Nachbarn stressen wieder -.-
Beiträge von ThePrototype14
-
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum !
-
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Wetter: Zu warm...
Laune: Schleeeecht... sehr schlecht...
Nahrungsaufnahme: grad nichts...
Gesundheit: Erkältet...
Beschäftigung: PC, Musik,...
Wohnung: könnte besser sein...
Urlaub: -
TV: Conan ^^
Frage des Tages: Wie lange muss ich das noch ertragen ? ;(
Spruch des Tages: Natürlich muss ich schleimen, sonst falle ich durch ^^
Grüße: An alle, die das hier lesen ;) -
Ich kann nicht mehr...
-
Öhm... was? :D
Aber irgendwie ist das doch gar nicht so uninteressant...
Vielleicht befürchten die Hersteller, dass blaue Gummibärchen nicht gut ankommen würden, weil sie halt künstlich wirken... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der einzige Dubstep, den ich "mag"... aber auch nur, weil das Original schon genial war
-
hmm :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber das kann doch gar nicht lecker sein, das sieht ja schlimm aus :D
-
Ist jetzt nicht meins...
-
Ok ich schreib jetzt auch mal was :D
Musik ist alles für mich. Ohne sie hätte ich mich bestimmt schon aus Langeweile umgebracht :) Ich höre eigentlich immer Musik und wenn ich gerade nichts zum Musik hören habe ist sie in meinem Kopf. Außerdem ist es toll, dass es zu jeder Gemütslage Musik gibt, z.b. wenn man traurig ist, oder wütend, oder natürlich auch glücklich. Musik ist sozusagen ein "bester Freund", der mich am besten kennt, immer die richtigen Worte für mich findet und mich auch aufmuntern kann, wenn die "anderen Freunde" versagen. -
-
-
-
-
-
Wie bitteschön kann man gewissen Personen aus dem Weg gehen, wenn man die ganze Zeit Kurse mit ihnen hat?
Ich dreh noch durch