Hey, Willkommen und viel Spaß hier ^^
Beiträge von ThePrototype14
-
-
-
hmm mein erster Manga... ich hatte mal die Ganzen Dragonball Mangas gehabt. Ich bekam die von meinen Eltern. Ich glaub da war ich so 4 oder 5. Damals konnte ich damit nichts anfangen, und wir haben sie verkauft. Jetzt bin ich voll der Dragonball Fan hab nur 5 Mangas von Dragonball. Tja und das ist kacke...
-
Alter Bridge - Rise Today
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach nur toll ^^
-
Gedöns
Erbärmlich
<3 -
Eigentlich ist ein Spiel dazu da, Spaß zu machen. Da ist es mir egal, wie die story ist, ob es realistisch ist, oder ob die Steuerung gut ist. Hauptsache es macht spaß. Mehr nicht.
-
huhu, etwas verspätet aber egal ^^ WIllkommen, viel spaß hier (den hast du bestimmt schon :D)
-
Auswertung des Intelligenztests
Du hast 11 von 14 Punkten erreicht.
Deine Bewertung
Respekt. Als Gästebuchbetreuer könntest du sofort bei mir anfangen. ;)Dein Keksspruch für den Tag
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen (Isaac Asimov) -
-
-
oh man ich hasse youtube. es dauert soooooooooo laaange videos hochzuladen
-
Hey, Willkommen und viel Spaß hier :D
-
wow ich bin zum "Active Member" aufgestiegen! gut zu wissen ^^
-
Also ich hab jetzt Krillin, Gohan und Freezer genommen ^^
-
Die person über mir hat Unrecht. Ich mag auch tolle Signaturen :D
-
danke. So jetzt kann ich abstimmen :D
-
Die Person über mir liebt wohl SIgnaturen ^^
-
HALLOOOOOO? WO IST KRILLIN'????? ;(;(;(;(;(
-
Die Person über mir hat viel mehr geschrieben als ich, obwohl ich länger hier bin ;)
-
James Brown - I Got You :D