Herzlichen willkommen, viel Spaß und auf einen guten Austausch 🤗
Beiträge von YohLaw
-
-
Ich kenne das Thema von einem guten Freund mit Nana, das hast du hier ja auch schon erwähnt und von Venetos mit der alten Auflage von Homunkulus, wenn ich mich richtig an das Gespräch vom Sommefest erinnere.
Ich selbst habe das nur mit einem Manga den es aber nicht auf deutsch gibt und die englischen Bände soweit die japanischen sind unbezahlbar wenn ich nicht komplett Irre werde. Ich spreche hier von dem Gag Spin-Off Manga Puella Magi Homura Tamura ~Parallel Worlds Do Not Remain Parallel Forever~ damals kein Interesse dran gehabt, dann letzte Jahr digital gelesen und jetzt bereue ich es den nicht gekauft zu haben.
-
Ich hatte auch meine Spaß mit der Serie auch wenn ich mir mehr echte Herausforderungen für Tanya gewünscht hätte, aber Wesen X hat ja noch Möglichkeiten. Tanya ist einfach nur Irre.
Neben der fantastischen OVA die schon herrlich absurd war, gab es aber in der Serie schon zwei drei echt fiese Momente die echt nicht ohne waren, die kleine Geschichte um den Verfeinerten General? (keine Ahnung welchen Rang der hatte) und seine Tochter etc. fand ich schon hart auch wenn man da mehr hätte rausholen können.
PS.: Openig und Ending passten sehr gut zum Wahnsinn der Serie und hatten echt gute Bilder.
-
28 und eine schönen Abend an alle
-
24 Abendessen und Anime, und bei dir Kyosha?
-
Eine noch für heute. Aber auch mein neues Tattoo bringt mich zum lächeln 😁
-
-
Noch ist der secondskin drauf, das Tattoo ist keine Stunde alt.
Diesemal den Griefseed von Okatavi von Seckensdorff.
Ob und wie ich die anderen 3 noch machen lasse überlege ich mir noch.
Die nächsten Tattoo werden erstmal andere Franchise abdecken.
-
Beim Warten ein bisschen am Handy in der Vergangenheit gestört und darüber gefallen 😂
-
-
Gerade am warten das es losgeht das wäre dann mein 4 in 12 Monten 🤣
-
-
Geht es mir nur so auf die nerven, wenn Menschen beim Gehen rauchen? Meiner Meinung nach ist das gegenüber anderen Mitmenschen, insbesondere Nichtrauchern, richtig assozial 🙄
Find ich auch furchtbar.
Bin gerade zu unterwegs und hab gerade draußen hingesetzt um was zu essen und hier läuft so ein Typ auf und ab raucht einen nach dem anderen und sieht ohnehin schon verdächtig aus😅
-
Mich auf dem Weg zum nächsten Tattoo Termin machen.
Nr.4 in weniger als 1 Jahr, macht dann doch irgendwie süchtig 😜
-
Gestern auf der E.A.T. im Bring and Buy, nich eingeschweißt und für 10€ statt 28€, ist ja quasi Pflichtlektüre also musste ich zugreifen.
-
Habe heute mit BanG Dreams! it's my Go angefangen.
Ähnliche wie hier ja schon neulich von ChezLesAnimes Girls Band Cry empfohlene wurde muss ich das hier jetzt auch mal machen, bin allerdings erst bei 3 Folgen.
Im allgemeinen ist ein ähnliche wie bei Girls Band Cry es geht um ein Gruppe Mädchen die ein Bad gründen bzw. neu aufstellen wollen aber so jede hat ihr Problem durch Dinge aus der Vergangenheit. Bis jetzt kommen die Gefühle richtig gut rüber auch wenn ich mich bei einer Sache echt aufgeregt habe, aber das liegt an dem Alter der Charakter das so gehandelt wurde wie gehandelt wurde.
Auch hier haben wir den Fall das der Anime viel mit CGI arbeitet, allerdings geht es mir hier ähnlich wie bei Girls Band Cry so da ich es echt "verarbeiten" kann.
Mein Beweggrund warum ich so früh diesen kleinen Bericht schriebe ist Folge 3!
Diese Folge fokussiert sich in einer sehr mutigen und interessant Art und Weise nur auf einen Charakter. Nämlich auf Die, die scheinbar gerade am meistens mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Auch wird in dieser Folge eine narrative Brücke zur Eröffnungsszene des Anime geschlagen.
Ich bleibe dran und versuche am Ende vielleicht eine kleine Zusammenfassung zu schreiben.
-
Ich bin ja so ein typischer Pizza Salami Esser, allerdings muss ja die Basis stimmen deshalb probiere ich gerne mal ganz stumpf die Margarita wenn ich die Pizzaria nicht kenne.
Wobei ich hier im Ort eine Pizzaria habe die echte neapolitanischen Pizza anbiete, der Chef kommt von da! Ist zwar etwas teurer aber jeden Cent wert.
-
Wer das Gebabbel vorweg nicht hören mag springe zu 6:55 vor xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.👍
Dankeschön
-
Eine kleine Kreationen meiner Freundin neulich als ich ihr von einem Potentiellen Cosplay erzählt habe.
-