Verdammnis
Beiträge von Daborax
-
-
-
-
-
-
-
Bacon-Cheese-Pommes können auch was
-
Schießbahn
-
-
Verspannung
-
-
6 - also immer hinter Hirano her fahren :D
-
Auch von mir zunächst einmal:
Danke für das CT und einen angenehmen Tag / Abend.
Darüber hinaus nochmal ein explizites Danke an Raido für die Orga.
Mich hat es zwar einiges an Überwindung gekostet, aber ich war froh, das CT besucht zu haben,
vor allem da ich im "unaufgetauten Zustand" ein genauso guter Gesprächspartner bin wie ein Stein :D
Vielleicht gibts ja welche, die das verstehen. Erst Recht, wenn man das erste mal in eine fremde Gruppe kommt.
Verstehe ich voll und ganz :D
Auch wenn ich es leider nicht geschafft habe, mich mit allen Teilnehmenden in gleichem Maße zu unterhalten / auseinanderzusetzen,
hat es mir persönlich Spaß gemacht und hoffe, dass man dies irgendwann einmal wiederholen und dann das eine oder andere Gespräch mehr führen kann ^^.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Illuminati
-
Im Zug sitzen
-
-
Guten Abend,
da ich aufgrund persönlicher Umstände / Verpflichtungen zur Zeit nur sehr kurzfristig planen kann,
möchte ich mitteilen, dass ich morgen erscheinen könnte, wozu ich Treffpunkt und Uhrzeit bräuchte.
Sollte es, aufgrund bereits getätigter Reservierungen, zu Komplikationen kommen, verbleibe ich zu Hause.
Mit freundlichen Grüßen
Daborax