Beiträge von YohLaw

Habe mir Dai Dark Band 1 neben Dorohedoro Band 1-3 von einer Freundin geliehen.

Auch ich bin gerade von dem Zeichenstil sehr beeindruckt, habe zufällig am Samstag schon mit jemandem darüber gesprochen wie uns dieser sehr rough Zeichenstil der trotzdem super detailreich ist fesselt. Ich kann mir einzelne Bilder schon echt lange anschauen und mich in diesen Details verlieren und verlieben.

Von Dai Dark hab ich bis jetzt nur die erste Hälfte des ersten Bandes gelesen, werde aber dran belieben, habe gerade echt zu viel laufen, hoffe mein ADHS lässt mich alles diesmal beenden.

Bis jetzt verstehe ich nicht viel ähnliche wie bei Dorohedoro.

Die Grundidee ist echt komisch mal schauen was da bei rum kommt.

Hab ja noch nicht viel gesehen aber die Charaktere sind wie gewohnt schräg und sympathisch, ähnliche wie bei Dorohedoro.

Nach der Woche auf der Arbeit wo der Chef im Urlaub war definitiv, muss aber noch ein paar Wochen warten.

Mag Montage und freut sich deshalb auf morgen

Die 10€ die ich gerade auf dem Weg zum Bahnhof gefunden habe.

Zum Bahnhof musst ich, da ich gestern auf dem Weg nach Hause, diverse Züge ausgefallen sind und ich dadurch auch nie den Anschlusszüge bekommen habe. Das resultiert wiederum darin das ich Hamm den Zug nach Lippstadt genommen habe und mich da von meiner Freundin hab einsammeln lassen.

Deshalb konnte ich heute zum Bahnhof laufen um das Rad abzuholen.

Jetzt fehlen mir durch den hassel gestern zwar 3 Stunden Lebenszeit hab aber 10€ mehr🤷

Habe bis jetzt die erste und zweite Staffel mit einem Freund zusammen geschaut und wir sind/waren gut unterhalten und finden den Anime im allgemeinen auch echt Top.

Ich kann mich hier RafaelM in seiner Kritik anschließen.

Etwas mehr vom vorherigen Leben des Protagonisten erzählen würde ich auch begrüßen.

Mich stört am meisten Subarus Besessenheit von Emilia (mag die echt nur in kleinen Dosen).

Als wir damals die Szene geschaut haben in der Rem Subaru ihr Herz ausschüttet, hab ich in der kurzen Pause ganz trocken gesagt

"Ich liebe Emilia", als der Satz dann viel mussten wir beide lachen und aufschreien gleichzeitig. Das ist mittlerweile ein running Gag bei uns beiden wenn jemand dem anderen etwas ausschlägt 🤣

Sobald die 3 Staffel durch ist muss ich wieder ein Wochenende bei meinen Freund einquartieren und die ganz Sache durch kloppen.

Was ich sehr mag an dem Anime ist die bunte Auswahl an Charakteren bei dem jeder einen Lieblingscharakter finden kann.

Ich würd dem Anime 8/10 geben, auch wenn ich das Ende von Staffel 2 als anstrengend empfunden habe, warum weiß ich gar nicht mehr, also war es wohl mehr meine Tagesform

Habe bis jetzt Folge 1 und 2 gesehen.

Nach der 2ten Folge habe ich beschlossen definitiv dran zu bleiben, habe zwar das Gefühl das der Punkt das Kuze Alya versteht vielleicht auf dauer etwas langweilig werden kann, aber schon in Folge 2 gibt es genug andere Dinge die mich dran bleiben lassen.

Spätestens nach dem Kuze und Alya shoppen waren und Alyas Reaktionen in der gesamten Folge habe mich überzeugt.

Auch ich hatte richtig Lust mir eine Portion scharfe Ramen zu machen, vielleicht am Sonntag wenn ich mir die nächste Folge gönne.

Ich bin hier seit ca. 3 Monaten, also nicht richtiges Frischfleisch 😁.

Aber fühle mich hier richtig wohl. Habe schon einige schöne Unterhaltungen oder den einen oder anderen Austausch gehabt.

Hab jahrelang Foren usw. gemieden bis ich mich diese Jahr endlich dazu entschieden habe, mich mal richtig in einem Forum anzumelden und auch aktiv was zu schreiben. Im privaten Umfeld habe ich kaum Leute/Freunde mit den ich mich über Anime usw. austauschen kann, daher ist das für mich immer wieder wunderbar wenn ich was schreiben und mich mit Menschen austauschen kann.

Habe ja auch schon an einem CT und dem Sommerfest teilgenommen und beide male war es für mich echt ein toller Tag den ich echt genießen konnte.

Also danke Leute.

Bin auf Monster wieder aufmerksam geworden nachdem ich Pluto geschaut habe.

Die ersten 2 Folgen fand ich richtig gut. Der Anime an sich ist ja auch schon 20 Jahre alt aber funktioniert immer noch (ein Freund von mir kennt den schon länger).

Werde es hoffentlich mal schaffen mir den komplett anzuschauen, hab gerade aber einen anderen größeren abgeschlossen Anime am laufen.