13 man munkelt (hoffe ich Bilder mir die nicht ein)
Beiträge von YohLaw
-
-
-
11 Hi kyosha und alle anderen.
-
-
-
Gerade eine komische Mischung aus gut und schlecht. Und mein Bauch fängt gerade an sich über den Kräutertee zu beschweren.
-
-
Ich schau gerade an sich diverse Anime aber hier sag ich mal das ich immer noch sehr begeistert bin von You and I are polar opposites.
Ich mag den Vibe und Charakter, auch wenn es ein definitiv 2 Hauptcharakter gibt nimmt der Anime sich die Zeit auch die anderen Charakter beachten.
-
Ich hab den noch auf DVD im Schrank und habe den auch als sehr gut und auch schön in Erinnerung. Hab den damals auf VIVA? geschaut und fanden den da sehr faszinierend.
Gerade in der heutigen Zeit ist der Anime aktueller denje und auch wenn ich persönlich im echten Leben mit Spiritualität nicht viel anfangen kann passt es in den Kontext des Anime sehr gut rein.
Stimmt, da hast Du recht. Er passt gerade wunderbar zur aktuellen Zeit. Aber ich muss sagen: Das Ende des Anime ist irgendwie schräg, auch wenn er eine gute Message hat.
Das Problem ist nur: Die DVDs verrotten leider langsam und man kann ihn nicht mehr nachkaufen. Ich konnte ihn Gott sei Dank noch konservieren. Scheinbar hat besonders die Disc 4 einen Systemfehler, der dafür sorgt, dass die Scheibe besonders schnell vergammelt und irgendwann nicht mehr lesbar ist. Ich hab zu dem Thema Disc Rot auch schon zwei Thread geschrieben (Disc Rot erklärt und Wichtiger Hinweis zu Disc Rot - besonders Arjuna !!!). Du solltest den Anime unbedingt sichern, wenn Du ihn irgendwann nochmal sehen willst!
Dann muss ich mal schauen ob die DVD noch funzen und wo ich ein Laufwerk finde welches nicht das meiner Playstation ist😅. Mein Laptop hat keins😬
-
-
Momentan bin ich bei Earth Girl Arjuna. Ein richtig geiler Anime, der zeigt, wie wir Menschen unseren Planeten zerstören und auch uns selber, durch schlechtes Konsumverhalten. Dieser Anime passt momentan richtig in die aktuelle Zeit! Aus meiner Sicht ist dieser Anime auch hoch spirituell! Seine Message besagt, dass wir wieder mehr zu uns selber und der Natur finden sollen. Dass wir unsere Mutter Erde, die Tiere und Pflanzen mehr ehren sollten. Und dass wir vor allem auf unsere Gesundheit acht geben sollten!
Ich hab den noch auf DVD im Schrank und habe den auch als sehr gut und auch schön in Erinnerung. Hab den damals auf VIVA? geschaut und fanden den da sehr faszinierend.
Gerade in der heutigen Zeit ist der Anime aktueller denje und auch wenn ich persönlich im echten Leben mit Spiritualität nicht viel anfangen kann passt es in den Kontext des Anime sehr gut rein.
-
Ich habe mir gestern die Ende Mai erscheinende Gesamtbox zu Madoka Magica gekauft, mit der Serie und den 3 Filmen auf Blu-ray.
Ich freu mich schon die dann endlich auch mit deutscher Tonspur und deutschen Untertiteln zu haben. Habe sie Serie zwar schon in andere Ausführungen hier aber da freu ich mich absoluter Fan so richtig drauf.
-
The Ancient Magus Bride; auf Empfehlung eines Menschen der mir in den letzten Monaten sehr an Herz gewachsen ist.
Der Anime gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Die Stimmung und Charakter sind wunderbar und der Anime hat etwas was ich auch bei FMA Brotherhood liebe. Diese seltsamen goofey Momente die trotzdem nicht da ausreißen.
Und das Intro ist fantastisch.
-
Umibozu alle gute und das es schneller weniger schlimm ist.
Ich bin trotz langem Wochenende irgendwie nicht in guter Stimmung. Es kamen so viele Kleinigkeiten am Wochenende zusammen die mir gerade die Stimmung versalzen.
In solchen Fällen hasse ich meine Kopf der mir immer alles mögliche einreden will.
-
Wahrscheinlich ein Onigiri oder Sushi ohne Fisch.
-
Ps.: meine Erkenntnisse ist das ich doch mehr Sorgen wegen des kleinen Eingriffs morgen habe als ich dachte. Mal schauen wie es morgen aussieht.
Alles Gute dafür! Morgen um diese Zeit hast du den Eingriff schon längst hinter dir 8)
Danke😊 lief alles gut👍.
Meine Erkenntnisse heute ist, das mir klar wird das letzte Jahr einen neuen Menschen in meinem Freundeskreis aufgenommen der die Art Freund ist die ich mir schon immer gewünscht habe.
-
Ich liebe ja den Anime und ja es ist nach den ersten 4 Kapitelen quasi 1 zu 1 wie im Anime, aber es ist genauso gemütlich.
Ich mag den Stil und die Gesichtsausdrücke 🥰.
Und afro hat ja auch ein super Spin Off zu Madoka Magica als Manga zu verantworten, deshalb nochmal extra liebe❤️.
-
Habe echt bock, mal wieder South Park zu schauen. Aber nur die älteren Sachen, die noch lustig waren. Wie zB das hier:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab neulich über Southparkstudio online mal wieder reingeschaut. Irgendwie fehlt es den neuen Folgen an biss, aber das liegt daran das die Realität so absurd und fragwürdig geworden ist.
Aber die alten Folgen sind immer noch wunderbar.
Ps.: meine Erkenntnisse ist das ich doch mehr Sorgen wegen des kleinen Eingriffs morgen habe als ich dachte. Mal schauen wie es morgen aussieht.
-
Herzliche Willkommen und viel Spaß.
Ich kann zwar selbst nicht nähen, hab es Mal versucht aber keine bisschen Spaß daran, aber mache auch selbst Cosplay und bestelle mir meist meine bei Doki Doki oder auch mal bei Amazon so wie gerade eben. Kiui Watase aus Jellyfish cant swim in the night.
Meine Schwiegermutter allerdings kann verdammt gut nähen und hilft mir wenn mal Anpassung nötig sind.
Ich komme aus Rheda-Wiedenbrück und wir haben hier ein Stoffladen direkt am Bahnhof, der alles mögliche an Stoffen anbietet. Ich war in Hannover auch mal in einem der in der Innenstadt liegt, als ich mit meiner Schwiegermutter unterwegs war. Leider weiß ich nicht mehr wie der heißt.
Vielleicht suchst du mal so einen Laden auf und lässt dich beraten, die freuen sich bestimmt über die Unterstützung wenn du dann da auch die nötigen Stoffe kaufst. Und ob du jetzt die Stoff zum nähen eine Pullis, Rockes oder für ein Cosplay brauchst ist ja egal.
Ich finde es krass wenn Leute sich da so reinkinen und selbst was machen, kudos dafür 👍✌️.
Hoffe diese recht simplen Tipps helfen dir, sonst kann vielleicht ja auch Akasha Tipps geben, die hat mir am Anfang auch sehr geholfen und so😁.
Ps.: Ich weiß ja nicht was beim direkt kaufen deine Probleme sind bezüglich der Maße aber ich kaufe bei den Asia Größen im XL da komme ich als Mann der primär Frauen cosplayt immer gut weg. Ich bin allerdings auch klein und schmal, zumindest da hab ich Glück 😅.
-
Ich sollte meine Liste mit Manga die ich noch kaufe besser pflegen. Hab mir heute einen gekauft den ich schon hatte😅.
Jetzt habe ich ein Geschenk für eine Freund und eine überarbeitete Liste.