Multilevel Marketing
Beiträge von Phosphophyllit
-
-
-
-
Jetzt habe ich dich übergangen, weil ich nicht schnell genug getippt habe.
Dass du auch Overlord und Dororo magst.
-
Dass er Wissenschaft mag, denn das haben wir gemeinsam.
~Frieren~ Keinen, aber durch Gemeinsamkeiten findet man neue Freunde. Außerdem habe ich mal gelesen, dass die meisten Leute Jungfrauen sind. Ich fand das einfach interessant. Ich bin mir sicher, dass mir dieses Wissen einmal im Leben so richtig weiterhelfen wird. =P
-
Ryomou Eine wahre Schande. Vor allem weil ich den hier zu Hause nicht alleine lese. Ich musste die fehlenden Kapitel alle vorlesen, weil ich sie nur auf englisch gefunden habe. Du scheinst ja auch ein Fan zu sein. Hast du sie denn? Ich bin neugierig. Was mich wundert ist, dass ganz spezifisch Band 9 und 11 unauffindbar sind. Man sollte meinen, dass Band 1 zuerst ausgeht.
Und der Wirz war gut. XD
-
-
Ich habe in seinem Profil gelesen, dass er braun-grüne Augen hat und das klingt wirklich hübsch und einzigartig. Außerdem sind wir beide Steinböcke. ♑
-
-
Choujin X Band 11. Ich kam leider noch nicht dazu, es zu lesen, aber ab jetzt wird es richtig spannend.
Außerdem bestelle ich Land der Juwelen 13 vor, der endlich im Februar erscheint. Nur leider fehlen mir Band 9 und 11. Sie sind auf deutsch und neu mittlerweile unauffindbar und ich verstehe nicht wieso.
-
Sport tut mir gut. Das muss ich dringend beibehalten. Ich darf nicht aufgeben! Ich kann das!
OT:
LadyMell Nachvollziehbar. Wenn du mal eine Marke mit ähnlich guter Qualität findest, die karierte haben, sag mir Bescheid. Dann würde ich wechseln. Falls ich wiederum durch Zufall was passendes finde, melde ich mich nochmal.
Wenn du sie selbst dekorierst ist es natürlich viel einzigartiger und noch mehr "deins". Ich liebe Sticker, aber ich will nie, dass sie zerkratzen oder vergilben, wenn sie dann außen sind. Ich muss mal gucken, ob man sowas "versiegeln" kann, um das zu verhindern.
-
-
LadyMell Das ist natürlich immer Geschmackssache, aber mittlerweile haben sie in ihrem eigenen Shop auch Cover von z.B. "Wicked", was ja allgemein so beliebt. Ich mag die Magnetclips zum Schließen immer so gerne, weil ich damit immer dieses "Schnapp!" machen kann. xD
Ich hoffe, du wirst noch fündig.
-
Ich brauch mehr Bezugsquellen für schicke Schreibwaren, vorallem schicke Notizbücher die nicht liniert sind sondern im Idealfall kariert.
Kennst du die Notizbücher von Paperblanks? Sie sind wirklich optisch wunderschön und das Papier ist dick und hochwertig. Die kaufe ich immer als Tagebuch.
-
Ich auch! Allein bei Steam haben vorhin als ich geschaut habe 517.000 Leute Silkesong gezockt. Irre!
-
-
Raikah Danke! Ich habe die Amsel gewählt. Ich sehe sie andauernd und sie sind irgendwie so süß und lebhaft. Aber nächstes Jahr wird das Rotkehlchen bestimmt allen zeigen, wo der Hammer hängt. XD
-
Wo wählt man denn den Vogel des Jahres?
Und nur damit es jeder weiß, es ist das Rotkehlchen. ^^
-
-
Er macht einen selbstbewussten und lockeren Eindruck. ^_^