Mega gute Laune :D
hab iwie das Gefühl dass es ein geiles Jahr wird :)
Beiträge von ThePrototype14
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MEGA!!! 8o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
yay :D
-
-
Auf den Punkt gebracht ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja Frohes neues auch von mir, wenn auch bisschen später als die anderen :D
-
Ein Freund von mir hat sich das Buch geholt, als wir in der Stadt waren. Ein Paar Tage später hab ich ihn gefragt wie das Buch ist und er fand es nicht so toll. Ich würde also kein Geld für sowas ausgeben ^^
-
Öhm ja Willkommen und so... obwohl du länger hier bist als ich :D
Und falls irgendjemand meine Meinung hören will: Billy Talent ist besser, Linkin Park hat nachgelassen!
-
Kopfschmerzen und so
-
Radiergummi
-
-
Devil May Cry HD Collection
Macht echt Laune! ^^ -
Das intro ist so episch ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Weihnachten ist schon doof wenn man nicht mit den menschen zusammen ist mit denen man zusammen sein möchte
da fühlt man sich so alleine
Und dann Silvester, da fühlt man sich so alt, schon wieder ein Jahr rum -
Ich habe es verdient (höhö
), das Geschenk zu bekommen, weil 2012 für mich ein grässliches Jahr war und ich viel Leid ertragen musste. Deshalb habe ich es wohl auch verdient (nochmal höhö
), mithilfe des Geschenkes auch ein bisschen Freude erleben zu können. Außerdem hätte ich es auch verdient (
), weil ich bei "Gewinnspielen" noch nie etwas gewonnen habe. Außerdem war ich im Forum immer lieb (denk ich :P ).
Klingt doof, ist aber so
-
Morgen schon der 24? dafuq??? man, das geht so schnell
p.s.
-
-