Ich würde auch gerne mitspielen
Beiträge von Daborax
-
-
Habe den mal mit einem Freund am Stück durchgeschaut.
Der ist super unterhaltsam, mein größtes Problem war das die Hauptcharakterin hier und da als dick bezeichnet wird was bei den Maßen die die haben soll absolut nicht so ist, wird halt nur so dargestellt.
Das beste ist aber in der deutschen Synchro der Arnold Schwarzenegger verschnitt. Das schau ich mir auch manchmal einfach so an.
Man kann natürlich alles kritisch beäugen und sehen was unterm Strich dann noch übrig bleibt.
Dann sollten wir aber auch für jede Kategorie von jeglicher Art des Fanservice sowie von A-Z Trigger-Warnungen einbauen...
-
omg ich sterbe vor lachen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo zusammen!
Mir war, um abends einfach etwas auszuspannen, nach leichter Unterhaltung und so schaue ich zur Zeit:
"How Heavy Are the Dumbbells You Lift?".
Mal abgesehen davon, dass ich mich stellenweise kringeln könnte vor lachen, ist es im Rahmen "einfacher Unterhaltung" einfach super!
(Mir ist nach Kurzweil, so bringet mir den Hofnarren!)
Da ich zur Zeit selbst wieder vermehrt im Fitnessstudio bin, ist es vielleicht sogar deshalb noch witziger und motiviert mich sogar am Ende mitzutrainieren :D
Davon abgesehen könnte ich das OP und ED in Dauerschleife hören!
Mit den besten
GrüßenMUSCLES!Daborax
-
Itachi Uchiha (Naruto)
-> A
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Könnte vielleicht recht haben
-
Denkt ganz schön fies über mich
-
Bei ihm bekommt der Begriff "Plot-Twist" ne ganz neue Bedeutung
-
-
-
-
-
-