Beiträge von Daborax
-
-
Warte weiterhin gespannt auf: Gothic 1 Remake
-
Sagt die eine Pobacke zur anderen: Im Flur stinkts

-
1) Sachgebiet
2) Alphabetisch
3) Ausnahme zu 2): Zusammenhängende Bände / Reihen
-
Der Ton ist hier essentiell :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe jetzt "Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt" & "Die Schleim Tagebücher" durchgesuchtet.
Es war wesentlich besser, als ich bei dem Titel je vermutet hätte.
Das einzige Manko, nach meiner Wahrnehmung, hätte man sich fab und zu in der Story ein/zwei Folgen mehr Zeit lassen können.
-
Hab ich mir mal gegönnt ^^
Ist noch verpackt, weil ich noch eine Vitrine brauche (insb. wegen der Augenbrauen i.V.m. Katzen xD).
-
Warcraft-Orks zu 80%

andere Orks zu 0%
Zu wie viel % magst du den Winter?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gothic II - Alwin und seine Schafe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-Red Bull
-Guylian - The original seashells
Hauptsache gesund

-
Zeitungsannonce: "Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal."
-
-
Menschen ohne Sprachniveau -_-
-
-