Habe jetzt wieder Empfang.
Wo denn genau?
Habe jetzt wieder Empfang.
Wo denn genau?
Ich bleibe beim gleichen Cosplay wie gestern.
Sakura Kyouko als Magical Girls, die Schuluniform ist mir vom Stoff zu viel da schwitze ich nur.
War gestern auch die einzige Kyouko, hab zumindest keine andere gesehen. Mal schauen wie es heute wird aber ich sollte da vielleicht etwas auffallen wenn ich wieder die/der einige bin.
An die, die heute schon da waren: gibt es denn einen Ort, an dem man sich mal für ein gemeinsames Foto oder so treffen könnte?
Ich werde morgen so gegen 13 Uhr da sein.
Wenn man eine gemeinsame Uhrzeit findet kann man sich vielleicht draußen vor dem Eingang zur Black Stage treffen.
Habe leider niemanden getroffen bzw. bewusst wahrgenommen.
Hoffe alle die heute da waren haben überlebt.
Ich hatte einen echt schönen Tag und konnte 1, 2 Leute mit meinem Cosplay glücklich machen.
Gerade wird im wechsel Nana, das verschwinden der Yuki Nagato und Kokoro Connect.
Nana und "Kokoro" wird auf deutsch geschaut, Nana da mir eine der beiden Nana im japanischen zu schnell redet und ich mit den Untertiteln nicht gut hinterherkommen, Kokoro weil ich den vor Jahren schon gesehen habe (im O-Ton) und mit der Synchro sowohl Sprecherauswahl als auch Drehbuch sehr zufrieden bin😁.
"Yuki" auf japanisch da es nur die Omu gibt.
Alle gefallen mir wie erwartet sehr gut, mir fällt gerade auf das bei allen mal wieder zwischenmenschliches und Beziehungen eine große Rolle spielen.
Richtig Botschaft gesendet.
KI ist zwar mega interessant aber sowas geht nicht.
KI sollte uns die Freiheit geben kreativ zu sein, und nicht den kreativ arbeiten die Arbeit nehmen.
Im eigenen privaten Raum würde ich sowas durchgehen lassen, aber sobald es in so eine Richtung geht muss das unterbunden werden.
Werde aus gesundheitl. Gründen voraussichtl. nicht da sein, hoffe, dass jemand noch mein Freitags-Ticket kauft.
Gute Besserung hoffentlich wirst du dein Ticket los.🫡
Zwecks Treffen habe ich mal die Anwesenden im ersten Post hinzugefügt.
Sehr schoön, bin jetzt am Samstag auch auf dem Gelände, hab noch ein Ticket bekommen
Nana schauen und Guinness trinken.
Gab es für einen Zehner.
Hab schauen wollen wo der Manga steht, habe Band 1-4 und das eine oder später Band ist echt teuer 😬.
Aber 10€ da sag ich nicht nein. Immerhin ist Yuki mein 2 liebster (weiblicher) Charakter.
Das letzte Update ist nun wieder ne Weile her, seitdem hab ich einige Neuzugänge:
Bocchi the Rock.
Bring mich doch nicht auf falsche Gedanken.
Jetzt will ich noch einen Manga anfangen.
Womöglich ein Kompromiss für diejenigen, die bei ihrer Sammlung vom Buchrücken her Kontinuität haben möchten. Ist bei anderen Mangaserien auch so, die noch unter dem Kaze Manga Label veröffentlicht wurden. Würde mal sagen, dass bei neueren Veröffentlichungen gleich direkt das Crunchyroll Logo draufgedruckt wird.
Den Gedanken hatte ich auch, finde ich persönlich sehr gut, da ich das auch als ärgerlich empfinde wenn die Spine sich wegen wechsel des Verlages ändert oder so.
Ich habe zwar genau diesen Manga nicht, aber es ist mir neulich in der Buchhandlung aufgefallen und dachte endlich denken die mal mit für Sammler etc.
Das mit den Preisen ist da eher ärgerlich. Habe allerdings auch noch One Piece Bände Zuhause die noch 5€ gekostet haben.
Bei mir wird's an beiden Tagen Sakura Kyouko, eventuell am Samstag mit der Schuluniform. Wird aber spontan entscheiden das Magical Girls Cosplay trägt sich einfach zu gut 😁
In Bochum die Zeit totschlagen und dann ab 15 Uhr 7 Stunden im Theater sein.
Die Brüder Karamasow letzte mal das es aufgeführt wird, meine Freundin hat die Kontakte spielen lassen und günstig Karten bekommen.