naja geht so. es ist grad gewitter bei uns. AUßerdem hab ich mich mit nem kumpel gestritten aber das wird schon wieder ^^
Beiträge von ThePrototype14
-
-
-
Soul Eater 2+3 ^^
-
Hey, willkommen und viel spaß hier :)
-
hmm ich bin so ne Mischung aus Ästhet und Gamer^^
-
haha ich kann da nicht mithalten ich schlaf höhstens so 9 Stunden ^^
-
bin sau erkältet -.-
-
ich bin seit dem 24. Juni 2011 dabei, also noch nicht lange. Ist echt toll hier ^^
-
na Super... XD
-
naja, sakura geht... obwohl, die labert ja auch nur über sasuke^^
-
Creed - Weathered
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
xDDDD
Wie wahr ^^ Ungeheuerlich der Kerl... und mit jeder Folge wird der Kerl immer unausstehlicher *würg*
Echt dann hätte man auch nen anderen Titel nehmen können xD:D Ich hab ja vor kurzem angefangen, Naruto zu gucken (VIVA ^^ ). Und weil der Anime eben Naruto heißt, dachte ich, es geht um Naruto. Pustekuchen ^^
ich bin deshalb schon ein bisschen enttäuscht, weil es nur um Sasuke geht. Immer dieses Sasuke hier, Sasuke da (langsam fang ich an, Naruto zu verstehen :D ). Das nervt schon ein bisschen.
hätte man die Serie Sasuke gennant, wäre ich auch nicht so enttäuscht ^^ -
die person über mir hat recht ^^
-
die person über mir hat ein neues Profilbild (oder?)
(ich meine Linh) tja, ein bisschen spät ;)
-
Ich liebe Eishockey. verfolge eigentlich nur NHL. Da bin ich für die Dallas Stars.
-
erschöpft...
-
haha soo lustig, wenn sie um ihr leben kämpfen während Death sich fragt, ob sein bild schräg ist :D
-
Zitat
Ja es geht da echt hauptsächlich um Sasuke, dass nervt manchmal echt. (vor allem weil ich den Kerl eh nicht ausstehen kann xD)
haha ich kann den auch nicht ausstehen xD. wieso nennen sie den Anime naruto, wenn es nur um Sasuke geht ^^
-
Also ich habe vor kurzem angefangen, naruto zu gucken, und ich finde es ganz gut. BLöd finde ich nur, dass es eigentlich nur um Sasuke geht (bei den folgen die ich gesehn habe, weiß nicht wie dass sonst ist)
-
"Me...I'm rusted and weathered
Barely holding together
I'm covered with skin that peels and it just won't heal"