    oder weil Ihr ganz einfach dort Urlaub gemacht habt
    oder wohnt.

Stimmt einfach ab und
    bergründet vielleicht warum Ihr dieses gewählt habt.

Ich wünsch Euch viel Spaß dabei.
    Gruß Eure Ninako :)

Das ist an 1. Stelle Link aus der Legend of Zelda Reihe *_* umd mann oh mann, der wurde von Zeit zu Zeit immer interessanter. :P

Und das dicht gefolgt von Waluigi, den nehm ich so gut wie imma beim Mario Party zocken, der hat so ein richtig tolles gehässiges Lachen. *wwahahahaa*
    Zu guter letz ist Soren aus Fire Emblem auch nicht zuverachten. Der ist so herrlich unverblümt. :lovex:

..♪♫ unsere Kickers die schaffen es Tooor! Unsere Kicker sind bald Nummer eeeeins ♫♪.. :lovex:
    Ich kann zu dieser Serie nur eines sagen. KULT!
    Und das ganz ohne jeden Zweifel. Ich mein die Kickers sind über 20 Jahre alt und klar sie sind nicht einmal ansatzweise mit dem heutigen Standard zu vergleichen. Und doch ist eine ganze Generation damit aufgewachsen, unter anderen auch ich, und wusste stets zu begeistern. Selbst heute begeistern sie noch. Ich denk da an manch lustige Momente, wo gestandene Männer im Auto sitzen und mit dem Kickerintro auf Anschlag durch die vollen Straßen krusen. Sowas vergisst man nich... ;P

Einer der wenigen Anime die ich wirklich bis zum bitteren Ende geschaut habe. Die Story hat ein gutes Maß an Niveau, die Charaktere sind durchaus glaubwürdig, selbst die Nebenfiguren wissen zu begeistern. Mein Fav war "Alex Louis Armstrong" was für ein Bild von Mann. :P Der hat des öfters Brüller geerntet.
    Animationstechnisch bewegt sich der Anime auf einem guten Level. Wobei die kämpfe hätten noch etwas mehr dynamischer sein können.
    Was aber auch absolut zu beistern weiß sind die guten Openings. Der 2. hatte es mir besonders angetan. :lovex:
    Alles in allem würde ich sagen..Great!! :3

Hach ja, so gut wie jeder hat sicherlich solch miesen Moment schon mal erlebt. :traurig:
    Man zofft sich, es fliegen böse Wörter durch den Raum oder gar manch Gegenstände. Eins kommt zum anderen und im nu ist man wieder Solo.
    Oder man verschenkt sein Herz an jemanden der es gar nicht haben will. Ungerechte Welt!

Tja und wenn dann mal das Herzelein blutet, hilft oft nur noch..äähhm.. was hilft da eigentlich? ?
    Verratet mir, wie Ihr diese Zeit am besten übersteht und vorallem was Ihr tut damit es Euch wieder besser geht.

Mein Mittelchen damit es mir besser geht:
    ~ zocken bis mir die Hände und die Äuglein schwer werden, so klappt das mit dem einschlafen auch wieder
    ~ mit Freunden oder Familie darüber erzählen
    ~ mir lustige Videos im Netz ansehen

Ich finde man sollte ein Spiel nicht an Hand des Vorgängers ausmachen. Ich war zwar auch erst der Meinung, dass Sims 3 nicht so tollig sein
    kann wie der Vorgänger aber ich wurde eines besseren belehrt.

Fakt ist: Die Grafik hat sich verbessert (klar auch nur auf ein Sims übliches Level, aber immerhin), die Character Erstellung rockt und
    s***** drauf wenn das Stunden dauern kann, das Spiel ist dazu da Zeit zuinvestieren; Jobs und Hobbys wurden ausgebaut und somit stehen einen
    mehr Möglichkeiten zur Verfügung; Generell der Baumodus hat viele viele neue Features dazu bekommen, da würde sich sogar ein Tim Taylor darüber
    freuen :cool:; und das wichtigste, die Community und den Shop! Klar ohne Moos nichts los, aber es gibt viele Online Games wo das der Fall ist und
    nicht alles muss was
    kosten. Ich kann euch den Exchangestore nur empfehlen, da gibt es gratis Downloads. :thumbup:

Was ich definitiv nicht behaupten kann, dass ich mich beim spielen irgendwann mal langweile. Nö nö, wer sich langweilt macht was falsch.
    Tipp von mir, scheucht nicht nur eine oder zwei Personen durch die Gegend, sondern spielt mit ner ganzen Horde.
    Da kann niemals Langeweile aufkommen. Und die Welt steht euch offen, fasst einfach mal in die Steckdose oder geht auf Gespenstersuche,
    dann wird es auch lustig.

Ich weiß noch gar nicht, ob man in diesem Teil auch von Aliens entführt werden kann? Wäre schön wenn ja, denn schwangere Männer mit
    Alienbabys sind auch nicht zuverachten. ;P

Bei mir ist das so ´ne Sache mit dem zeichnen. Ich kann weder behaupten das ich es wirklich kann, noch das ich wirklich mies darin bin.
    Den Anreiz selber mal zum Bleistift zu greifen, gab mir einst die Sailor Moon Tv Serie und diverse Hefte die es dazu gab.
    Und anfangs war es halt nur ein simples Abpauschen was sich aber über Jahre hinweg zum richtigen zeichnen entwickelt hat. Wenn mir ein Bild richtig gut gefiel war dies dann meine Vorlage.
    Das konnte auch mal ´ne Landschaft sein oder gar ein ganzes Schloss. Der Reiz dabei war das Format der Vorlage. Je kleiner desto besser, so musste ich mich mehr anstrengen und es blieb genügend Raum für eigene Kreationen bzw. Interpretationen.
    Irgendwann fing ich auch an eigene Bilder und Figuren zu entwerfen, wobei das Augenmerk auf die Haare und die Augen lag. Der Körper sah einfach nur naja aus. ;P
    Ich zählte auch zu jenen welchen die den Unterricht zum zeichnen missbrauchte. Und über manch "langeweile" Karikatur, hatte sich schon mal die gesamte Klasse beäumelt. :vain:
    Mittlerweile zeichne ich höchstens mal kleine smileys auf Zettelchen und diese belustigen immer noch den ein oder anderen. ^^

Wenn mich die langeweile plagt dann:
    -> geh ich meine Mitmenschen tierisch aufén Zeiger
    -> wippe wie wild mit meinem Fuß
    -> unterhalte mich mit meiner Katze (kätzisch is ´ne schwierige Sprache) :D
    -> fange an irgendwelche Karikaturen zu zeichenen und verdammt bin ich schlecht darin :thumbup:
    -> lebe meinen Sadismus aus in dem ich meine Sims durch die Gegend scheuche :pfeif:
    -> fange ich an zu putzen und dass dann stundenlang, muss sich ja auch lohnen

Da fällt mir auch wirklich nur einer ein. Fruits Basket!
    Er war auch der einzigste, den ich mehr als einmal gelesen habe.. wozu auch schlafen gehen? Man nehme ein tolles kleines Büchlein und lese und lese bis man damit einschläft.^^ Das waren noch zeiten. *in Erinnerung schwelg* Jetzt hätt´ich keine Zeit und Lust mehr dafür, verflixt aber auch, wenn man oll wird. ;P