hi, willkommen und viel spaß hier. (uuuh Draaaagonball ^^)
Beiträge von ThePrototype14
-
-
-
"Und dass sie ja noch nicht mal wüssten, ob sich das Dungeon überhaupt lohnen würde."
(Hilfe - Lost in London) -
Nasenbluten, Youtube geht nicht, Pepsi verschüttet... :(
-
oh man grad den neuen Trainingsplan durchgelesen lauter Kraft- und Lauftraining. Na super -.-
-
-
-
Die person über mir ist guuuuut... vielleicht zu gut? :D
-
-
die person über mir ist von sich selbst überzeugt^^
-
-
-
ich freu mich schon auf morgen hab dann die wohnung ganz für mich alleine ^^
-
hach ich lieeeeeebe lachanfälle :D:D:D:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Invaders Must Die
-
ich bin eigentlich nur im Forum unterwegs :)
-
huhu, willkommen hier ^^
-
Frühling und Herbst. Da ist es nicht zu warm oder kalt ^^
-
Also ich finde die Zeichnungen beim Manga sind nicht die Besten, aber sie passen einfach zur Geschichte und zu diesem Halloween Design. Ich finde den Anime einen Tick besser, weil da die lustigen Szenen besser rüber kommen und ich muss beim Anime auch mehr lachen, aber der Manga ist auch gut und lustig :D
-
watts gucken ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.