Ich sag mal so.
Ich hab gerade den 3ten Made in Abyss Film geschaut und jetzt gleich geht's in Staffel 2 rein.
Aber sonst bin ich gut drauf, hab mir heute Spekulatius gekauft 😋
Ich sag mal so.
Ich hab gerade den 3ten Made in Abyss Film geschaut und jetzt gleich geht's in Staffel 2 rein.
Aber sonst bin ich gut drauf, hab mir heute Spekulatius gekauft 😋
Satt und glücklich, der Urlaub tut gerade gut auch wenn ich nicht wirklich wegfahre. Aber dank des Wetters bin ich im Haus und Garten produktiv.
Hab ich schon an andere Stelle erwähnt, vorhin kam endlich der A-Bote.
Sorry für die Position des Bildes, bin froh wenn ich mit meiner Handy am z.Z. überhaupt Bilder mache die nicht unscharf sind, der Fokus spinnt total.
Ich mag die Boxen die sind schön aufgemacht und genauso wie die von Staffel 1, das erhält das Gesamtbild im Regal 😁
Hab übrigens nochmal in die Boxen von Staffel 1 geschaut und die Postkarten sind echt süß, passt ja total 😉
Edit: Danke für ein weiters Trauma MiA und ich bin noch nicht mal fertig mit Staffel 2
Ich wollte mir die Volumes 3 und 4 von Gosick holen, hab aber zu lange gezögert. Jetzt ist die 3. ausverkauft. 😔
Ich hab es mal geschafft trotz Filter zu setzen mir bei Magica Record die erste Box als DVD und die anderen als Blu Ray zu kaufen 😅
Habe aber nicht umgetauscht das ist jetzt eben so.
Vielleicht kriegst du die irgendwann irgendwo doch noch.
Nach eine langen/kurzen Nacht mit Migräne ähnlichen Kopfschmerzen und andere gebrechen und heute morgen ein bisschen Hausarbeit endlich auf der Terrasse sitzen frühstücken und Kaffee trinken und einfach nur chillen.
Mal ein vielleicht etwas "dumme" Frage.
Was genau ist das Problem bei der 2ten Staffel?
Ich muss dazu sagen ich hab den Manga noch nicht gelesen finde die Charaktere die Welt und Story aber interessant.
Ist das Problem das Dinge geändert wurden im Vergleich zum Manga?
Die Produktionumstände, wie Crunchtime, schlecht Bezahlung etc.
Oder sowas wie bei One Punch Man Sesaon 2 das Leute die Animation als schlechter empfinden?
Kann durchaus sein daß es hier schon erwähnt wurde oder so, aber ich verchecke sowas gerne schnell.
Ich habe zugeschlagen und mir die Film Box und 2te Staffel von Made in Abyss gekauft.
Wurde mir ja schon häufiger ans Herz gelegt und die erste Staffel war damals auch schon fantastisch. Wenn als nach Plan läuft wird dann am Freitag ein wenig gebinged😁
15 und hallo an alle
Mal schauen, wann die Hobbitse das Intro und den PokéRap mitsingen können
Das erinnert mich daran das meine beiden besten Freunde in der Grundschule damals den PokéRap vor der Klasse performt haben, voll cool dass unsere Lehrerin das erlaubt hat😎
Ich hab heute mit der Freundin zusammen angefangen "Frieren" zu schauen.
Das ist mein 3x diese Jahr, meine Freundin ist super angetan und ich hätte Interesse den ersten 4 Folgen fast 2x geheult.
Diese Serie ist einfach super, die Charaktere sind fantastisch diese ruhige Art der Serie und das sich auch für kleine Dinge Zeit genommen wird packt mich einfach immer wieder.
Meine Freundin als begeistert D&D Spielerin meinte in Folge 1 das ist wie in jeder ihrer Sessions, alles auf ihre Art Idioten.
Heute wieder gut, gleich gibt's Abendessen und evtl. fang ich dann mit meiner Freundin Frieren an (wäre dann mein 3x diese Jahr 😄)
Azubis die keinen Bock haben, sich wiedermal krank melden und man dadurch sch... Arbeitszeiten aufgedrückt bekommt. Tschüss Wochenende
ist doch echt nicht normal .
Also wenn das hier gefühlt jeder kommentiert.
Meine Abzubilden hat sich gestern auch krankgemeldet.
Mein Problem liegt hier allerdings das meine Kollegin sich deshalb bei mir zu spät gemeldet hat. Sonst hätte ich die Sicht eher begonnen damit ich weniger Stress in der Spätschicht gehabt hätte.
Zum Glück planen wir sie z.Z. noch on top weswegen keiner auf frei verzichten muss.
Hab gerade Lasagne für heute Abend vorbereitet, wie von der Frau gewünscht.
Den Rest der Füllung hab ich in die Gyoza gepackt die ich gestern vorbereitet habe für wenn mal mal Lust drauf hat und mhhh lecker 😋
30 Gyoza
Kleine Radtour in die Nachbarstadt und die Buchhandlung besucht.
Ein bisschen was gekauft, hatten leider nicht die Manga da für die ich los bin.
Aber nächsten Monat bin ich 1x garantiert in Düsseldorf und schau da mal.