Beiträge von YohLaw
-
-
-
POMMES-TACO!!
Was ist denn das? :o
Der Frage schließe ich mich an.
Ich hab coldbrew Genmaicha und Cola-Kracher 😂
-
Die Lippenbekenntnisse meiner ehemaligen Vorgesetzten, dass sie mich, bei dem Versuch meinen Stresspegel zu reduzieren, unterstützen, sind leider nichts wert. Eben weil sie nicht mehr dabei sind oder versetzt wurden. Stattdessen werden meine Aufgaben stetig mehr und stressiger. Ich muss unbedingt Lotto spielen!
Ich hoffe für dich das du da irgendwie noch Unterstützung bekommst oder so.
Ich hab das auch erlebt und bin froh das mir z.Z. auf der Arbeit die Möglichkeit gegeben wird runterzuschalten.
-
Laugenstangen mit Frischkäse und Kresse und danach dann ein Stück Schwarzwälder Kirsch
-
Mehr eine Erkenntnis der Woche.
Nach Schmerz folgt Erleichterung und eine gewisse Form Freiheit.
-
Nachdem ich ca. 3-4 Stunden Schlaf bekommen habe aufstehen.
-
13 man munkelt (hoffe ich Bilder mir die nicht ein)
-
-
11 Hi kyosha und alle anderen.
-
-
-
Gerade eine komische Mischung aus gut und schlecht. Und mein Bauch fängt gerade an sich über den Kräutertee zu beschweren.
-
-
Ich schau gerade an sich diverse Anime aber hier sag ich mal das ich immer noch sehr begeistert bin von You and I are polar opposites.
Ich mag den Vibe und Charakter, auch wenn es ein definitiv 2 Hauptcharakter gibt nimmt der Anime sich die Zeit auch die anderen Charakter beachten.
-
Ich hab den noch auf DVD im Schrank und habe den auch als sehr gut und auch schön in Erinnerung. Hab den damals auf VIVA? geschaut und fanden den da sehr faszinierend.
Gerade in der heutigen Zeit ist der Anime aktueller denje und auch wenn ich persönlich im echten Leben mit Spiritualität nicht viel anfangen kann passt es in den Kontext des Anime sehr gut rein.
Stimmt, da hast Du recht. Er passt gerade wunderbar zur aktuellen Zeit. Aber ich muss sagen: Das Ende des Anime ist irgendwie schräg, auch wenn er eine gute Message hat.
Das Problem ist nur: Die DVDs verrotten leider langsam und man kann ihn nicht mehr nachkaufen. Ich konnte ihn Gott sei Dank noch konservieren. Scheinbar hat besonders die Disc 4 einen Systemfehler, der dafür sorgt, dass die Scheibe besonders schnell vergammelt und irgendwann nicht mehr lesbar ist. Ich hab zu dem Thema Disc Rot auch schon zwei Thread geschrieben (Disc Rot erklärt und Wichtiger Hinweis zu Disc Rot - besonders Arjuna !!!). Du solltest den Anime unbedingt sichern, wenn Du ihn irgendwann nochmal sehen willst!
Dann muss ich mal schauen ob die DVD noch funzen und wo ich ein Laufwerk finde welches nicht das meiner Playstation ist😅. Mein Laptop hat keins😬
-
-
Momentan bin ich bei Earth Girl Arjuna. Ein richtig geiler Anime, der zeigt, wie wir Menschen unseren Planeten zerstören und auch uns selber, durch schlechtes Konsumverhalten. Dieser Anime passt momentan richtig in die aktuelle Zeit! Aus meiner Sicht ist dieser Anime auch hoch spirituell! Seine Message besagt, dass wir wieder mehr zu uns selber und der Natur finden sollen. Dass wir unsere Mutter Erde, die Tiere und Pflanzen mehr ehren sollten. Und dass wir vor allem auf unsere Gesundheit acht geben sollten!
Ich hab den noch auf DVD im Schrank und habe den auch als sehr gut und auch schön in Erinnerung. Hab den damals auf VIVA? geschaut und fanden den da sehr faszinierend.
Gerade in der heutigen Zeit ist der Anime aktueller denje und auch wenn ich persönlich im echten Leben mit Spiritualität nicht viel anfangen kann passt es in den Kontext des Anime sehr gut rein.
-
Ich habe mir gestern die Ende Mai erscheinende Gesamtbox zu Madoka Magica gekauft, mit der Serie und den 3 Filmen auf Blu-ray.
Ich freu mich schon die dann endlich auch mit deutscher Tonspur und deutschen Untertiteln zu haben. Habe sie Serie zwar schon in andere Ausführungen hier aber da freu ich mich absoluter Fan so richtig drauf.
-
The Ancient Magus Bride; auf Empfehlung eines Menschen der mir in den letzten Monaten sehr an Herz gewachsen ist.
Der Anime gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Die Stimmung und Charakter sind wunderbar und der Anime hat etwas was ich auch bei FMA Brotherhood liebe. Diese seltsamen goofey Momente die trotzdem nicht da ausreißen.
Und das Intro ist fantastisch.