jetzt kann ich den gutschein nicht mehr benutzen -.-
Beiträge von ThePrototype14
-
-
hört sich gut an ^^
-
Zebrahead :D Sind klasse, und sie touren gerade - geb ich mir dann demnächst mal live
Ja sind echt gut hab sie vor kurzem erst entdeckt ^^
Ich hör mal wieder das hier echt tolles lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
joa ganz gut...
-
Zebrahead - Blur
-
hmm... eistee, Pepsi, ab und zu auch red bull, oder dieses Wasser mit Himbeergeschmack ist super ^^
-
Hey, Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Hey, willkommen und viel spaß hier im Forum ;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
muss immer ans iwie kranke video denken :D
aber das lied ist so toll da bekomm ich so schon gute laune ^^
-
Ich sag nur wems gefällt...
-
ABSOLUT nicht meins. Der Pop mist heutzutage ist ja schon so schrecklich -.- aber die rock versionen auf youtube sind gut ^^ (bemerke: Nicht von bieber gesungen, also erträglich :P )
-
IMMER!!!!
Ich sterbe ohne musik und wenn ich keine musik höre improvisiere ich :P -
apropos Awesomeness ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja wenn der anime so toll sein soll, komm ich wohl nicht dran vorbei oder :P
-
Gleich ins Training gehen. Bin aber jetzt schon kaputt...
-
Dieses Jahr sonst noch jemand bei Rock am Ring? :D
Kann leider nich -.- -
yay morgen wieder schule -.-
-
Hey, willkommen und viel spaß hier ^^
-
Seit heute habe ich ACG Ocean Blue, davor war es Anniversary
-
naja kommt ganz darauf an. bei den berühmten animes (z.b. Naruto oder One Piece) Dub, weil ich mich schon so sehr an die stimmen gewöhnt habe, aber ansonsten bevorzuge ich subs, weil ich die sprache echt toll finde.