An einem schönen Zeichenstil kann ich mich echt erfreuen und auch gerne mal dann in den Bildern versinken oder einfach nur überwältigt sein wie krass gut mancher Zeichnen kann.
Wenn ich da an Beresek oder One Punch Man denke (nicht der Webcomic 🤣 der hat seinen eigenen Charme).
Welcher Manga mir gerade auch einfällt bei dem ich die Zeichnungen und den Stil echt krass gut finde ist bei Gushing over Magical Girls, am Anfang noch recht simple werden die Zeichnungen recht schnell echt gut und schön detaillierte.
Aber ich mag es auch wenn die Zeichnungen eher simpel sind wie zum Beispiele bei Laid Back Camp, wobei ich da eher den Stil der Zeichnerin aus einem Madoka Magica Spin-Off Manga kenne und liebe. Laid Back Camp ist aber ein Anime den ich liebe und der Manga wird auch noch gelesen.
Letztlich kann ich aber auch bei einem Stil der mir nicht so gefällt, wenn die Story etc. passt den Manga lesen und mich daran erfreuen. Ein Beispiel von mir ist da Elfen Lied ich liebe den Manga und Anime aber den Manga an sich finde ich reccht simple und hässlich vom Stil, was meiner Faszination für das Werk aber nicht viel nimmt.