Beiträge von YohLaw
-
-
Gleich beginnt der Film im Kino.
Ich schau der Austronau.
Hab während des Umzugs das Hörbuch gehört und freu mich auf den Film.
Oh den gucken wir heute Abend auch! Ich habe auch das Hörbuch gehört. Bin schon sehr gespannt.
Momentan prokrastiniere ich noch auf dem Sofa.

Dann viel Spaß ich hatte ihn😁
Jetzt noch ein bisschen Sport für mich und dann ab aufs Sofa.
-
Gleich beginnt der Film im Kino.
Ich schau der Austronau.
Hab während des Umzugs das Hörbuch gehört und freu mich auf den Film.
-
Nach dem Tod meines letzten, hab ich mir ein Pixel 10 Pro XL zugelegt und bin ganz zufrieden.
-
-
-
-
-
-
Die an sich nette Kundin heute an der Backtheke die auf die Antwort ihrer Frage links von ihnen in dem Holzregal, nach 6x wiederholen immer noch auf die Auslage vor der sie direkt stand gedeutet hat und sagte das ist aber kein Brot sondern Gebäck.
Bin gerade aber auch etwas dunnhäutig.
-
Ich bin gespannt auf das Kapitel. Hab mir gerade die Spoiler angeschaut und mal schauen was die Theoretiker wieder kochen werden
-
-
14
wilo viel Spaß eine Freundin von mir ist gerade auch in Japan mit einer Reisegruppe
Ps.: du glücklicher ich hab gerade meinen Urlaub beendet.
-
12 wilo Urlaub oder Zug Simulator?
-
-
68 Moin in die Runde
-
-
-
Ich habe soeben die letzte Folge dieser ersten Staffel gesehen und freue mich jetzt schon sehr auf die nächste, auf die wir ja zum Glück nur bis zum 05.07.26 warten müssen. Wenn es doch immer so schnell gehen würde.
Der Anime hat mich durchweg überzeugt und ich hatte wirklich bei jeder Folge meinen Spaß. Ich bin auch sehr angetan von den Shippings, die sich abseits der Hauptcharaktere entwickeln. Besonders die letzte Folge war mit dem „Ausflug“ von Natsumi und Kentarou nochmal richtig süß.
Ich hoffe, dass der Anime sich treu bleibt und auch in der nächsten Staffel wieder diese, ich nenne es mal knuffigen Animationen zwischendurch hat und es weiterhin so humorvoll bleibt.
YohLaw bei mir ist dein Eröffnungsbeitrag übrigens auch noch weiß
Erstmal ich habe gerade auch die letzte folge geschaut und heute auch schon von der Fortsetzung gelesen, auf die ich mich auch schon sehr freue. Ich teile deine Gedanken sehr (zu allen Punkten die du aufgezählt hast) und gerade die heutige folge war sehr süß. Einer meiner Favoriten ist Taira und seine inneren Kämpfe.
Ich hab es nochmal abgeändert, hoffe es ist jetzt lesbar, zumindest wenn ich abgemeldet bin sehe ich jetzt auch alles.
-