negimap So, nachdem ich ein wenig Zeit zum Überlegen hatte, habe ich mich dann doch für die klassische physische Version von Mangas entschieden. Der eBook-Reader ist wirklich nicht gut dafür gewesen und eine Leseprobe auf meinem iPad war zwar wirklich gut, aber das Ding ist einfach zu schwer und zu riesig. 😬
Also BTT:
Da du Elfen Lied genannt hast: Der Anime geht nur etwa bis zur hälfte des Mangas. Da gibts also noch reichlich neuen Stoff für dich.
Jup, stimmt, aber holy moly sind die teuer. Neu irgendwie nicht verfügbar, dadurch sind die Gebrauchten ordentlich teuer.
Aber verdammt, besitzen würde ich sie gerne schon. Aber 6 Bände ab 130 €? 😅
Wobei Elfen Lied pro Band mit 14 € schon recht teuer ist, sprich 84 € neu, aber eben nicht lieferbar.
Wie habe ich das Ende des Animes geliebt (im Gegensatz zu vielen Anderen), aber auf die Weitererzählung im Manga wäre ich wirklich gespannt.
kann ich da re:member und Magical Girl of the End/Magical Girl Site empfehlen (die letzten Beiden am besten in der Reihenfolge).
Sind notiert. Higurashi, zumindest die erste Staffel, fand ich wirklich geil. Muss ich mir Sorgen machen? Vor allem die Art und Weise der Erzählung.
Kurz die Beschreibung von Magical Girl of the End gelesen. Uh, das könnte mir passen. 😅