Beiträge von YohLaw

Rücken oder auf der Seite.

Als Kopfkissen habe ich ein spezielles Kissen welcher am besten funktioniert wenn man auf dem Rücken liegt, hilft bei meinen Nackenschmerzen enorm kann ich nur empfehlen.

Dann benutze ich ein gewichtete Decke (ca. 7Kilo) auch das kann ich echt nur empfehlen, das Gewicht sollte so ca. 10% vom Körpergewicht entsprechen.

Ansonsten liegt meistens einer der Hunde bei mir auf oder eben den Beinen.

Ein Hörbuch/-spiel oder Podcast ist oft zum einschlafen auch dabei. Bei Hörbüchern sind es oft Geschichten von Lovecraft.

Im Winter gerne ein Wärmeflasche während im Sommer am besten der Raum gut gekühlt ist, was bei einem Schlafzimmer auf dem Dachboden echt schwierig ist.

Wenn ich mir das hier alles so anschaue dann habe ich echt viel was ich zum einschlafen nutze/brauche.

Ich wollte mal schauen ob das Spiel hier schonmal besprochen bzw. angesprochen wurde und siehe da, ja wurde es😁

Ich hab das Spiel damals auch über GameOne kennen und lieben gelernt.

Für mich zählt das Spiel zu einem der besten Spieler überhaupt.

Wie schön hier vor Jahren geschrieben wurde ist das Spiel in vielen Punkten eine Vollkatastrophe allerdings sind all die gute/skurillen und absurden Dinge hier so fantastisch das ich über die Fehler hinwegsehen kann und diese schon als Stilmittel sehe (auch wenn das oft definitiv nicht so ist).

Neben den absolut wahnsinnigen Charakter, den Dialogen zwischen denen und dem Hauptcharakter die so absurd sind da sich stellweise vor lachen auf dem Boden gelegen habe bis zu dem Soundtrack der so passend wie unpassend eingesetzt wird weiß das Spiel bis zum Schluss zu überraschen.

Alleine die "Selbstgespräche" von York wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sind die voller Popkultur Referenz.

Auch habe ich in diesem Spiel eine meiner Magic Moments in Videogames gehabt.

Jeder der Story/Charakter/Dialog über Gameplay/Grafik und Technik stellen kann und sich auf einen Trip der besonderen Art Einlass kann, sollte hier zugreifen.

Frustriert. Immer diese dumme Hoffnung Menschen würden irgendwas merken. Sinnlos..

Ich habe zwar keine Ahnung um was es konkret geht, aber das Leute manchmal das offensichtlich nicht merken kennen ich auch.

Ich drück dir Daumen das sich die Dinge in die richtige Richtung entwickeln.

Alles gute.

Es ist so schade, dass es nur noch 3 Folgen sind. Ich bete dafür, dass es weitere Staffeln geben wird.

Habe ich vorhin beim schauen der Folge auch gedacht; ach Mist schon Folge 9.

Ich hoffe auch das es weitergeht, oder ich muss den Manga lesen.

Mittlerweile mag ich auch das In- und Outro, manchmal muss man eben reinkommen, habe ich auch beim Outro von Magica Record gemerkt.

Ich kenn bei JoJo fast nur den/die Anime aber den/die liebe ich sehr. Werde mir aber bestimmt auch mal die Manga zulegen, da ich von Stone Ocean ein paar Kapitel mal online gelesen habe.

Diamond is unbreakble ist neben Golden Wind da mein liebster Part.

Ich bin da durch eine guten Freund zu gekommen, auch wenn ich bei JoJo echt Startschwierigkeiten hatte.

Dio ist zumindest im Anime unglaublich unterhaltsam, was auch an seinem Sprecher liegt.

Bei JoJo finde ich übrigens sowohl O-Ton als auch Synchronisation fantastisch.

Endlich den Arsch zum Arzt bewegt für die Überweisung zum Psychotherapeuten zwecks Erstgespräch und heute schon für Dienstag den Termin bekommen.

Ergo glücklich diesen Schritt gemacht zu haben und trotzdem nervös/ängstlich was rauskommt.

Aber jetzt erstmal Geburtstag feiern und Ramen essen gehen.

Weißt du, ob es auch Mangas zum Spin-Off gibt? Eventuell auch eine Fortsetzung?

Ich habe auf Amazon mal welche mit dem Magica Record Titel gesehen, aber keine Ahnung ob das Manga Adaption dieser Serie sind oder Spin-Off im Spin-Off oder so. Da müsste man mal recherchieren.

Edit.

Ich hab noch mal nachgeschaut und die Spin-Off die ich gesehen habe sind dann wohl im Record Universum nur scheinen wieder die Ursprüngliche Gruppe aus Madoka Magica zu behandeln.

PS.

Meine Freundin hat mir heute die 3 Manga zum Wraith Arc Geschenkt. Die spielen zwischen der Ur Serie und Rebellion Story und sollen hier und da Erklärungen liefern, bin gespannt was da bei rum kommt.