Beiträge von YohLaw
-
-
-
-
18 noch bleib ich mir treu mal schauen was die Dokomi am Samstag so bereit hält😁
-
-
Ich habe mal eine Frage an die Leute, die regelmässig zur Dokomi gehen.
Folgender Text steht auf der Dokomi Seite
ZitatBereits ab 11:00 Uhr (Freitag) bzw. 08:00 Uhr (Samstag und Sonntag) beginnen wir mit dem Einlass auf die Innenflächen zwischen den Hallen, damit die Einlass-Situation möglichst entspannt für unsere Besucher gestaltet werden kann.
Einlass ist ja am Freitag 13:00 Uhr. Welchen Vorteil habe ich davon früher zu kommen? So wie ich das verstehe wartet man ja dann nochmal im Innenbereich und das finde ich blöd oder kann man in der Innenhalle wirklich was interessantes machen?
Also ich bin diese Jahr zwar erst das 2te mal da aber ich verstehe das so das man auf das Gelände zwischen den Hallen gelassen wird, das ist relativ groß und man ist zumindest schonmal durch den Einlass und hat das erledigt.
Auf der Außenfläche im inneren des Messegelände stehen Stände an denen man Essen und Trinken bekommt, aber in die schon auf haben keine Plan.
-
Ich bin voll müde und erschöpft aber gleichzeitig auch voll froh darüber, dass ich die Buchhalterprüfung bestanden habe und der ganze Druck jetzt von mir abfällt.
🥳 Herzlichen, ich hatte das Gefühl vor ca. 1,5 Jahren als ich meinen Adam-Schein gemacht habe und das ist bestimmt nur ein Bruchteil so erdrückend wie bei dir gewesen.
-
Da steht man auf und bekommt eine Mail von einer "kleinen" Bestellung, für das Cosplay das ich am Dokomi Samstag tragen werden, um zu erfahren das es mit Glück schon nächste Woche Donnerstag da ist. Sollte das so sein wird die Premiere dafür sogar schon etwas eher sein. Fotos gibt es dann wennn es soweit ist

Gerade läuft es gruselig gut für mich. da mach ich mir schon Sorgen

-
2 Dinge;
1: Ich wurde heute auf der Arbeit an der Kasse von einer Kundin auf meine Tattoos angesprochen, ob die von Madoka Magica sind.
Dann haben wir kurz über Cosplay gesprochen, sie selbst cosplayt auch (Mondfuchs.cosplay) und haben Insta ausgetauscht.
Sie hat mich ein wenig zu Die Tagebücher der Apothekerin gespoilert, ohne es zu wissen 🤫😅.
2: Die Unterhaltung auf Insta mit lieben Jasora zu Gushing over Magical Girls, was mich in meinem Wunsch mal was daraus zu cosplayen nochmehr gestärkt hat❤️
Beide solltet ihr euch mal anschauen und ein paar Likes da lassen.
Beides kommt mir gerade vor wie ein kleiner Fibertraum und überfordert mich emotional etwas, aber ich bin gerade richtig glücklich ❤️
-
Heute einfach alles, bin schon pervers gut drauf.
-
-
-
-
-
-
-
Ich brauch nen englischen Muttersprachler sonst versteh ich manche Rätsel in Blue Prince nicht (bzw. versteh ich sie schon aber ich kenn nicht die richtigen Worte) und kann sie deshalb nicht lösen... So ein Kack aber auch.
Meine Freundin die echt gut Englisch spricht der geht es ähnlich und die hat einen ganz Block voll Notizen.
Meine Erkenntnisse ist das ich besser nicht im Begeisterungswahn Zugang zum Internet haben sollte.
Heute morgen spontan 200€ ausgegeben.
-
Nach diesem Wochenende auf der SamtCon, mit absolut fantastischen Menschen die ich über diese Forum kennengelernt habe. Bin ich wiedermal, absolut glücklich mich vor ungefähr einem Jahr angemeldet zu haben.
Danke an alle mit denen man ab und zu schreibt oder häufiger Kontakt hat, ihr habt Dinge in meinem Leben bewegt die ich so, selten bis gar nicht erleben durfte.
Bin vielleicht nicht das aktivste Mitglied, manche hier sind im positiven Sinne Irre was die Beteiligung an geht 😄 aber ich fühle mich hier sehr wohl 🤗.
Auf die nächsten Jahre und viele weitere schöne Erinnerungen🍻.
Liebe an alle, ihr seid fantastisch Menschen ❤️.
-
YohLaw schöne Bildchen, freut mich das ihr eine gute Zeit habt. Berichte, Eindrücke, immer gerne, kenne vorallem diese Con noch gar nicht. 😄
War so wie ich das verstanden habe in dieser Größe und so das erste mal.
An sich klein und überschaubar aber dadurch auch Recht gemütlich.
Was erstaunlich war ist das die 10 Synchronsprecherninnne zu Gast hatten, Petra und Julia Scheesar aufgetreten sind und Kontrollverlust auch und das halt am ersten Tag.
Stand jetzt nächste Jahr wieder übrigens auch wieder das erste Mai Wochenende, also an alle die interessiert sind, hin da.
-
ChezLesAnimes Kollgoku Akasha YohLaw Foto gemacht von unbekannt.
Jetzt schon mal danke für den schönen Tag und die gute Unterhaltung.