hmm ich würde mal sagen Death The Kid :D
Beiträge von ThePrototype14
-
-
Vorspann:Limp Bizkit - My Way
Aufwachen:Feeder - White Lines
erster Schultag:Earshot - Wait
Masturbation:Jamiroquai - Seven Days In The Sunny June
Verlieben:Billy Talent - Standing In The Rain
das erste Mal: Somewhere Over The Rainbow (Punk Rock Version) xD
Hausputz machen:Adelitas Way - Invincible
Auf einen wichtigen Anruf warten: Serum 114 - Spiel Mit Mir xD
Kampflied:Jamiroquai - Runaway (haha eigentlich genau das Gegenteil xD)
Schlussmachen:Alter Bridge - Fallout
Abschlussball:The Offspring - Pretty Fly For A White Guy ("Give it to me Baby :D)
Ein spannendes Buch lesen:Autopilot Off - Byron Black
Leben: Serum 114 - Seid Ihr Bereit? (würde bei Kampflied passen aber egal)
Einfach nur so rumhängen:Alter Bridge - Make It Right
Nervenzusammenbruch:Feeder - Come Back Around
Autofahren:Feeder - Suffocate
Flashback:Blur - Song 2 (passt)
Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern:The Offspring - The Kids Aren´t Alright
Wieder zusammenkommen: Serum 114 - Auge um Auge (haha passt garnicht)
Hochzeit:Muse - Undisclosed Desires
Geburt des ersten Kindes:Billy Talent - Lies
Endkampf:Billy Talent - Red Flag (whoohoo passt)
Todesszene:Alter Bridge - Ghost of Days Gone By (passt)
Beerdigung:James Brown - I Got You (I Feel good) :D :D :D alter wie geil^^
Abspann:Feeder - Forgive
Joa nicht schlecht :)
-
-
Ganz klar: Kaufen!
es ist einfach besser wenn man den Manga in der Hand hält und die Seite mit der Hand umblättert, statt mit der Maus. Mangas betrachte ich eigentlich immer als Gesamtwerk. Im Internet sind das für mich nur einzelne Seiten. -
Ich kauf mir meine am Hauptbahnhof nach dem Training, wenn ich Zeit und Geld habe. Ansonsten kauf ich sie mir in der Innenstadt beim Thalia :)
Online hab ich noch nicht bestellt, aber wenn, würde ich wahrscheinlich bei Amazon bestellen. -
es geht. bin n bisschen müde...
-
Ok, ich hab mir das mal angehört, obwohl ich eigentlich nichts mit Hip Hop/Rap oder wie auch immer anfangen kann (ich hör lieber Rock!) . Also ich finde das 3. am besten. Der "Beat" ist toll und er gefällt mir auch sehr.
Das 1. und das 2. Lied: "Beats" sind okay, die Texte mag ich jetzt nicht so (auch beim 3.), aber das ist wohl Geschmackssache ;) , aber du bist schön im Takt geblieben. Ich persönlich finde es okay. Tipps: Wenn du die Geschwindigkeit erhöhst (hoffe du meinst was ich mein, ich kenn mich da nich so aus ^^ ) und die Texte ein bisschen positiver werden (Geschmackssache :) ), würde ich es gut finden. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.Gruß,
ThePrototype14 -
-
Herzlich willkommen. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben ;)
-
Eigentlich höre ich alles, was mir gefällt. Das kann alles sein, aber wenn ich mich entscheiden müsste:
Ganz klar Rock! -
Ok, hier mal meine Lieblingsfilme:
"Brücke nach Terabithia": Einfach ein toller Film. Es geht um 2 Aussenseiter, die sich eine Welt ausdenken, um so dem Alltag zu entfliehen. Trotz den Kampfszenen bleibt das Hauptmerkmal die Geschichte, und die finde ich persönlich sehr schön. Das Ende ist total traurig. Und es wird danach noch schlimmer, wenn man die Gespräche nach dem "Ereignis" hört. Ok hört sich vielleicht blöd an, was ich geschrieben habe, aber die, die den Film auch gesehen haben, wissen wohl was ich meine ;)
"Chihiros Reise ins Zauberland": Tja, da muss man wohl nicht viel sagen, die meisten kennen ihn bestimmt. Habe den Film erst dieses Jahr im Fernsehen gesehn. wer sich den nicht angesehen hat, MUSS den FIlm sehen!!! Toller Soundtrack (Die Zugfahrt: Einfach genial!). Ich persönlich finde es nur schade, dass nicht genau beschrieben wird, warum sie dort hinfahren, aber das ist ok. :)
-
Die Medlewinger. Ok ich musste es lesen wegen Schule, hab aber bei der hälfte aufgehört weil es echt langweilig war. Wurde eh nicht benotet ^^
-
echt nicht gut....
-
die person hat bestimmt alle in deutschland erschienenen Soul eater mangas. So und ich geh jetzt pennen :)
-
klärchen ^^
-
-
-
-
Cilit BAAAANG und der schmutz ist weg :D
-