Sichert Euch meinen Schutz!
"Wer mich um Hilfe bittet und diese verdient, wird sie auch erhalten."
--> Hexe
Sichert Euch meinen Schutz!
"Wer mich um Hilfe bittet und diese verdient, wird sie auch erhalten."
--> Hexe
Aber auch... warum wurde ich eingesperrt und nicht mit 2 Stimmen verbannt?^^
Als ob ich Dich Katsu | Raeken unbeaufsichtigt in meinem Bau gelassen hätte xD wer schon außen so vorsichtig ist, der ist es auch Innen ^^
Leider können wir Hasen niemanden erschlagen der uns suspekt ist
ErzaTheLight Katsu | Raeken hat niemand die Überwachungskameras, u.a. bei der Kellertreppe, bemerkt? (Ja, ich habe wirklich welche)
Vor allem die zweite Runde war so verwirrend weil ich nicht geblickt habe wieso Daborax für mich und Mell nicht für mich gestimmt haben. Ich dachte die ganze Zeit Mell spielt nur mit mir und hängt mich in der letzten Sekunde q-q
Katsu | Raeken Dich hatte ich komischerweise sofort im Verdacht...
Aber iIch frage mich auch, warum ich von LadyMell gewählt wurde... zumal ich irgendwann aus lauter Verzweiflung 2 dicke Hinweise auf meine Rolle gegeben habe...
Kindsköpfe
Katsu | Raeken ich glaub da wird eventuell eine kleine Entschuldung fällig,
LadyMell ich glaub da wird eventuell eine kleine Entschuldigung fälig xD
LadyMell lies nochmal...:
Doch dabei konnte Katsu nicht stolzer und verblüffter sein. Alles passte zu gut zusammen.
Den Moment abzupassen, in dem sich Daborax nach getaner Arbeit der Befestigung seiner gesamten Hütte ein Teilchen aus der mitgebrachten Auswahl aussuchte und genüsslich zu sich nahm war perfekt.
Es hätte nicht besser laufen können. Es hatte nicht länger als ein paar Sekunden gebraucht um das flauschige Fell von Sorawo the Witch die Kellertreppe hinunter zu verstreuen und ein Stück aufgehobene, mit getrocknetem Blut besprenkelte Kleidung im Bad in den Wäschekorb zu tun, natürlich ohne diese selbst zu berühren...
Hallo & herzlich willkommen.
Ich will auch
Und das nachdem ich mich dazu durchgerungen habe dir zu vertrauen
F
Dir trau ich auch nicht mehr, aber ist jetzt auch egal^^
Das wird Euch noch leidtun...
Viel Spaß Euch, ich wäre auch gerne da gewesen =(
Kommt rein, sucht euch einen ab, ich koch derweil Kaffee
Eclipse ich dachte nicht, das Korrekturen, welche den Inhalt und die Aussage des Satzes nicht verändern, kritisch wären
Ihr könnt gerne jederzeit bei mir reinschauen...
...und bringt Kuchen mit!
"...und überlegte, ob ihrem leichten, dünnen Holzzaun eine Überarbeitung nicht doch auch gut tun würde..."
Ein sicherer Bau ist essentiell, um die Bedürfnispyramide nach Maslow in den Grundebenen zu erfüllen. Sicherheit... Ein stabiles und sicheres Heim.
Vertraut einem Veteranenhasen, der so manchen Graben und so manches Tor gesichert hat... Nur weil ich heimisch geworden (und allergisch gegen fast alles was blüht) bin, heißt das nicht, dass ich es nicht mehr drauf hab...
Wer mich um Hilfe bittet und diese verdient, wird sie auch erhalten.