Die riesige Brombeere vor unserem Fenster wird mein sein, sobald ich sie Leiter rausgetragen habe.
Beiträge von Phosphophyllit
-
-
Ich
(Mir wurde gestern gesagt, ich sei klein und handlich.)
-
Charlotte Q84
-
LadyMell Viel Spaß, du. Ich hoffe, der Kauf hat sich gelohnt.
-
Ursprünglich habe ich Kamisama Kiss für die Kids gekauft, aber dann habe ich angefangen zu lesen und habe alle erschienen Doppelbände gekauft. Ich bin jetzt voll drin. Demnächst kommt Band 5 raus und den werde ich auch kaufen
-
Der Tod der Familie.
-
Tunic. Ich empfehle dieses Spiel jedem, der sich gerne selbst die Geheimnisse der Welt zusammenrätselt. Das meiste darin ist in einer Art Geheimsprache geschrieben, die man selbst entschlüsseln kann. Aber selbst mit der nötigen Erklärung ist es trotzdem noch knifflig, wenn man mich fragt.
-
-
Auftraggeber.
-
-
-
Allypan Ernsthaft? Vieleicht ist es wie der elektrische Grill, den ich habe. Hast du vor das zu benutzen? Und wenn ja, für was? Ich würde es aus Prinzip mindestens ein Mal verwenden.
-
Kizuna23 Ich hoffe, es war die Wartezeit wert. Wie ist dein erster Eindruck? Die Special Edition sieht schon echt Knorke aus. Da wird man ja fast neidisch.
-
Passierschein (A38)
-
-
LadyMell Bist abonniert! 😉
-
-
Krankenwagen
-
Es hat mich übrigens sehr gefreut zu lesen, dass es gleich mehrere beste Männer auf der Welt gibt. Das ist auf jeden Fall etwas von dem es nicht genug geben kann. 😁
-