Sollte nichts unerwartetes dazwischen kommen sind Soil und ich mit von der Partie. Wäre super, wenn Mainz das Rennen macht. Dort kennen wir uns am besten aus und jeder der Mainz besucht, sollte wenigstens einmal im ZAPP zum Manga/Comic Shoppen gewesen sein. Beschte Laden ever!
Beiträge von Clode
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
TSFH ist einfach nur klasse!
Wohl war, jedoch hat mich das neue Album bisher noch nicht ganz so mitreißen können. :o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Bilder in Farbe = Hass.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das es immer wieder Kunden gibt, die tatsächlich denken, es wäre völlig legetim, wenn sie in Begleitung ihres Fahrrads unser Geschäft betreten und es munter durch unsere engen Gänge manövrieren. Klar, dass ist doch ganz normal für ein Blumengeschäft. Mach ich im Rewe um die Ecke auch so.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich möchte die folgenden Quests abschließen:
- Den Stall ausmisten
- Schwergewichte
- MISTY
- Keine Evolutionsreihe
Vielen Dank! :D
-
Ich möchte die folgenden Quests abschließen:
- Fluglizenz
- Fight Club
- Ich habe einen an der Waffel
- Flotte Käfer
- Gewöhnlicher Umtausch
- #032 Nidoran♂
- #098 Krabby
- #116 Seeper
- #118 Goldini
Vielen Dank. :o -
-
-
Ich möchte die folgenden Pokemon
loswerden,ähh umtauschen. x)Gewöhnlich
- #010 Raupy
- #050 Digda
- #069 Knofensa
- #088 Sleima
Außergewöhnlich
- #085 Dodri
Vielen Dank!
-
Da loco Alles Gute zum Geburtstag!
-
-
-
Haben fertig!
-
Quest beendet! :D
-
Vielen Dank für die Erklärung. Es kam in dem Moment einfach nur so vor. Tut mir wirklich Leid, wenn ich es falsch aufgefasst habe.
-
Da ich das Event bereits als beendet erklärt habe und ich die Gewinner auch bekannt gegeben habe, werden dementsprechend die anschließend vergebenen Stimmen nicht mehr berücksichtigt. Desweiteren habe ich mich bereits dafür entschuldigt, ich habe schlichtweg das falsche Datum im Kopf gehabt und an Hand dessen auch gehandelt. Ich möchte auch kurz noch einmal festhalten, dass das hier nur ein Fun Event war, nicht mehr und nicht weniger. Jeder Teilnehmer hat bereits sein Teilnahme Award, inklusive der Münzen erhalten, zudem zusätzliche Münzen als Dankeschön für die Teilnahme. Aus diesem Grund stimmt mich das schon sehr traurig, dass mir jetzt indirekt ein Seitenhieb mitgegeben wird.
-
Oh
shitverdammt, stimmt! Ich habe mich jetzt schlichtweg im Tag vertan. Das tut mir fürchterlich Leid! Ich hoffe das nimmt mir nun keiner übel, weil ich die Abstimmung ein Tag früher beendet habe?! -
Die Umfrage ist beendet und ich freue mich die Gewinner des Zuckerstreusel-Dilemma nun bekannt geben zu dürfen!
Der 1. Platz mit 300 Münzen geht an Bild Nr. 11 von Ex4mp1e
Der 2. Platz mit 200 Münzen geht an Bild Nr. 8 vom Meister höchst persönlich Chojin
Der 3. Platz mit 100 Münzen geht an Bild Nr. 5 von Nox
Herzlichen Glückwunsch!
Eure wohlverdienten Münzen werden demnächst an euch überwiesen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei allen Teilnehmer Bedanken. Ich hätte nicht erwartet, dass wirklich so viele Mitglieder am Event teilnehmen und dann auch richtig witzige und beeindruckende Werke eingereicht haben. Vielen Dank dafür!
Teilnehmer
Uuuund, Achtung *trommelwirbel* der Gewinner, der sich ein oder mehrere Steam Spiele seiner Wahl für einen Wert von ??€ vom anonymen Weihnachtsmann erhält, ist:
Herzlichen Glückwunsch, du wirst demnächst per PN benachrichtigt!
Die Glücksfee war in dem Fall ich und Soil der Augenzeuge. :DD