Beiträge von YohLaw

Stimmt auffallend, das Haus ist immer das reinste Chaos, dank 2 Hunden wenigstens gepolstert.

Kann sich bei über 25 Gard im Schatten nicht wirklich bewegen.

UK-Import; hab die da am schnellsten gefunden.

Hab die letzten Tage/Wochen online Homura Tamura und Madoka Veranda gelesen (beides Spin-Off/Gag Manga).

Musste da oft sehr lachen, leider sind die als Manga nicht mehr zu kaufen ohne dabei seine Organe teilweise zu verkaufen.

Bei den beiden Bänden hier erwarte ich nicht mehr als ein bisschen mehr von den beiden Veteran in einer anderen Eventualität zu sehen.

Ravyn bei der Collection habe ich überlegt mir die zu kaufen einfach so, hab mich mit DS1 in die Serie und das Spielprinzip total verliebt.

Ich spiele je nach laune immer mal verschiedene Builds (auch mal nur an), meine Präferenz liegt meist in Geschicklichkeit mit DEX Wapons. Magier sind häufig wenn man weiß wie man mit Items und Buffs arbeiten muss richtig stark, zuletzt in Elden Ring gemerkt.

Ich hatte mit Yhorm ein ähnliches Erlebnis, nur ich hatte bei der Tänzerin meine Problem, einem Freund von mir ging es da wie dir im Kampf gegen die.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim vervollständigen und beim Kampf gegen den Namless King und in den DLC viel Erfolg.

Vielleicht wenn du dran denkst ein kurzes Fazit wenn du alles geschafft hast :foxy2:

Um einfach nochmal dieses Thema wiederzubeleben: Ich habe heute Dark Souls III zum ersten Mal durchgezockt und zwei Enden freigeschaltet, was durch die PlayStation Cloud möglich ist~ Nun habe ich heute einen neuen Spieldurchlauf gestartet, um noch das letzte Ende für eine Trophäe freizuschalten und da ich leider doch noch einiges verpasst habe möchte ich auch noch einige andere Archievments farmen zB alle Gesten, Zauber,... und was auch immer. Das Spiel an sich hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht, wobei natürlich auch etwas Frust dabei war, aber das ist ja so ziemlich normal in diesen Spielen. Witzigerweise gab es viele Bosse, die ich ohne Probleme geschafft habe, dafür waren da so 2 dabei, bei denen ich ziemlich viele Anläufe gebraucht habe und dazu gehört mitunter auch Lothric und Lorian, der Doppelboss. An sich aber trotzdem sehr cool ihn zu lernen und den dämlichen Teleportationen auszuweichen. Die Gebiete sind alle sehr cool gemacht, auch die Geheimnisse.

Ah cool zu lesen; hast mit DLC gespielt oder ohne?

Ich habe mir DS3 seiner Zeite zum releas gekauft und später mit meine MainChar. (3 Durchläufe) auch die DLCś gepielt.

Ich hatte ganz am Anfang eine Glaubebuilt gespielt, bei späteren durchläufen aber umgeskillt.

Meine Freundin spielt das Spiel z.Z. mit einen Freund und ich sitzte häufigefr dabei und finde es interessant wie unterschiedliche jeder von uns spielt und wie dardurch auch der Anspruch gerade von Bossen wahrgenommenen wird.

Ich habe mir auch bei DS3 die Platin geholt, das hat mir persönlich viel Spaß gemacht.

Die Zwillingsprinzen haben mir neben dem Nameless King im vanilla Game am meisten Kopf-/Handzerbrechen bereite.

Ich hab eine Blu-Ray (the Kings Speech) die lässt sich nicht mehr lesen, sonst hab ich das Problem bei keiner DVD, Blu-Ray, CD oder so das Problem gehabt.

Muss allerdings zugeben daß ich gerade bei CDs die schon seit Jahren nicht mehr eingelegt habe.

Hatte aber am Sonntag Gedanken zu dem Thema, da ich mal meine kleine Sammlung an Blu-Ray und DVD angeschaut habe und bei denen mit Sammlerwert dachte, wie das Problem wohl den Wert drücken würde.