Bin auch dieses Jahr Samstag und Sonntag dort. Werde wahrscheinlich wieder 90 % meiner Zeit dort in der Artist Alley verbringen.
Haben sogar noch spontan ein relativ billiges Hotel fürs Wochenende gefunden - nachdem der Typ mit dem Air bnb vor ein paar Monaten einfach storniert hat, lol.
Viel Spaß, ich hoffe ich schaffe diese Jahr der Alley genug Zeit zu widmen. Da kann man ja so viel Zeit dirn versenken.
Da ich gerade, mal wieder, mich mit Bocchi the Rock beschäftige höre ich ein bisschen Asian Kung-Fu Generation. Nicht gezeilt mehr so gemischte Playlists.
Es ist wieder etwas neues eingetrudelt und hat mich auch dieses mal direkt beeindruckt.
Hierbei handelt es sich um Frieren aus der gleichnamigen Serie, dargestellt mit ihrem berühmt/berüchtigtem kleidungslösenden Zaubertrank aus Episode 12 der Anime Serie. Die Figur stammt aus dem Hause QuietArt Studio x HeRa Studio, wurde letztes Jahr veröffentlicht und ist auf 150 Stück limitiert.
Was mich zunächst überascht hat ist das sie insgesamt sehr gross ist, die ausladende Base macht das ganze noch wuchtiger. Dazu kommen noch die vielen Accessoires die aus ihrem Chaos-Koffer herauspoltern. Dabei sind das auch alles Einzelteile die man beliebig platzieren und schmücken kann, sehr genial und mit soviel Liebe zum Detail gestalltet. Man könnte ihr theoretisch sogar den gespiegelter Lotusring an den Finger stecken aber dieser ist proportional leider etwas zu gross geraten(und würde auch nicht zur Szene passen).
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Ich liebe die Details bei dem ganzen Kram im Koffer etc.
Ach verdammt ich werde wohl doch Figuren sammeln oder hier und da eine kaufen, zumindest jeweils eine zu Serien die mir sehr am Herzen liegen.