herzlich willkommen auch von mir ^^
Beiträge von ThePrototype14
-
-
Scrubs ist super habs zwar nicht auf dvd aber ich gucke es gerne wenns im fernseher läuft ^^
-
Huch! Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich 1. bei meisten geschriebenen und erhaltenen Nachrichten bin. Na sowas. :D (Und auch noch mit so einem Abstand. 0_0) xD
haha dann bin ich wohl nicht der einzige der deine geschichte bekommen hat oder ;)
-
voll blöd dass man die tollen anime soundtracks nicht legal downloaden kann. WAS SOLL DER MIST
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich fand hotd auch toll. an action hats nicht gefehlt und der soundtrack ist einfach spitze ^^. naja das rumgewackel war mir jetzt ein bisschen zu extrem und man fragte sich dann schon ob das jetzt gerade sein muss, aber gestört hats mich jetzt nicht wirklich. von der story her wars jetzt auch kein meisterwerk, aber wenn man sich drauf einlässt schon unterhaltsam und auch ein bisschen glaubwürdig :P
würd mich freuen wenns ne 2. staffel gäbe, hab aber keine ahnun ob oder wann sie rauskommt.
würde dem anime so 8/10 punkte geben :)
-
frohes neues jahr!!!
hoffen wir mal dass es ein tolles jahr für die acg ist ^^
-
pah ich hasse silvester -.-
-
Wenn einer meine Freunde sagt das Animes fuer Kinder sind zeige ich Ihm einfach paar ''Szenen'' aus Elfenlied oder Hellsing und dann sind die auch schon ruhig :D
haha gute idee :D
-
Naja ich kann mich vorstellen
aber das wars dann auch :( -
darauf fiel er wieder in ohnmacht.
-
-
willkommen ^^
-
eigentlich muss ich mal mein zimmer aufräumen aber ich will lieber animes gucken ^^
-
hmm... ich glaube es war johnny english teil 2. naja ich geh nicht so oft ins kino :D
-
Soul Eater 14 und Defense Devil 1
-
immer wieder gerne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also hoffentlich kannst du was mit diesem beitrag anfangen. die band ist jetzt nicht so bekannt. Trotzdem bestehen die lieder aus guten riffs und melodien finde ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Peinlich? nö wieso denn? klar, ich würde es jetzt auch nicht jemanden erzählen den ich gerade erst kennengelernt habe, aber meine freunde wissen es alle und haben auch nichts dagegen. hmm meine eltern... naja meinem vater ist es sowieso egal was ich gucke oder lese und meine mutter kauft mir ab und zu einen manga wenn sie mal unterwegs ist also denke ich dass sie auch nichts dagegen hat :D
-
Naja, eigentlich hab ich es nicht so mit Vorsätzen. Aber ich könnte es mal versuchen ^^
-besser in der Schule werden
-zimmer aufräumen
-mehr nhl gucken (gerade jetzt in den FERIEN!!!)
ok mir fällt nichts mehr ein :P