Beiträge von Dostoratsky
-
-
Erstmal ein herzliches Danke an alle hier! Man fühlt sich direkt gut aufgehoben <3
lich Willkommen im Forum. Hobbys stimmen exakt mit meinen überein. XD was zeichnest du so?
Haha, mega. XD Also wenn ich mal zeichne dann zeichne ich Vögel! Also realistisch. Sie sind so simpel und mir fällt es leichter ins Detail zu gehen. :) Ich versuche mich aber auch an Anime-Charakteren, leider brauch ich da noch viel Übung.. o.o
-
Ziemlich bewölkt aber angenehm von der Temperatur her. u-u
-
Pastellfarben stehen mir nicht.
-
-
-
Meine Arbeit T__T Ich liebe meine Arbeit so sehr und sie ist mir unfassbar wichtig. Aber momentan bleibt leider alles an mir hängen und ich bin teilweise sehr überarbeitet, weil ich nicht weiß, wo mir der Kopf stehen soll.
-
-
Ich glaube das letzte Mal hab ich bei Orange so richtig geflennt. T_T Ab Folge 2 musste ich glaube ich bei jeder Folge Tränen vergießen xD
-
Mein letzter Kauf war “Das Bildnis des Dorian Gray” von Oscar Wilde. :3 Habs jetzt schon ne Weile aber hab es noch nicht angefangen ;-;
-
Momentan lese ich das Buch “Aufzeichnungen aus dem Kellerloch” von Dostojewski. :)
-
Huhu!
Ich wollte mich auch direkt vorstellen.
Mein Name ist Michelle und ich bin wirklich nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. o.o Aber ich freue mich umso mehr, dass ich es gefunden habe. :)
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Meine Lieblingsanime/Manga sind Bungo Stray Dogs, NANA und Jjk. Sonst mag ich noch A sign of affection, Fruits basket, Aot, Orange, Detektiv Conan.. ne ganz bunte Mischung merk ich gerade. XD
In meiner Freizeit lese ich viel und gehe Spazieren. Auch malen und zeichnen tu ich gerne, aber durch die Arbeit fehlt mir die Zeit dafür.
Das wars. :)