Beiträge von YohLaw
-
-
Zwar ist der neue Stil gewöhnugsbedurftig, aber auch interessant
Erinnert mich sehr daran wie One Piece früher aussah, Odas Stil hat sich ja stark verändert. Da werde ich nostalgische und die Kindheit kommt zurück ☺️. Aber wird ja auch im Beitrag erwähnt, das man sich daran orientiert hat.
Was ich besonders interessant finde ist das man das pacing anziehen will, einer der Gründe warum ich seit über 10 Jahren den Anime nicht mehr schaue und nur noch den Manga lese und selbst da ist das pacing oft sehr schwierig.
-
Nefarious Maniac okay ich hab das dann falsch verstanden, schade aber ich versuche Fotos zu machen und hier was hochzuladen.
OrangeDragon danke zwei linker Hände und so kaufe ich mir die Cosplay. Habe schon genug damit zu kämpfen mir das Make-up aufzulegen. Ein bisschen mache ich was wenn es um minales anpassen der Wig geht oder ein Knopf wieder angenäht werden muss.
-
Ich hätte nicht Gedacht hier im Forum auf Minion-Humor (?) zu landen 🧍
Nicht meine Art von Humor aber wem es gefällt 🤷.
@Topic: es tut alles zu schaffen was man sich für den Tag vorgenommen hat😇, wenn mir das nur immer gelingen würde 😓.
Morgen nochmals ein bisschen Programm.
-
Ich bin ehrlich gesagt mega gespannt auf die Cosplays und die geilen Bilder die entstehen werden von euch allen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall den Spaß eures Lebens
Gibt es etwas woran man dich erkennt?
Am Freitag mache ich Stark aus Frieren
Am Samstag Sakura Kyoko aus Madoka Magica; hier nochmal dei Erinnerung an das Fan-Treffen am Samstag um 15 Uhr😇.
Am Sonntag, wie vorhin erwähnt, Magia Sulfur.
-
Besser spät als nie steht jetzt auch der Kleidungs-Plan für die Dokomi fest. Freitag wird's casual mit meinen Klamotten aus Japan. Samstag trage ich dann mein selbst erstelltes Satyr Cosplay. Und Sonntag bin ich wieder als Jinshi aus "Die Tagebücher der Apothekerin" unterwegs. Hoffe nur, dass das Wetter ein bisschen gnädiger noch wird. Ansonsten sterbe ich aufjedenfall Samstag (da das Cosplay zu größten Teilen aus Fell besteht).
Ich hab für Freitag und Samstag sehr angenehm cosplay, am Sonntag planen ich wie neulich auf der SAMT Magia Sulfur und da ist viel Stoff am Körper. Ergo bitte nicht zu heiß
-
Total Kleinigkeit und ich hätte auch besser aufpassen müssen.
Bin gerade im Waschsalon und musste mir das Waschmittel+ Weichspüler dort auf kaufen da ich wieer nichs dabei hatte.
Zur Abwechslung waren auch mal andere zum Wäsche waschen da und die beiden Damen (ich bleibe höflich 😅) haben auch das Waschmittel und den Weichspüler dort gekauft nur dann die Behälter nicht ordentlich zurück gestellt. Sprich den für den Weichspüler da hin wo das Waschmittel hinkommt und den Becher für das Waschmittel auf irgendeiner Maschine stehen lassen.
Da führt dazu das ich total verpennt einfach beide Knöpfe gedrückt habe und somit den Weichspüler direkt in den Ausguss. Es sind nur 30cent gewesen aber warum packt man die Behälter nicht dahin zurück wo die her kommen, ihr seid nicht alleine meine lieben Damen.
Kein Plan warum aber das muss an meiner neurodivergenz liegen das mich sowas so beschäftigt es ist ja nicht wirklich schlimm aber meine Hirn sagt mir nur schau mal wie rücksichtslos🫵.
So genug beschwert, allen einen angenehmen Tag da draußen.
-
Kalter Jasmin Tee mit ein bisschen Honig. Bei dem Wetter wundervoll.
-
Jetzt bin ich im Waschsalon, für meine Verhältnisse bin ich heute sehr produktiv Trotz Urlaub.
Aber da ich ab Donnerstag in Düsseldorf bin muss ich produktiv sein
-
Die evtl Zweisamkeit die entstehen könnte 😁

xDD
Wünsche natürlich nur das beste :D
@Topic: Feierabend!
Wirk wie das Bildlich equivalent zu "schön für dich" klingt immer ironisch oder gehässig 🤣.
Auch hier alles gute
@Topic: ich will ein Eis
-
Das schwärmen für jemanden tut mir ganz gut, mal sehen wie es sich entwickelt
Hoffen wir das Beste ☺️
-
Am Arsch der Heide am Bahnhof in der Hitze stehen da der ganze Zug aussteigen musste
-
-
Bin mit dröhnenden Kopfschmerzen heute aufgewacht und fühle mich gar nicht gut.

Alles gute dir und hoffentlich legen sich die Kopfschmerzen schnell, kenne das auch zu genüge.
Bin ausgeschlafen und motiviert meine Pläne für heute durchzuziehen.
-
-
Chili aus dem Froster aufwärmen um noch was zu essen, ich hab heute den ganzen Tag gefühlt mit essen verbracht.
-
-
Höre/Sehe ich gerade das erste mal aber sieht sehr süß aus. Ich hab neulich jemand kenngelernt und ich wette Sie würde das sehr lieben oder kennt es sogar
-
Ich nutze das irre gute Wetter um den kleinen Sonnbrand von gestern in der Wohnung zu schützen und Summertime Rendering zuende zu schauen. Hab noch 6 Folgen übrig finde das der Anime gerade diese fiebrige Atmosphäre und Hitze der Insel und Handlung gut transportiert.
-
PIZZA, aber nichts im Gefrierfach und diese Woche ist schon, wegen der Dokomi min. 2x was essen gehen geplant weshalb ich nicht bestellen werde. Dann gibt es Reste Verwertung aus dem Kühlschrank.