Beiträge von ThePrototype14
-
-
B Gata H Kei :D soo lustig
-
haha bisschen spät aber besser später als nie oder? :P
naja egal. willkommen und viel spaß hier im forum ;)
-
Weil in Japan die Haare blond zu färben, meist gegen Schulregeln verstößt und das als rebellisch gesehen wird.
In Japan ist es normal dunkle Haarfaben von Natur aus zu haben.Färben wird da manchmal nicht gern gesehen.achsoo dankeschön ;)
-
ich glaube es ist dieser hier
-
``Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.´´
Ich HASSE eeeeeees!!!! >.<"
oooh jaaa
-
ich glaub sowas könnte helfen, bei mir klappt das auf jedem fall immer wenn ich irgendwie Liebeskummer hab. ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einfach mal den Frust rausbrüllen
-
"SHE
HATES ME!!!" zwar alt, aber immernoch n toller Ohrwurm
-
also mir fällt nix ein ^^
-
PUDDING !!! :D
-
vor ner woche 15 geworden ^^
-
Wenn es lustig ist werde ich mal reinschauen. aber dass man ein schläger sein soll, nur weil man blond ist, hab ich auch noch nie gehört ^^
-
bisschen musik hören und damit die zeit ein bisschen totschlagen :)
-
Hab den ersten Band gelesen und ich finds echt lustig. Ein Baby großzuziehen, damit es später mal die Erde vernichten wird. Das verspricht, denke ich, gleich viele lustige szenen. ich fands urkomisch und werd mir auf jeden fall den 2. band holen :)
-
ein paar schmerzen im fuß, aber ansonsten ganz gut^^
-
haha wie cool :D
ist auf jeden fall ne gute idee gewesen, hat sich deshalb sicher gut verkauft^^ -
Hey Teresa willkommen und viel spaß hier im Forum ^^
-
in eine anime figur war ich eigentlich noch nie verliebt. klar, ich fande schon einige figuren hübsch und so, aber so richtig verliebt? nee
-
Beelzebub 1. die ersten seiten waren nicht schlecht. ^^ freu mich darauf, ihn heute abend zu lesen
ich fang grad mit vielen mangas an, naja :)
-