Hirayuki Vielleicht sollte ich mir dieses Jahr doch mal Sandrock anschauen 🤔 bin aber sehr mit Cyberpunk,Aeterna Noctis,Zenless Zone Zero und Trine 5 beschäftigt:D
Beiträge von DrQuack
-
-
Katzen! Ganz eindeutig.
Katzen brauchen nicht ständig Aufmerksamkeit und kommen auch nur zu dir wenn sie es wirklich wollen und nicht auf "Befehl" und das sanfte schnurren einer Katze ist eines der schönsten Geräusche <3
-
Definitiv Cola.
Lieber warmes Essen das kalt geworden ist oder kaltes essen das warm geworden ist?
-
Müde und nachdenklich, ansonsten ganz okay
-
Wir hatten direkt in der Straße zu meiner Arbeitsstelle einen großen Unfall ( 2 RTW,Einmal Polizei und ein ADAC Hubschrauber) sind wohl 2 Autos vollen Kanne frontal in einander. Was machen die Leute auf der Arbeit? GAFFEN. Absolut ekelhaft...
-
Sehr stark von der Arbeit gelangweilt
-
Gestern ein bisschen in Zenless Zone Zero reingeschaut,bisher ganz nett brauche aber noch bisschen mehr Zeit um mehr zu sagen
-
Erschöpft,Besiegt,Ziellos.
-
Selbstwertgefühl ist ein hart erarbeitete Gut, das dreimal so schnell wieder futsch ist.
Das fühle ich wo unglaublich hart
-
-
hey dafür gehe ich später Manga shoppen. It's something.
Manga shoppen kann bekanntlich Frust stoppen!
Zumindest für eine Weile.
Ich hoffe dir geht's bald besser! :)
@Topic: versuche das Wetter zu überstehen.
Den muss ich mir merke :D und danke ^^
-
Frustriert und nachdenklich...aber hey dafür gehe ich später Manga shoppen. It's something.
-
Sou Das klingt tatsächlich super wholesome:D
So soll es sein
So und nicht anders^^
-
Sou Das klingt tatsächlich super wholesome:D
-
Hat isekai Potential...
"Once I was a normal adventure but because of an accident I am suddenly living amongst the orcs as an sexy orc girl!!"
-
Das es Menschen gibt die in der Stadt mit ihren Frettchen + Hund spazieren gehen und das es ein wirklich süßer Anblick ist xD
-
-
Bin auch Manga aktuell und finde es eigentlich alles ziemlich nice, auch das die Charas Mal nicht so Stereotyp sind (genau wie Fujimoto...ich sage nur Goldfisch)
-
Ja das ist halt das Ding, das ist eigtl ganz süß gemacht, dass seine Vorstellungen halt etwas abstrus erscheinen, aber innerhalb seiner Innenwelt Sinn machen. Pubertät hmm. Wie alt ist Denji überhaupt
Ich glaube so 16-17?
-
Bin gespalten. Soll wohl schrecklich und traurig werden, von daher kA ob ich das jetzt gerade brauche, aber mir gefiels. So Typen wie Deji mag ich iwie sowieso, alles was irgendwie authentisch und energetisch ist in Boy-Form ist total mein Ding.
Ok seine schrägen - öh Ziele!? - sind jetzt nich so erhaben
Andererseits für so ein Kind, was irgendwo ohne Eltern innem Schuppen lebt und Müll frisst ists denke ich recht verständlich - er kann ja soweit ich weiss nichtmal richtig lesen und schreiben.
Erinnert mich dran, ich muss mir zu Weihnachten mal den Denji Plush von GE holen, Pochita wartet hier schon seit geraumer Zeit darauf
Nen Datum für S2 gibts noch nich oder?
Ich glaube bei Denji ist es so der ganz "normale" Ziele hat weil er A: Sich irgendwie ein normales leben wünscht (oder zumindest das was er sich darunter vorstellt) und B: Er ist in der Pubertät xD