Beiträge von YohLaw
-
-
-
-
-
-
Heute angekommen aus
Madoka Magica: Rebellion
Homucifer
Der Name Homucifer gefällt mir persönlich besser als Devil Homura
Wunderschöne Figur.
Ich persönlich und Freunde von mir nenne sie Akumora in Anlehnung an Madokami.
-
Kopfschmerzen und Gefühle irgendwas in Richtung Husten zu bekommen.
-
-
Hab gerade eine Freundin zu Gast und auf ihren Wunsch hin haben wir gestern Abend die ersten beiden Kapitel von Bakemonogatarie geschaut.
Die gute hat Fragen, ist fasziniert und verwirrt.
-
Ich schaffe es nicht, um die Wochenende Rum ist zu viel und auf der Arbeit kann ich nicht noch eine Samstag frei machen.
-
Da ich jetzt endlich wieder Internet habe, ohne an Datenvolumen meines Handys zu müssen, schau ich jetzt den ein oder andere Anime weiter über Crunchyroll etc.
Aktuell läuft Dorohedoro S2 und fuck ist die Serie stellenweise brutal aber ich mag das ganze Setting und so.
-
🤣 Ich bin einfach zu simpel gestrickt
-
Ich freu mich schon Kollgoku am Tag vorher wieder essen gehen und Irish Pub 😉
-
Gleich gibt's Perfect Days.
Der Film wurde mir von zwei komplett unterschiedlichen Personen empfohlen und soll echt gut sein. Ich bin gespannt und schreib hier später noch ein zwei Sätze.
So Film geschaut und bin sowas von begeistert.
So wunderbar ruhig, einfühlsam und ehrlich. Ich war von Minute 1 100% drin und wurde richtig reingezogen.
Eigentlich passiert nichts und doch soviel.
3 Dinge die ich besonders schön fand.
1. Hirayam nimmt seine Armbanduhr nur mit wenn er frei hat und nicht mit zur Arbeit
2. Der Kuss auf die Wange von der "Freundin" vom Arbeitskollegen und dann steigt Sie sofort aus dem Auto und wie die rote Lampe Hirayama erröten lässt.
3. Die Art wie er Bilder mit der Kamera macht, ohne Fokus einfach nur "blind" drauf los den Moment einfangen ohne viel hin und her.
Ich war schon lange nicht mehr so drin im Film wie am heutigen Abend.
-
-
Alles anzeigen
Ich schau gerade an sich diverse Anime aber hier sag ich mal das ich immer noch sehr begeistert bin von You and I are polar opposites.
Ich mag den Vibe und Charakter, auch wenn es ein definitiv 2 Hauptcharakter gibt nimmt der Anime sich die Zeit auch die anderen Charakter beachten.
Jaaaa!
Hab die erste Staffel gestern abgeschlossen und ich finde den Anime einfach nur ultra cute 🩷
Ich mag einfach jeden der Charaktere, nicht nur die beiden "Haupt-Protagonisten". 🥰
Kann die zweite Season kaum erwarten :D
Absolut die Chemie zwischen allen Charakteren passt einfach und es ist stellenweise so sweet und urkomisch. Ich freu mich richtig auf die nächste Staffel.
Dieser Anime war in der letzten Season einer meiner Wohlfühleanime.
-
Mozzarella
-
Ich spiele nur Magia Exedra auf dem Handy/Tablet.
Hat mich eine Freundin zu überredet und es ist das passiert was ich mir gedacht habe. Ich hänge da jeden Tag dran! Ist halt vom Madoka Magica Franchise da kann ich nicht anders als Fan Girl 🤷.
Sonst halt ich mich eigentlich fern von solchen Games da ich die oft als "Cashgrab" empfinde, so nach dem Motto die Lizenz wird schon für Verkäufe sorgen die Qualität ist nicht so wichtig.
-
Nach 13 Jahren Beziehung Single.
Auch wenn ich mich nicht mit Ruhm bekleckert habe wird mir das Gefühl gegeben als ob ich fremdgegangen wäre😔.
Was mich gerade mehr als die Trennung schmerzt ist was mir stellenweise entgegen gebracht wird.
-
Noch ein wenig müde sobald ich den Rest des Arbeitsweges mit dem Rad hinter mich gebracht habe bin ich bestimmt richtig wach.