Habe heute mit BanG Dreams! it's my Go angefangen.
Ähnliche wie hier ja schon neulich von ChezLesAnimes Girls Band Cry empfohlene wurde muss ich das hier jetzt auch mal machen, bin allerdings erst bei 3 Folgen.
Im allgemeinen ist ein ähnliche wie bei Girls Band Cry es geht um ein Gruppe Mädchen die ein Bad gründen bzw. neu aufstellen wollen aber so jede hat ihr Problem durch Dinge aus der Vergangenheit. Bis jetzt kommen die Gefühle richtig gut rüber auch wenn ich mich bei einer Sache echt aufgeregt habe, aber das liegt an dem Alter der Charakter das so gehandelt wurde wie gehandelt wurde.
Auch hier haben wir den Fall das der Anime viel mit CGI arbeitet, allerdings geht es mir hier ähnlich wie bei Girls Band Cry so da ich es echt "verarbeiten" kann.
Mein Beweggrund warum ich so früh diesen kleinen Bericht schriebe ist Folge 3!
Diese Folge fokussiert sich in einer sehr mutigen und interessant Art und Weise nur auf einen Charakter. Nämlich auf Die, die scheinbar gerade am meistens mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Auch wird in dieser Folge eine narrative Brücke zur Eröffnungsszene des Anime geschlagen.
Ich bleibe dran und versuche am Ende vielleicht eine kleine Zusammenfassung zu schreiben.