Beiträge von YohLaw
-
-
-
7 Moin Kyosha.
Gleich geht's los
-
5 gute Nacht
-
Ich habe einen Grill gekauft. Einen Gas-Grill. Ich hatte keine Lust mehr auf Kohle. Ich genieße mein Leben jetzt.
Freunde von uns haben auch einen und seit dem will meine Freundin auch einen, sind schon was feines.
-
Toll, dass "Nana" auch dabei ist! Hoffentlich lernen so noch mehr Leute die Reihe kennen :)
Ist der lieblings Anime/Manga eines Freundes von. Hab mir auf seine Empfehlung hin den Anime gekauft nur leider noch nicht wirklich angefangen. Aber er gefällt mir bis jetzt echt gut.
-
-
37 Feierabend und Wochenende morgen E.A.T.
-
30 hier vielleicht aber auf der Arbeit...
Sind gerade gut besetzt da kann ich mir Leerlauf erlauben 😉
-
28 körperliche anwesend
-
Nach anfänglicher Unlust heute morgen jetzt fantastisch.
-
Die selbstgemachten Schokobrötchen meiner Kollegin.😋
-
-
@topic: Es gibt noch Leute die "The Day of the Tentacle" kennen, yay
Eines der besten Spiele aller Zeiten.
-
Nice😁
Habe den Anime vor kurzem geschaut, war schön kurzweilig ist optisch echt fine und ich mag die schrullig charmanten Charaktere.
Das Opening sowie Ending haben einen nicen flow.
Ein zwei netten Ideen sind auch dabei.
Der Manga steht bei mir auch schon mit ca. 4 Bänden im Regal.
-
Ungefähr so...
-
Der ewige Krieg von unserem Mähroboter
Ich meine bei Mährobotern kann man festlegen, dass die bestimmte Hindernisse umfahren
So modern ist der dann nicht, allerdings ist es hier eher genau die Stelle und der Winkel der das "Problem" erzeugt.
-
Der ewige Krieg von unserem Mähroboter (Gipsy Danger) gegen unsere große Walnuss. Jedes 2te mal versucht es s die zu fällen.
Die Walnuss muss weg.
-
Bin leider verplant an dem WE!
Normalerweise bin ich oft frei, aber gerade da fällt der Termin für Minkorrekt Live😕.
Aber erstmal ist ja noch Animany😊
-
Dabei bricht meinen Freundin immer noch in tränen aus vor lachen.