Beiträge von YohLaw
-
-
-
Kam gestern per Post. Das erste was ich in der neuen Wohnung per Post bekommen habe 😁
-
Verletzung
-
-
Heute ein bisschen Achterbahn gefahren, bzw. meine Gefühle.
Mal sehr glücklich und voller Tatendrang und dann wieder kurzzeitig sehr traurig und antriebslos.
Was ich merke was mir gut tut, da ich z.Z. noch kein Internet in der neuen Wohnung habe und ich deshalb nur sporadisch mit dem Handy online bin, komme ich dazu mal meine Manga zu lesen und andere Dinge zu tun.
-
Habe heute "Der Austronau" gesehen.
Kann mich den größtenteils positiven Kritiken nur anschließen. Vor allen das viel bei dem Handgemachte ist und nicht so viel CGI merkt man, die Dinge etc. haben Gewicht und wirken realistisch etc.
Am meisten fasziniert bin ich von Rocky, der soll wohl eine Puppe sein und ist so sympathisch und ausdrucksstark.
Was der Film auch gut hinbekommen ist die Balance zwischen Ernst und Komik.
Mit fast 3 Stunden zwar super lang und hier und da hätte es auch schneller sein können, aber er hat sich dennoch nicht so lange angefühlt.
-
-
Gleich beginnt der Film im Kino.
Ich schau der Austronau.
Hab während des Umzugs das Hörbuch gehört und freu mich auf den Film.
Oh den gucken wir heute Abend auch! Ich habe auch das Hörbuch gehört. Bin schon sehr gespannt.
Momentan prokrastiniere ich noch auf dem Sofa.

Dann viel Spaß ich hatte ihn😁
Jetzt noch ein bisschen Sport für mich und dann ab aufs Sofa.
-
Gleich beginnt der Film im Kino.
Ich schau der Austronau.
Hab während des Umzugs das Hörbuch gehört und freu mich auf den Film.
-
Nach dem Tod meines letzten, hab ich mir ein Pixel 10 Pro XL zugelegt und bin ganz zufrieden.
-
-
-
-
-
-
Die an sich nette Kundin heute an der Backtheke die auf die Antwort ihrer Frage links von ihnen in dem Holzregal, nach 6x wiederholen immer noch auf die Auslage vor der sie direkt stand gedeutet hat und sagte das ist aber kein Brot sondern Gebäck.
Bin gerade aber auch etwas dunnhäutig.
-
Ich bin gespannt auf das Kapitel. Hab mir gerade die Spoiler angeschaut und mal schauen was die Theoretiker wieder kochen werden
-
-
14
wilo viel Spaß eine Freundin von mir ist gerade auch in Japan mit einer Reisegruppe
Ps.: du glücklicher ich hab gerade meinen Urlaub beendet.