Beiträge von YohLaw
-
-
31 Arbeit macht heute richtig Laune...
-
-
Das Nachspiel zur SAMT Con 😁
-
-
Die DBZ Anime Comics hab ich schon oft zu hohen Preisen gesehen, aber das ist wohl echt Rekord :D Und dann auch noch der sehr gute Zustand ~
Ich glaube ich hatte von denen mal "die Entscheidungsschlacht" , den hat mir meine Mutter damals geschenkt.
-
-
-
Hungrig und die Schwellung im Mundraum macht essen zu einem Drahtseilakt
Gute Besserung Bro
Danke
-
Hungrig und die Schwellung im Mundraum macht essen zu einem Drahtseilakt
-
Mal etwas eigentlich kleines aber es ärgert mich immer wieder im Nachhinein, es geht um mich selbst.
Immer wenn ich auf Cons mit Leuten rede, weil mir das Cosplay gefällt oder so, fällt mir im Nachhinein immer auf das ich meist die Begleiter der Personen mit denen ich reden ignoriere oder wenig mit eben jenen rede.
Am Wochenende rückblickend betrachtet 2-3x passiert, es tut mir so leid das muss unglaublich arrogant und unhöflich wirken 😔.
Ich werde dahingehend an mir arbeiten.
-
-
Das gesamte Wochenende rund um die SAMT Con.
Freitag gute Anreise mit angenehmen Nachmittag/Abend mit Kollgoku und die beide Tage auf der Con + die Anime Party am Samstag Abend.
So viele nette Leute getroffen und mit sovielen Menschen geredet.
Mein Highlight war am Samstag als mir die deutsche Synchronsprecherin von meinem Cosplay (Magia Sulfur) über den Weg lief und die unbedingt ein Foto von mir wollte, ich wusste erst gar nicht wer Sie ist, ich musste erst Fragen.
-
Am Samstag, also gestern auf SAMT in Siegen gekauft. Kein 10min. auf der Convention und schon zugeschlagen. Bei 30€ konnte ich nicht nein sagen.
Hab die Figur schonmal hier im Forum gesehen und war/bin so verliebt in die. Einfach nur Zucker und endlich etwas für mein MIA-Regal.
-
-
Noch auf der Couch liegen.
Aber gleich fahre ich los Richtung Siegen um am Wochenende auf der SAMT unterwegs zu sein.
Ich freu mich auf die Con das ich Freunde wieder sehe und endlich wieder Cosplay 🥰
-
-
Die letzten Heidelbeeren aus dem Kühlschrank.
-
Mittlerweile ist bekannt welcher Verlag wieviele Leseproben veröffentlicht und auch die ersten paar Titel stehen schon fest. Alle Infos findet man auf https://mangaday.de/alle-manga-26/
Für mich ist bisher nur RuriDragon dabei, aber mal sehen was noch so kommt ~
Ruri Dragon hab ich schon ein wenig über die Manga Plus App gelesen und werde mir den zulegen der hat mir sehr gut gefallen bis jetzt.
-
Ich hab vorhin beim Frühstück die aktuelle Folge (Nr.5) von Witch Hat Atelier geschaut und das war so schön und die Dynamik zwischen den Mädchen die gesamte Inszenierung der Zusammenarbeit usw. da musste ich einfach lächeln.