Schwarz mit Zucker.
Der User nach mir war auch im Digimon Film
Schwarz mit Zucker.
Der User nach mir war auch im Digimon Film
Schläfrig. Fühle mich zurzeit nie gut ausgeruht. Der Feiertag gestern war eh unnötig
Schonmal mit Magnesium versucht? Hatte das gleiche Problem und hat mir sehr gut geholfen.
Hinweis:
Dies stellt lediglich einen Tipp dar, in welche Richtung geschaut werden könnte und ist weder eine abschließende Aufzählung
noch einer ärztlichen Konsultation gleichzusetzen.
Die Rücksprache und Abklärung mit einem Arzt o.ä. Fachpersonal ist zwingend einzuholen, bevor Zusatzmittel, Nahrungsergäzungsmittel o.ä. eingenommen werden.
Die in diesem Beitrag enthaltenen Informationen wurden ausschließlich aus persönlichen Erfahrungen gewonnen. Die bereitgestellten Informationen sind möglicherweise nicht korrekt, vollständig oder genau. Der Autor erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit der in diesem Beitrag enthaltenen Informationen. Desweiteren übernimmt der Autor keine Haftung für Schäden, die Lesenden durch eigenes oder Fremdverschulden, unfallbedingt oder durch unsachgemäße Handhabung entstanden sind.
Diese eine Mücke die mir den ersten Mückenstich des Jahres verpasst hat. Verflucht sei sie und alle aus ihrer Sippe!
Ich bin am Dienstag komplett zerstochen worden.
Da schließe ich mich an... Waren gestern wandern, und hab heute alleine am rechten Unterschenkel über 15 Stiche... hab dann aufgehört weiter zu zählen...
Bin auch dabei, habe das Gefühl die Mücken sehen mich als Büffet...
Stagnation
Schuldig :D
Der User nach mir geht auf die Gamescom
Es geht, kommt drauf an^^
Der User nach mir ist ein wahrer Künstler
Ja den ganzen Tag...
Der User nach mir geht heute Abend in den Digimon-Film
Essen hält Leib und Seele zusammen. Also ja :D
Wäre ich nur nicht zu faul xD
Das fühle ich :D
Dann muss es wohl ein feiner Snack werden, das motiviert mehr :D
Unruhig
Unentschlossen
Soll ich mir noch etwas zu essen machen oder nicht? xD
Essen hält Leib und Seele zusammen. Also ja :D
Frechheit^^
Bin auch Team Krawatte (subjektive Meinung, kann mich beim Krawattenkaufen nie zurückhalten xD).
Fliege passt eher zu einem Anlass mit Smoking.
Gerade vom Lieblingsgriechen zurück und jetzt noch ne Runde spielen^^
Gerade einen Teil der Steam-Wishlist verkleinert
Neu:
Könnte es mir vormachen, denn wer animiert, verliert :D
Synchronsprecherwechsel
Studiowechsel
Warum? Weil es meistens ein Downgrade ist
Sitzt schon mit Popcorn bereit ^^
Gartenarbeit