Beiträge von YohLaw

Moin,

Kurze Frage in die Runde.

Ich habe nur Freitag ein Ticket bekommen werde am Samstag aber bei bekannten mitfahren, bin dann eher im Park unterwegs.

Wenn es jemand ähnliche geht kann man sich vielleicht treffen und ein bisschen Zeit totschlagen.

Ich werde auch am Samstag im Cosplay unterwegs sein.

Man kann mich auch direkt anschreiben.

Vielen Dank an alle :<3:

Ich schaue Re Zero mit einem Freund, wir mögen den beide sehr da wir uns von der Serie sehr gut unterhalten fühlen auch wenn er unbestritten seine Längen hat.

Ich freu mich, sobald die Staffel durch ist haben wir dann wieder was zum zusammen schauen.

Edit: die ich Liebe Emilia Szene nach dem Rem Subaru ihre Gefühle gestanden hat, habe ich so ganz trocken kurz bevor er es gesagt hat gecallt.

Als Subaru das dann gesagt hat müssten wir beide sehr lachen und waren sauer zugleich.

Ich find Subaru ist ein echter Trottel.

Trafalgar Law x Nico Robin (One Piece)

Beides sehr attraktive Charaktere, die meiner Meinung nach ein sehr schönes Pairing wären.

Die beiden würden ja auch ein gemeinsames Interesse teilen. Wie was ist D. und Geschichte im allgemeinen.

Von dem Standpunkt aus könnte man dann auch Black Beard x Nico Robin machen, die sind ja auch beide an Archäologie interessiert.😬

Bei mir sind es

1. Sakura Kyouko (Madoka Magica)

- habe ich Anfang gehasst, dachte so was will die hier jetzt die soll nur die Finger von Sayaka lassen. Mittlerweile liebe für das Mädchen ❤️

2. Trafalgar Law (One Piece)

- sein Einstand in die Welt von One Piece ist einfach so gut, und dann bekommt er auch noch eine größeren Platz in der Geschichte.

3. Yuki Nagato (die Melancholie der Haruhi Suzumiya)

- ich finde die süß, Uhr verhalten bringt mich immer zum schmunzeln und in dem Film "das verschwinden der Haruhi Suzumiya" tut Sie mir so leid😭

4. Frieren (Frieren am Ende der Reise)

- diese Mischung aus Hilflosigkeit bzw. eher gleichgültig weil ich habe ja Zeit und dann diese Stärke wenn es ums kämpfen geht, zieht bei mir.

5. Alucard (Hellsing Ultimate)

- 😎

Jemand der Nazis klappt ist mir sympathisch, und gerade die deutsche Stimme macht selbst mich als primäre heterosexuellen Mann ganz wuschig.

Damit hier mal wieder was steht.

Mir würde spontan "Suisei no Gargantia" einfallen. Keine Ahnung warum habe zur der Zeit in fast allen reingeschaut was rauskamen, bei dem bin dran geblieben und fand ihn echt schlecht am Ende. Keine Ahnung mehr was da alles passiert ist nur weiß ich noch das ich es nicht gut fand.

Und ich mag Sword Art Online gar nicht, das ist mir da alles zu gewollt. Aber hey wer es mag soll seine Spaß haben. Geschmäcker sind verschieden ich esse ja auch keine Fisch.

Meine Freundin hasst die 2 Staffel von Psycho-Pass. Wir haben die erste zusammen gesehen, dann fehlte mir die Zeit für Staffel 2. Meine Freundin hat die dann alleine geschaut war sauer danch, was bei ihr echt selten ist Sie sowas wütend macht, normalerweise vergisst Sie das dannund gut ist.

Ich mag viele ganz gerne gute Musik macht viel aus.

Made in Abyss, Frieren, Vinland Saga mag ich sehr gerne.

Der Soundtrack der für mich im gesamten am besten ist der Madoka Magica.

Jeder Song ist in der jeweiligen Szene so in Point und transportiert das Gefühl bzw. die Atmosphäre der Szene.

Meine absoluten Favoriten hier sind sogar nicht aus dem Soundtrack der Serie sondern aus den Filmen.

Zum einem wäre es: She's a Witch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann aus Rebellion: Absolute Configuration

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alleine um diese Soundtracks zu haben habe ich echt viel Geld gelassen, beim Händler wie beim Zoll.

PS: Bei Frieren kriegt mich das Ending jedes mal sowohl die Musik als wie es animiert ist.

Das wollte ich nicht los werden

Gushing over Magical Girls,

in meinen Augen en echt guter Anime. Ich steht total auf so en "krankes" Zeug.^^ Viele können den Anime überhaupt nicht leidern und ich verstehe auch woher das kommt aber mir persönlich gefällt er mega. (Auch wenn meine Mutter zu der ungünstigsten zeit in mein Zimmer kam. xD)

Als Fan von Magical Girl Anime gehört der mit zu meinen Favoriten. Er ist halt einfach anders wie die anderen aus dem Genre und bringt nochmal was komplett neues mit rein.

Sehr empfehlenswert für Leute die nichts gegen nackte Haut und ein ganz kleines bisschen BDSM haben. xD

Endlich "ich falle auf meine Knie"

Ich habe den Anime letzte Woche geschaut und werde den bald nochmal schauen. Ich mag die Grundidee der Story war etwas skeptisch aufgrund was wie umgesetzt wird, aber ich feiere die Serie.

Alleine der Charakter Arc von Azure ist so in Point.

"Don't forget, always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone"

Gen Urobuchi

Immer noch eines meiner Lieblings Zitate.

(Ich bin echt ein Madoka Fan Boy)

Sonst würde ich nicht sagen.

„Ich weiß, dass ich nichts weiß“

Die Erkenntnis mit jeden Wissensgewinn zu erkennen daß es noch mehr gibt was man nicht weiß ist für mich wie das Universum.

Beeindruckend und angsterregend zugleich.

Krank vor mich hin leiden, nebenbei ein Suppe kochen und dann wieder ins Bett und entweder Magica Records weiterschauen oder Dorohedoro weiterlesen. Mal schauen was der Kopf zulässt.

Eigentlich ganz simpel.

2 meiner Lieblings Anime-Charaktere.

Yoh Asakura - aus Shamen King (ich weiß die Schreibweise ist nicht ganz korrekt, dachte ich als Kind/Teen aber als ich Anime gesehen habe)

Trafalgar Law - aus One Piece

Gerade Law hat mich bei seinem ersten Auftritt sofort für sich gewinnen können.

Ich komme auch und kenne niemanden. Eigentlich bin ich auch scheu wie ein Reh, aber mich hat die Coronazeit sehr gebeutelt. Ich bin eher ein introvertierter Mensch und mir macht es viel Mühe neue Menschen kennenzulernen (also damit meine ich emotional und nicht so oberflächlichen Small Talk). Kann mich super alleine beschäftigen, aber der Mensch ist auch ein Herdentier und komplett alleine wird man nicht glücklich (das habe ich nicht jetzt, sondern etwas früher begriffen, aber die Auswirkungen spüre ich noch heute).

Das erinnert mich an mich selber vor meinem ersten CT hier. Hab sehr zurückgezogen gelebt und auch wenn ich mich daran gewöhnt habe, irgendwann wurde die Sehnsucht nach sozialen Kontakten dann doch groß. Ich hab mich dann auf ein CT hier getraut, wo ich auch niemanden kannte, und mich schnell wohl gefühlt. Man merkt einfach schnell dass man unter Gleichgesinnten ist ^^

Was spricht denn gegen ein gutes Lokal (Rahmen)? Ich finde natürlich grillen ist was schönes, aber es erfordert halt auch eine gewisse Organisation. Klar, wenn das Wetter mitspielt kann gemeinsam Grillen was schönes sein (insofern nicht knallharte Veganer auf Son Goku treffen^^).

Dagegen spricht per se nichts, allerdings treffen sich manche hier regelmäßig privat und wir gehen in den allermeisten Fällen in Düsseldorf japanisch essen. Deswegen wollte ich erstmal was anderes vorschlagen, aber wie gesagt kann immernoch darüber diskutiert werden was gemacht werden soll :yeppers:

Geht mir genauso wie Thomas wir haben ja schon geschrieben. Habe auch keine Probleme mich selbst zu beschäftigen zocken, Serien Filme schauen, lesen usw. aber gerade durch Corona und Kontakte ich da verloren habe will ich endlich mal mehr raus und mit Gleichgesinnten reden, hier auf dem Land findet man nicht so schnell jemanden.

MENSCHEN SIND SCHEIßE 1!!!!!! :table:

Na gut nicht alle, aber der größte Teil mit denen ich beruflich zu tun hab

Vergiss gewisse Kunden nicht :onion-wut:

Als Stellvertretender Markleiter im Einzelhandel kann ich sagen, es gibt richtig Untermenschen respektlos, unverschämt, dreist bis hin zu asslozial.

Aber auch echt nette , nur leider zu wenig viel zu wenig.