Ganz klassisch im Regal, demnächst muss ich wohl mein Territorium erweitern und ein bisschen mehr Regalfläche für mich beanspruchen.
Beiträge von YohLaw
-
-
Ich lese gerade, wenn auch sehr langsam "der Talisman" von King.
Hab das ja von einem lieben Menschen zu Weihnachten bekommen und zur Zeit in der Tasche wenn ich auf der Arbeit bin und in der Pause mal dazu kommen. Ich werde ja gerne in der Pause oft gestört (leider 😓).
Bis jetzt find ich den richtig gut, fühlt sich an wie eine Mischung aus ES und Schwarz(Bande 1 vom Dunklen Turm).
-
Den freien Tag genießen.
Auf der Couch mit dem Hund und Kaffee.
Später ein bisschen Shoppen, brauche neu Sporthosen und danach Ramen Essen um am Abend ein Weintasting mit meiner Freundin und Freunden zu machen.
Ich bin so gespannt auf das Tasting, waren da schon für Gin und Kaffee und jedes mal super gut gemacht immer mit lecker essen dabei.
-
Hab neulich schon Band 8 hier gezeigt und gestern kam endlich Rest.
Wie schon beschrieben ich kann keine französisch aber ich wollte die Manga haben um den Autor zu unterstützen.
Die Zeichnung sind echt schön, man merkt echt wie sich die verbessern über die Zeit.
Habe den Manga auf englisch gelesen da gibt es dann leider nur digital😓.
Sollte es den mal auf deutsch geben wird er nochmal gekauft.
Ich bin so gespannt auf Staffel 2.
Wie erwähnt der Autor ist krank und seit einem Jahr inaktiv, ich wünsch ihm weiterhin alles gut.
-
PS2 - habe ich so viel Spiele drauf gespielt und war meine erste eigene Konsole.
Alle davor musste ich mir immer mit meinem 2 Brüdern und meiner Schwester teilen.
Muss ehrlich sagen das die X-Box für mich ähnliche wie der Dreamcast nie stattgefunden hat, erst im Nachhinein habe ich mich mit den Konsolen beschäftigt.
Dafür war es mit der 360 lange Zeit genau anders herum.
-
Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, aber sollte ich mal.
Seit Mitte letzten Jahres wächst die Sammlung, seit ich hier schreibe bin ich wieder viel mehr im Thema drin.
An sich behandeln ich meine Manga sehr umsichtig und die stehen auch in dem Raum im Haus in dem Konstante Temperaturen herrschen und ich bin extrem vorsichtig wenn ich die mal wieder rausnehme oder so.
Sogar meine One Piece Bände von vor über 15 Jahren sind so gut wie unberührt. Die Manga die mehr Gebrauchsspuren aufweisen habe ich so schön erhalten.
An dem ersten Dokomi Tag letzte Jahr hat es abends hier bei mir ja richtig krass geregnet und dabei ist unser Keller geflutet worden, dabei hat ein alter Umzugskarton schwimmen gelernt, in dem waren alle Manga die wir doppelt hatten (als meine Freundin und ich zusammengezogen sind). Die sind leider alle kaputt gegangen. Das waren Death Note und paar Einzelbände.
Es ist jetzt kein Manga sondern Blu-Ray aber, was ich sagen kann ist das ich bei meinen Madoka Magica Movie Blu-Ray Sammeltedition aus Japan die immer noch in dieser Folie habe in die diese gepackt waren, da kann man die immer wieder reinschieben.
Ich hab hier ja gelesen das manche einer es mag wenn man den Manga ansieht das sie benutzt wurde, was ich verstehen kann, ein Freund von mir hat das auch er sagt immer das er es mag wenn man den Dingen ansieht das sie geliebt werden. Ich bin da etwas penibel aber auch das ist ja ein Form von liebe wenn man etwas schützen will.
-
Ich schau seit ein paar Tagen Dr. Stone weiter.
Zur Zeit schau ich fast nur auf deutsch und da bei Dr. Stone massig Folgen aufgelaufen sind die ich so schauen kann werden morgens vor der Arbeit immer ein paar geschaut.
Sonst schau ich Sakamoto, Ameku, Zenshu und Übelblatt.
Bei den ersten beiden bin ich richtig drin bei den letzten beiden bin ich gespannt was sich entwickelt, gerade bei Zenshu, finde ich braucht es noch etwas damit der richtig zündet.
-
Alles anzeigen
Die beste Schüssel Ramen die ich je gegessen habe war in Wien uwu
Name und Adresse:
Shoyu Ramen
Seilerstätte 10
1010 Wien
Auch die Gyoza waren super lecker :3
Muss immer noch an das Essen dort denken xD
Jetzt kommen Erinnerungen an Mimis Ramen in Paris hoch 😍.
Wenn es mal jemand da hin verschlägt geht dort essen.
-
Oh nice Staffel 1 hab ich gerne geschaut.
Kenn den Anime nicht, ist der gut?
Mir wurde der von einer alten Freundin empfohlen die meinte es sei das deutlich besser Sword Art Online (wie beide mögen SAO nicht).
Ich fand ihn unterhaltsam. Der Protagonist ist halt jemand der auch gerne mal aus Eigennutz handelt und andere ein wenig austrickst usw.
Ich hab den auf deutsch geschaut wenn ich am gekocht habe oder so und fühlte mich gut unterhalten.
Schau einfach mal die ersten 2 3 Folgen und entscheide selbst.
-
Oh nice Staffel 1 hab ich gerne geschaut.
-
Alles anzeigen
Habe angefangen:" Sakamoto Days" zu schauen.
Bis jetzt finde ich es storymäßig und auch von den Charakteren gut. Falls man einen Anime schauen möchte ( Genre Action Comedy) und man nicht weiß welchen man sich anschauen sollte ist er ganz gut.Hi Witch!
Bin gerade mit der dritten Folge durch.
Hatte die Leseprobe des Mangas gelesen. Alles ganz witzig aber bis jetzt auch kein Meisterwerk, sondern einfach nette Unterhaltung.
Tsukimi Hab auch schon davon gelesen, dass einige Enttäuscht sind und eine höhere Erwartungshaltung hatten. Ich weiß ja nicht was die sich vorgestellt haben, aber passt schon zum Manga.
Das liegt dann wohl eher an den vielleicht Erwartungen .
Kann allen nur beipflichten.
Was mich bei dem "schlecht" reden des Anime nur genervt hat war, das würde schon gemacht als man nur den Trailer gesehen hat und nicht mal Folge 1 raus war.
Ich bin bis jetzt gut unterhalten und mag auch die deutsche Synchronisation.
-
-
Ah sieht ja schon nice aus nur für mich sind es über 500km.
Ich hoffe das jemand näher dran ist und dahin kann.
Ich hab ja ein Schwäche für Film gerade die alten wo noch das Schauspiel und das Handwerk bei den Effekten oder ähnlichen die Filme getragen hat.
Muss unbedingt mal wieder ein paar alte und natürlich viele gute neue Filme schauen.
Ich drück dir die Daumen
Gruß Nils
-
Sport tut gut, ich bin froh wieder was zu machen.
Also gerade glücklich
-
Im Fitnessstudio sein und wieder rein kommen.
Ich hab j ewig nichts mehr gemacht aber das ich so dermaßen an Leistung verloren habe ist gruselig.
Man wird eben nicht jünger und die Arbeit alleine hält auch nicht fit.
-
Sitze jetzt für eine reine Formalität seit 30min beim Arzt.
Deshalb genervt.
Danach melde ich mich endlich wieder im Fitnessstudio an und fange wieder mit dem für meine Rücken so wichtigen Sport an.
Deshalb vorsichtig optimistisch motiviert.
-
das ich mit meinem Studium fertig bin und es einfach geschafft habe!!
Bin so unendlich happy (aber auch bissle erschöpft wegen der letzten Prüfung xD)
Herzlichen Glückwunsch, war bestimmt eine spannende Zeit.
-
Also vor nicht mal einer Stunde habe ich einen Termin für Tattoo bekommen und das freut mich riesig 😁
-
Heute ist mein Füller angekommen und jetzt schreibe ich ein wenig mit ihm
Ich mag es ja gerne Dinge handschriftlich festzuhalten auch trotz Sauklaue und ein Füller hilft mir das Schriftbild "schön" zu halten und es hat was achtsames.
-
Bier trinken mit Freunden, aber ich vertrage tatsächlich nicht mehr so viel wie früher l. Muss trainieren.
Prost, ich kann schon seit Mitte 20 nichts mehr ab.