Diesen Manga sollte man wirklich im Besitz haben, es lohnt sich!
Akihabara Shojo, hat jede menge Witz, wirklich ansprechende Zeichnungen und tolle Charaktere und steht somit auch in meinem Regal.^^
Beiträge von Clode
-
-
~ Blood Alone Band 6
~ Twinkle Stars-Like singing a Song in der Daisuki
~ Stardust Wink Band 4Leider ist mein Mangakonsum in den letzten Jahren zurück gegangen, sonst wären es sehr viele mehr. :P
-
Strobe Edge von Sakisaka Io, definitiv!
Ich bin im Netz auch sehr häufig auf der Suche nach neuen und vorallem innovativen Mangas.
Und leider muss ich immer wieder feststellen, dass die aktuellen Erscheinungen auf den deutschen Markt mir nur noch selten zusagen.
Woran es liegt? Ganz einfach, irgendwann ist so gut wie jedes Genre mal mit "Mainstream" überfüllt.
Aufgrunddessen bin ich echt über jede Neuerscheinung glücklich, die sich von den ganzen anderen abhebt und mir persönlich etwas neues bietet.
Und da liegt auch der Hund begraben! Welcher deutsche Verlag bringt denn schon Mangas raus, die mit Sicherheit sich nicht verkaufen lassen? Eben keiner.
Es wird natürlich auf viel versprechende Titel gesetzt die in Japan, Amerika usw. sich großer Beliebtheit erfreuen.
Ich bin aber für Strobe Edge guter Dinge. Er gehört zum Shoujo Genre und die haben es meistens einfacher den langen, steinigen Weg zu uns zu finden.
*die Däumchen drück* :) -
Transformers das Original, damit bin ich groß geworden.
Man glaubt es kaum aber diese alten Dinger haben echten Charme.
Alleine die sehr, seeehr flachen Sprüche rechtfertigen den Kauf. :P -
Salvete!Mich würde mal interessieren zu welchen Schreibtyp Ihr so zählt.
Denn zu mir wurde oft gesagt:
"Hey! Du suchst ja mehr die Tasten, als du eigentlich schreibst."Meine Wenigkeit nutzt also nur die Zeigefinger und haltet Euch fest,
ab und an sogar den Daumen oder Mittelfinger. :PRichtig goldig wird es erst, wenn sich meine Ma´vorm Pc setzt.
Sie sucht definitiv nicht nur das "Q". ^^Ich wünsche Euch viel Spaß