Außerdem nur ne faule Ausrede, hab potenzielle Mörder ja eben erst gewarnt!
Beiträge von Daborax
-
-
Natürlich nicht, wenn man Gefahr läuft von einer Karotte durchbohrt zu werden!
Heißt das, du wolltest mich überfallen oder bei mir einbrechen?
Sonst wärs ja Unsinn
-
Und wenn Dante meinte "wäre er doch besser in I geblieben" und I heißt Igel. Und ich habe bei meinen Recherchen was I bedeuten könnte herausgefunden, dass Da Borax auf italienisch aus Borax heißt, dann könnte wäre er lieber in Igel geblieben, heißen er kommt ursprünglich aus Borax'
-
Also das mit Eclipse erschüttert mich... Da hatte ich nicht mit gerechnet... Wobei, so wie sich hier manche streiten, wäre der Verlust des jeweils anderen vielleicht zu offensichtlich gewesen?
Ich weiß woher der Junge Mann aus Daborax Profilbild ist
Das ist auch noch mein Erstes Profilbild, habe noch nicht gewechselt.
Zitat
"heftiges Niesen gesproochen..."gesproochen
--> Doppelnull, bei mir seid ihr falsch. Holt Euch lieber meinen Rat beim Bau von Zäunen und anderen Befestigungsanlagen.
Sichert Euch meinen Schutz!
Meine Tabletten sind heute Mittag angekommen. Ich schlucke vorsichtshalber zwei und "schaue" mir mal diese "Krähe" an. Ich hoffe Dante läuft mir nicht über den Weg... Hilfe beim Zaun wollte er auch nicht, hab ihn extra angerufen... Vielleicht will Erza ja meine Hilfe beim neuen Zaun? Ich besuche sie mal auf dem Rückweg.
P.S.: Wer mich überfällt oder bei mir einbricht, wird mit ner Karotte ins Jenseits befördert. Shoot´Em Up hat bewiesen, dass es geht. =D
Und: Niemand hat mir was aus dem Café vorbeigebracht... Danke für nichts. Die nette Eclipse war meine beste Hoffnung auf Kuchen
-
Aber findest du es denn nicht auch merkwürdig das Daborax sich so stark verschanzt, mit Stacheldraht und allem?
Schaut man sich die Geschichte des Ortes an, ist es das nicht xD
-
-
Der Release von WoW - The War Within ist am 27.08.2024
Mein Sommerurlaub endet am 25.08. .....
-
Hmm, also schnell mit Tätern um sich werfen... Klingt nach ner Doppelkillmethodik:
Einen Hasen rauswählen, einen fressen... sehr verdächtig...
Daborax bringt viele Details in seine Erzählung mit ein -> Täterverhalten?
Kann Euch viel über Allergien erzählen oder an nem Ballen Heu schnüffeln und einen Rotz-Tsunami auslösen :D
Mögliches Motiv Rache? Vielleicht eine Entführung mit späterer Lösegeld-Erpressung? Motiv Geldmangel?
Vielleicht ein Arzt der sich an einem Versuchskaninchen ausprobieren will? Keine Spuren weil medizinisch betäubt und verschleppt?
Bei jedem Bau den Keller durchsuchen?
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
-
LadyMell Danke, das ist nett von Dir. Wenn aber noch mehr Pollen umherfliegen und sich das Wetter nicht bald ändert, Fall ich beim nächsten Verlassen des Baus von alleine tot um... Schlimm genug, dass meine Tabletten am Donnerstag leer wurden und der Lieferservice bis jetzt noch nicht da war...
Mein Kühlschank ist fast leer und keiner besucht einen... Schreckt der dicke Zaun um meinen Bau etwa ab? Nur weil ich die Pfähle in Beton gegossen habe im Frühjahr? Weil oben drauf und unterirdich S-Draht angebracht ist? ... Naja, was solls... Vielleicht bringt mir wenigstens jemand ein Karottentörtchen aus dem Café vorbei...
LadyMell wenn Du Dante auch helfen willst, können wir gerne zusammen losgehen und ihm helfen. Vorausgesetzt meine Tabletten sind da...
Ich frage mich nur, warum sein Zaun überhaupt kaputt gegangen ist. Stürme gab es doch keine?
-
Ich konnte die Zeitung leider heute erst lesen. Meine schwere Allergie gegen Gräser, Heu und Pollen hat es mir das Wochenende über unmöglich gemacht, meinen Bau zu verlassen. Dafür konnte ich zumindest ein neues Pollenschutzvlies im Schlafzimmer anbringen...
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für Probleme man als Hase mit solchen Allergien hat... Hab den ganzen Tage entweder in einer kühlen Wanne, oder vor meinem Computer verbracht... Deshalb meide ich den Wald besonders, da blüht so viel, gegen das ich allergisch bin... Das macht die Nahrungssuche nicht gerade angenehm... Vielleicht kann mir mal jemand was aus dem Café mitbringen?
Ich hoffe, dass heute oder morgen meine neuen Anti-Allergie-Tabletten mit HasEx kommen... Dann kann ich Dante wenigstens noch beim Zaun helfen, damit er auch schön stabil wird, so wie meiner!
Was Sorawo anbelangt, die habe ich in der Zeit leider nicht gesehen, naja, wie auch... Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.
Sobald meine Tabletten da sind, könnten wird alle zusammen in den Wald aufbrechen und eine gezielte Rasterfahndung durchführen. Wir laufen als Team einen Quadranten nach dem anderen ab.
Immerhin gab es kein Blut wie es scheint... Ich hoffe Sie wurde nicht überfallen und betäubt... womöglich mit einer Spritze... *bibber*
-
Ja, war ganz gut
-
-
Singt: "Eiiiiineeeee Insel mit 2 Bergen..."
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dragon Age 4 hat einen neuen Namen und enthüllt erste konkrete Gameplay-InfosStatt Dreadwolf wird Dragon Age 4 jetzt doch einen völlig anderen Namen tragen. Außerdem könnt ihr endlich mit Gameplay rechnen.www.gamestar.de
"Aufregende News, Dragon-Age-Fans! Seid am 11. Juni beim ersten offiziellen Gameplay-Reveal dabei!"
-
it 30 Schiss vor nem Routine-Eingriff zu haben ist echt lächerlich.
Ist es nicht.
Wünsche dir das Glück von meinem ersten Weisheitszahn, da war ich damals am selben Tag, abends noch in der Disco tanzen ^^
-
-
-
Hallo,
mir ist folgender Fehler in der Fullmetall Alchemist Rangleiter aufgefallen:
Punkte - Rang
1.500 - Oberstleutnant
steht zwischen Leutnant und Hauptmann.
Hier müsste entweder "Oberleutnant" stehen oder der Hauptmann mit dem OTL getauscht werden.
Jeder Stabsoffizier wäre beleidigt
(Lt -> OLt -> Hptm | Maj -> OTL -> Oberst)
MfG Daborax