Beiträge von Usagi

Tolle Serie. 😍

Ich mag den 10. Doktor (David Tennant) und seine Begleiterin Donna Noble am liebsten. 😍 Die neuen Specials waren wirklich genial und ich finde den neuen Doktor sehr sympathisch. 👍🏻 Und ich bin sooooo froh das der 10. Doktor nun kommen und gehen kann wie er will. 😂😂😂😁

Mein aller erstes Spiel für die N64, die ich damals zu Weihnachten bekommen habe. 😍 Hab das Spiel auf und ab gespielt aber zu dem Zeitpunkt tatsächlich nie die Prinzessin befreit. 🙈😂 Erst 15 Jahre später habe ich das Spiel mal beendet. 😂 Aber ich habe es geliebt. ❤️. Da hängen so viele Erinnerungen dran. ❤️

Geht mir genauso, das Spiel ist einfach grandios. Selbst meine Kinder spielen es inzwischen..😁👍🏻

Pokemon X und Y waren damals meine absoluten lieblings Spiele. Es war so neu und grafisch anders als die Vorgänger, das hat mich beeindruckt. Edition Blau und Rot werden aber immer was Besonderes bleiben. ❤️

Auja die Spiele habe ich damals so so gerne gespielt. 😍 Das Katrielle Spiel war auch toll, hab's aber noch nicht ganz durch. Ich freu mich sehr auf das neue Professor Layton Spiel das für die Switch raus kommen soll. 🥰

Das ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele. 😍

Spiele es jetzt schon zum 5x und bekomme nicht genug. 😂 Natürlich einmal jedes Haus ausprobiert, einmal habe ich mich böse verhalten und aktuell spiele ich sogar eine männliche Figur. Es macht einfach Spaß. 😂❤️ Hab's auch auf 100% geschafft und über 200 Spielstunden. Ich freu mich so auf das Quidditch Spiel und jede Form von Update die da noch kommen mag. 🥰

Ich liebe Animal Crossing sehr! Ich weiß noch wie damals Werbung im Fernsehen lief, von Animal Crossing Wild World. Ich wollte es unbedingt und hab mein Taschengeld dafür geopfert. XD

Ich spiele New Horizons immer mal wieder, seit dem Update, wo man arbeiten gehen kann, kommt man auch endlich an so viel tolle Möbel. 😍 Falls Jemand Lust hat vorbei zu schauen, meine Schlummeranschrift lautet:

DA-6934-2911-8985

Ich selbst liebe ja die neuen Tomb Raider Spiele sehr. Das waren meine ersten Spiele auf der Playstation 3. 🥰 Ich habe früher nie Playstation gespielt, nur Nintendo. Daher kannte ich die alten Tomb Raider Spiele gar nicht, hab mir aber trotzdem jetzt die ersten drei Teile remastered gekauft. Naja, ich glaube man muss es einfach damals gezockt haben, ich komme da überhaupt nicht mit zurecht. 😂 Auch auf moderner Steuerung nicht. 🙈😂 Aber nicht schlimm, dafür freue ich mich riesig auf den nächsten Teil der raus kommen soll. 😍

Ich bin ein 90er Kind und deshalb habe ich die RTL II Animes Zeit mit gemacht mit Vampy, Pokemon, Sailor Moon und Co. Und liebe sie noch heute. <3

Meine ersten Mangas habe ich dann als Teenager gelesen, sowas wie Love Hina, Marmelade Boy oder Bye Bye Baby von Selena Lin. =D

Wilkommen :)

Dies war auch meine Zeit, nach der Schule Dragonball, Pokemon, Digimon, Sailor Moon usw.

Und dass ich Vampy jemals wieder hören würde :-D

Zu dieser Zeit war die Welt irgendwie noch in Ordnun (':

Ohja, da war alles noch in Ordnung. 🥰

Es war eine wundervollen Zeit.

Ich glaube ich spiele zur Zeit zum 5x Hogwarts Legacy, weil ich das Spiel einfach so liebe. 😍 Spiele da derzeit einen Slytherin Mann. 😁

Und Animal Crossing ist auch schon seit Jahren aktuell, da spiele ich immer mal wieder um auf der Insel Ordnung zu schaffen. 😂

Hallo liebe Anime und Manga Fans =D

Ich habe vorhin über alte Zeiten nachgedacht und die Anime Zeit vermisst, wo das Internet noch voll war von Anime Websites und Foren. Und deshalb hab ich mal nachgeschaut, ob es vielleicht noch das ein oder andere Anime Forum gibt und tadaaa so bin ich zu euch gestoßen. XD

Ich bin ein 90er Kind und deshalb habe ich die RTL II Animes Zeit mit gemacht mit Vampy, Pokemon, Sailor Moon und Co. Und liebe sie noch heute. <3

Meine ersten Mangas habe ich dann als Teenager gelesen, sowas wie Love Hina, Marmelade Boy oder Bye Bye Baby von Selena Lin. =D

Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften, ihr könnt mich jederzeit anschreiben und mein Profil stalken gehen, das mache ich bei euch dann auch gleich. XD

*-: