Beiträge von YohLaw
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
Ziemlich durch und fertig. Ich liebäugeln schon mit dem Bett😴
Die Freundin wird dann wieder motzen wenn ich jetzt weg schlafe🤣
-
-
Freundin
-
-
Auch von mir hier nochmal ein großes Dankeschön an alle es war wunderbar mir hat es echt gut getan in so einer Runde mal unterwegs zu sein 😜
Da ich bei vielleicht gerade mal so ca. 5 Leuten mir Namen merken konnte (bilde ich mir zumindest ein) bzw. Gesichert jetzt im Nachhinein dem Profil hier im Forum nicht gut zugeordnet bekommen wäre es schön wenn man da mal (nur wer will) das auf dem Foto irgendwie markieren könnte, meine das hier mal gesehen zu haben.
Ich hatte mich auch gerne noch mehr mit jedem unterhalten aber auch mit fällt es schwierig Gespräch von selbst anzufangen, ich weiß hat vielleicht manchmal nicht so gewirkt 😬.
Ich werde meine Freundin auf jeden Fall mal fragen ob Sie mitkommen will bei nächster Gelegenheit
PS. Ich habe im Nachhinein immer das Gefühl wenn ich mit Leuten reden das ich zuviel von mir rede und nicht genug über die andere Person erfahre/-frage. Also kann man mich da gerne mal zügeln wenn ich da zu viel rede.
-
Sakrileg
-
Die Whatsappgruppe finde ich wo? Man möge mich kontaktieren. Danke
Kannst Raido eine PN schreiben
-
Hoffen das die DB YohLaw erhört
Bis jetzt T+8 Minuten also Deutsche Bahn wie immer.
-
-
Zugfahren und hoffen dass es nicht zu Verzögerungen kommt.
-
Wenn ich meine Zug heute pünktlich bekommen und alles glatt läuft bin ich um kurz nach 14 UHR am HBF.
Komme mit dem RE6.
-
Vielleicht wäre auch für den Abend Karaoke etwas xD ? (Nein singen kann ich nicht, aber das macht man ja mehr aus Fun)
Also wäre lustig, ich kann auch nicht gerade singen, aber das ist doch nicht der Sinn beim Karaoke, oder habe ich das falsch verstanden 😀?
-
Freiheit
-
Moin in die Runde, eine schöne Tag allen.
Also meine Wetter App sagt für Samstag 20% Niederschlag.
Ich würde es zumindest versuchen, wenn es euch zu riskant ist auch gut ich bin flexibel
Kurz Frage noch:
Haben wir schon sowas wie einen Konkreten Treffpunkt/Erkennungszeichen festgelegt?
Wenn ja verweist mich bitte diskret darauf damit es nicht zu peinlich ist.
-
-
Nur noch 24 mal schlafen, dann ist Sommerfest 😱💜
Muss man schon in den Hypetrain einsteigen oder kann man eine Station später zusteigen?
Ich freu mich auf jeden Fall.
Mein Erkenntnisse des Tages ist das ich bei Asiagrößen wohl doch XXL habe statt XL.
Ich bin doch nur 169cm groß 😭🤣
-
Ich dachte ich hätte es schon geschrieben, hab wohl nur abgestimmt.
Noch 34 aber nicht mehr allzu lange.
-
Danke erstmal für das Feedback, klingt ja ganz interessant.
Auch wenn ich nicht gezielt eine Musikrichtung höre habe ich dennoch was für gute Musik übrig. Egal ob OST oder Lieder zu Anime.
Wenn du bei Tokyo Guhl Unravel meinst dann geb ich dir Recht.
Ich schau mal an sich kann ich einige Ort relativ gut erreichen und wäre auch zeitlich flexibel da ich notfalls mit Auto fahren kann.
Das mit dem Cosplay habe ich mir fast gedacht war auch bei Nier in Concert so und das in so einer "vornehmen" Location wie einem Konzertsaal mit Sitzen.