V8 Bigblock
Beiträge von Daborax
-
-
Vengaboys
-
-
Habe gestern / heute "More than a Married Couple, but Not Lovers." geschaut (die eine Staffel, die da ist)...
Das Grundkonzept der Serie klang zunächst interessant, bietet aber grundsätzlich nicht viel Neues.
Abgesehen von einer anfänglichen Antipathie gegenüber einem der MC (Akari), gefiel mir der Großteil der Staffel ganz gut und war zumindest an manchen Stellen auch zumindest etwas "herzlich".
Spoiler anzeigen
Jedoch verliert man gegen Ende der ersten Staffel doch etwas die Geduld mit dem MC (Jiro), da dessen Unentschlossenheit und Naivität doch sehr unbefriedigend bzw. nervig wird (und man ihm gerne mal in den Hintern treten würde). Die Lovestory wird meiner Meinung unnötig in die Länge gezogen bzw. torpediert.
Dennoch will ich wissen wie es weitergeht...
-
-
Wie man an meinem Vote erkennen kann, wäre ich auch gerne dabei.
-
-
Bin gerade an der 2. Tasse Kaffee
Hat schon zu Mittag gegessen
-
Hab auch gefailed...
Die weiblichen Formen haben auch alle 21 Buchstaben
Hyper-RIP
-
Ich hätte ja schon mal Bock auf so eine Runde PnP. Hab das selbst noch nie gespielt. Und dementsprechend null Ahnung. Das einzige was ich weiß ist, dass die Runden eeeecht lange dauern können.
Mir persönlich wäre ja ne Onlinevariante am liebsten wo man sich dann einfach im Discord oder so trifft.
Kann mich dem nur anschließen. Mangels Personen nie in den Genuss gekommen.
-
Ja, war schon etwas unterwegs^^
Isst heute Kuchen
-
Ich hätte ja schon mal Bock drauf ein PnP auszuprobieren. Hab sowas noch nie gespielt, weils mir eben auch an Mitspielern mangeln würde.
Geht mir genau so.
-
-
-
-
-
klassich
FLÜGEL oder Keule
-
Bin mir noch nicht sicher, ob sich das für mich lohnen würde.
-
Brust (Warum kein Flügel? :D)
PC oder Konsole
-
Energydrink
Kreuzfahrt oder Hotel