Beiträge von Clode

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Es ist wieder soweit! :lovex:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Mitglieder,


    Unsere ACG Schweinachtssau ist schon ganz aufgeregt, denn endlich darf sie euch, den übrigen ACG Wichteln, die Werke aus dem 7. Türchen des Adventskalenders präsentieren. Von kurios bis mega witzig war wirklich alles vertreten. Und nein, ich musste selbstverständlich nie auch nur ansatzweise schmunzeln.


    Für die Abstimmung habt ihr drei Stimmen zur Verfügung, die ihr bis zum 21.12. vergeben könnt. Im Anschluss werden die Gewinner bzw. Teilnehmer hier im Thread bekannt geben.


    Die ersten drei platzierten erhalten:


    1. Platz: 300 Münzen

    2. Platz: 200 Münzen

    3. Platz: 100 Münzen


    Wie ihr bereits schon mitbekommen habt, möchte ein anonymer Weihnachtsmann unter allen Teilnehmern, auch die, die nicht an der Abstimmung teilgenommen haben, einen Preis verlosen. Der Gewinner darf sich für einen Gesamtwert von ??€ (bleibt geheim) ein oder mehrere Steam Spiele seiner Wahl aussuchen, die ihm der Weihnachtsmann direkt an Heiligabend überreicht.

    Die Verlosung findet nach der Abstimmung statt. Der Gewinner wird entweder im Thread oder via PN benachrichtigt. Solltet ihr kein Interesse an der Verlosung haben, dann teilt mir dies doch bitte in der aktuellen Konversation mit.


    Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen! :xmassheep:

    Bild Nr. 1
    b1.png
    Bild Nr. 2
    b2.jpg
    Bild Nr. 3
    b3.jpg

    Bild Nr. 4
    b4.jpg
    Bild Nr. 5
    b5.jpg
    Bild Nr. 6
    b6.png
    Bild Nr. 7
    b7.png
    Bild Nr. 8
    b8.jpg
    Bild Nr. 9
    b9.jpg
    Bild Nr. 10
    b10.jpg
    Bild Nr. 11
    b11.jpg
    Bild Nr. 12
    b12.jpg

    Liebe Mitglieder, euch bleiben nur noch wenige Tage um euer Werk für das Türchen Nr. 7 einzureichen und damit den Award zu sichern. Und, eine Gute Nachricht habe ich auch noch zu verkünden. Ein anonymer Weihnachtsmann hat sich dazu bereit erklärt, unter allen Teilnehmern ein oder mehrere Steam Spiele eurer Wahl zu verlosen. Ihr seht also, mitmachen lohnt sich gleich doppelt! Weitere Details werden im Thread für die Abstimmung bekannt gegeben. Bitte beachtet, dass die Verlosung nicht durch offizieller Seite erfolgt und abseits des Adventskalenders durchgeführt wird und dementsprechend auch Teammitglieder daran teilnehmen dürfen.

    YaminiZouren

    Die Panel Einteilung sollte grundsätzlich nicht verändert werden. Am besten verwendest du das Blanko Panel, welches du in den beschrifteten Spoilern direkt über den jeweiligen Manga findest. Alternativ kannst du auch das Zuckerstreusel-Panel verwenden, dann müsstest du jedoch den noch sichtbaren Inhalt bearbeiten bzw. neu zeichnen.

    Leute ihr seid echt Spitze! Bisher sind schon 6 Einsendungen bei mir eingegangen, für den ersten Tag ist das wirklich beachtlich. Vergesst bitte nicht, dass ihr eure Werke bis zum 14. Dezember bei mir einreichen könnt.


    Und wie Simitar schon schreibt, seht es eher als eine Art Fun-Event. Jedes eingereichte Werk, das den Vorgaben halbwegs entspricht (bin da auch nicht kleinlich), erhält automatisch den Award und niemand außer mir selbst bekommt bis Dato euer Werk zu Gesicht. Die Teilnahme an der Abstimmung ist auch nur eine zusätzliche Möglichkeit, Münzen abzuräumen. ;D

    Der 3. Spendenmarathon ist nun offiziell beendet. Die 3 laufenden Gebote erhalten nach Ablauf ihrer Frist morgen früh den Zuschlag.


    Im Namen des gesamten ACG Teams möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr Mitwirken bedanken! Jeder eingenomme Cent fließt selbverständlich in die Community! :lovex:


    In den nächsten Tagen erhaltet ihr eine PN von mir. Die Awards werden wir demnächst an euch verteilen. Vielen lieben Dank! :acg:


    #Edit

    SelY

    Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für "japanisches Leckereien Paket M" mit 5€.


    Shin

    Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für "japanisches Leckereien Paket L" mit 7€ und "Akihito's Lichter Dekoflasche Gengar" mit 10€.


    Ihr wisst ja wie es weitergeht. x) Ich danke euch für eure Teilnahme! :lovex:

    Sorry für den Doppelpost! :sweatdrop:
    Die letzten Stunden des Spendenmarathons brechen an. Um euch den Abschluss etwas zu versüßen haben wir ein paar Last-Minute-Schmankerl in die Spendentabelle eingefügt und einige Preise reduziert.


    Shin

    Du hast uns bei den japanischen Süßigkeiten auf eine spitzen Ideen gebracht, vielen Dank. x) Vielleicht sind jetzt auch für dich ein paar Leckereien dabei.

    Sorry für die Verspätung!


    Vielen Dank an SelY und an Keily! :lovex: Ihr erhaltet die Zuschläge für "Hyouka Band 1" mit 3€ und für "Für immer für Dich da [Einzelband] mit 4€". Den Rest kennt ihr ja bereits. x)


    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für all die spontanen Spenden bedanken. Für uns fühlt sich das schon jetzt ein klein wenig wie Weihnachten an! :acg::lovex:

    SelY

    Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für " Boruto Band 1" mit 3€.

    Das weitere Procedere ist dir ja bereits kannt. Vielen lieben Dank für deine erneute Teilnahme! :acg:


    Keily

    Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für "How NOT to Summon a Demon Lord Band 1-2" mit 5€.


    Auch dir ist das weitere Vorgehen ja bereits schon bekannt. Vielen lieben Dank für deine erneute Teilnahme! :acg:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anthrazitan

    Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für 1x ACG Block + japanische Süßigkeit mit 1€.


    Du hast nun einen ganzen Tag lang Zeit deine Spende zu tätigen. Nach Beendigung des Events wirst du von uns per PN kontaktiert und über das weitere Vorgehen informiert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme!


    kyosha

    Auch dir bührt unser Dank! Der Spezial Spenden-Award ist dir damit sicher. :acg:


    An dieser Stelle möchte wir uns auch bei allen bisherigen Teilnehmern für eure Unterstützung bedanken, ihr seid wirklich spitze. :lovex:


    ACHTUNG! Ein neuer Spendenartikel wurde mit aufgenommen. Ein Blick in die Spendentabelle lohnt sich also.

    Wurstritter

    Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für "Keito's Steam Spiele Paket" mit 5€ und für das "10€ Steam Guthaben" mit 9€.


    Du hast nun einen ganzen Tag lang Zeit deine Spende zu tätigen. Die Keys werden dir am Ende des Events per PN mitgeteilt. Vielen Dank!


    Shin

    Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für "JUMP FORCE Steamkey" mit 15€.

    Mit dem weiteren Vorgehen kennst du dich ja auch bereits aus. :D

    Anthrazitan

    Vielen Dank für dein Gebot. Vom Angebot der ACG Blöcke + japanische Süßigkeit sind insgesamt 5 Stk. für jeweils 1€ erhältlich. Möchtest du für die gesamten 5 Blöcke (insgesamt 5€) bieten oder nur für einen?


    Shin

    Ich habe eben einmal nachgeschaut. Ein paar Süßigkeiten hätte ich noch zur Verfügung. Jedoch ist noch offen, ob Anthrazitan alle Blöcke (z.B. Block a bis e) möchte. Wenn ja, dann wäre nun für ein ACG Block (für dich die Süßigkeiten) 2 € das nächste Gebot. Ich hoffe das klingt jetzt nicht all zu verwirrend. :crazy:

    Dann noch eine Frage zum "ACG Block [5 Stk.] + japanische Süßigkeit"

    Kann ich auch nur Süßigkeiten bekommen, aber dafür mehr? :D

    Wenn wir nur von ein bis zwei ACG Blöcken reden die du ersteigern möchtest, dann sollte das machbar sein. Ich habe nämlich nur eine begrenzte Anzahl an Süßigkeiten zur Verfügung und muss prüfen, ob es für die restlichen Artikel dann auch noch ausreicht. Genaues kann ich dir heute Abend dazu sagen. :o

    Liebe Mitglieder,


    kaum ist Halloween vorbei und mit ihm auch die gruselige Rätselraterei, steht auch schon unser nächstes Event in den Startlöchern! Unter dem Motto "back to the roots" heißen wir den Spendenmarathon willkommen zurück!


    In diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, wieder zu unseren Anfängen zurück zu kehren und den 3. Spendenmarathon direkt hier im Thread durch zu führen. Vom Montag, den 15. November bis Sonntag, den 21. November habt ihr die Möglichkeit, uns in Form von Spenden etwas unter die Arme zugreifen. Aber keine Sorge, jeder, der bereit ist uns zu unterstützen, bekommt im Gegenzug etwas Tolles geboten. Sei es ein Award oder der Erhalt eines Spendenartikels, eure Teilnahme wird garanitiert belohnt! Mehr dazu warum wir Premium-Mitgliedschaften (ACG+) anbieten und auf Spenden angewiesen sind, erfahrt ihr hier.


    Worauf ihr bei der Teilnahme achten müsst, erfahrt ihr jetzt!



    Wie nehme ich teil?


    Ihr sucht euch ein oder mehrere Artikel aus der Spendentabelle aus und gebt die Artikelbezeichnung + euer Gebot direkt hier im Thread ab. Das erste Gebot entspricht dabei immer dem Mindestgebot und wird je nach Rubrik gestaffelt. Jeder Artikel hat nach Abgabe des ersten Gebots eine Laufzeit von 24h. Nach Ablauf dieser Frist bekommt das Mitglied mit dem höchsten Gebot den Zuschlag von uns erteilt. Ab diesem Zeitpunkt ist der Artikel erst einmal für euch vorgemerkt und ihr habt nun einen ganzen Tag Zeit, eure Spende per Spenden Button zu tätigen. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, ist der Artikel euch endgültig sicher und wird nach Ende des Events verschickt oder via PN übermittelt.



    Was muss ich beim Bieten beachten?

    • gebt bei eurem Gebot immer die Artikelbezeichnug mit an
    • gestartet wird immer mit dem jeweiligen Mindestgebot
    • in der Rubrik "fair play" dürft ihr nur in 1€ Schritten bieten
    • in der Rubrik "freies bieten" gelten ab dem Mindestgebot keine Beschränkungen mehr, dort könnt ihr bieten wie ihr möchtet
    • ihr dürft andere Mitglieder überbieten
    • ihr dürft für mehrere Artikel gleichzeitig bieten
    • die Laufzeit pro Artikel beträgt grundsätzlich 24h und startet mit der Abgabe des ersten Gebots
    • den Zuschlag erhält nach Ablauf der Frist das Mitglied mit dem höchsten/letzten Gebot
    • Gebote nach Ablauf der Frist werden nicht mehr berücksichtigt


    Wie und wo spende ich?

    • nach bestätigtem Zuschlag (Artikel Zusage unsererseits), muss eure Spende innerhalb eines Tages erfolgen
    • nutzt für die Spenden ausschließlich den Spenden-Button
    • gebt beim Verwendungszweck bitte [ACG Spendenmarathon + die Artikelbezeichnung] an
    • eure Spenden werden nicht öffentlich angezeigt
    • Spenden die über eine Banküberweisung erfolgen, sollten uns vorab per PN mitgeteilt werden


    Was gibt es sonst noch zu wissen?

    • sämtliche Artikel stammen aus privater Hand und werden euch von Mitgliedern/Teamlern zur Verfügung gestellt
    • die Artikel sind größtenteils gebraucht und weisen entsprechende Nutzungsspuren auf
    • den Namen eures Spendenpartners findet ihr im Paket oder er wird euch per PN mitgeteilt
    • bis auf die ACG Blöcke ist jeder Artikel nur einmal erhältlich




    Spendentabellen "fair play"

    (In dieser Rubrik darf, ab dem Mindestgebot, nur in 1€ Schritten geboten werden)

    Artikel Mindestgebot Laufzeit/ Zuschlag erteilt an (Teilnehmer)
    Shaman King Band 1 + japanische Süßigkeit & ACG Block
    2€
    Haru x Kiyo Band 1-3 [Romance] + japanische Süßigkeit & ACG Block
    6€
    Lady’s Orders [Einzelband/Romance] + japanische Süßigkeit & ACG Block
    2€
    Heart Stop [Einzelband/BL] + japanische Süßigkeit & ACG Block
    3€
    Xbox Live 5€ Guthaben
    2€
    X - Clamp Band 13&14 [Fantasy/Drama] + japanische Süßigkeit & ACG Block
    3€
    Anomaly Bundle [Steamkey/Strategie] 5€
    Golf with your Friends (+ DLC) [Steamkey/Casual Game] 5€
    Keito's Dead by Daylight DLCs Paket [3 DbD DLCs]
    - Curtain Call
    - Of Flesh and Mud
    - Spark of Madness
    4€
    NEU! Japanisches Leckereien Paket S
    p3.jpg
    3€



    Spendentabelle "freies Bieten"

    (In dieser Rubrik gelten ab dem Mindestgebot keine Beschränkungen mehr, bietet was ihr möchtet)

    Artikel Mindestgebot Laufzeit/ Zuschlag erteilt an (Teilnehmer)
    Dein böser Blick Band 1-2 [BL] + japanische Süßigkeit & ACG Block
    8€

    Bloodstained: Ritual of the Night [PS4/Metroidvania, RPG] + japanische Süßigkeit & ACG Block
    10€
    Ten Count Band 1-5 [BL] + japanische Süßigkeit & ACG Block
    20€
    XCOM 2 + XCOM 2: Reinforcement Pack + XCOM 2: Resistance Warrior Pack
    [Steamkey/Rundenbasiertes Strategiespiel]
    13€
    Planet Coaster (+ DLC) [Steamkey/Simulation]
    8€



    Solltet ihr Fragen haben wendet euch bitte an Clode oder Akihito.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim bieten!