Beiträge von starkme

    Hallo zusammen,


    Ich suche nach neuen Animes, in die ich eintauchen kann, und dachte, ich frage euch nach euren Empfehlungen. Ich habe vor Kurzem „Attack on Titan“ und „My Hero Academia“ beendet und beide waren toll. Ich interessiere mich für Animes mit starker Charakterentwicklung,,, spannenden Plots und vielleicht ein bisschen Action.


    Ich bin für jedes Genre offen, aber ich mag besonders Geschichten mit komplexen Charakteren und einer guten Mischung aus Drama und Action. Wenn es etwas gibt, das euch auffällt oder das ihr für ein verstecktes Juwel haltet, würde ich gerne davon hören..:


    Und wenn es weniger bekannte Serien gibt, die ihr für eine Serie haltet, die ich mir ansehen sollte, teilt sie mir bitte auch mit. Ich bin immer bereit, etwas Neues und Einzigartiges zu entdecken.


    Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen...! (':


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tony

    Hello


    I'm new here and I'm really excited to join this community. I'm especially interested in learning more about anime, discussing favorite series, and discovering new shows.


    I'm especially interested in any beginner tips you might have. If there are any threads or topics you recommend for a newbie like me, please let me know.


    Thank you for having me here. I look forward to contributing and learning from everyone.


    Best regards,


    Tony