Beiträge von Salako

Das elendige Thema: die deutsche Bahn.

Wollte mit meinem Freund nach Lübeck zum Weihnachtsmarkt fahren, der nicht allzuweit weg ist. Haben 1/3 der Fahrt immerhin geschafft, bis wir stecken geblieben sind. Eine Stunde Wartezeit, bis man rausgeworfen wird, weil die komplette Strecke blockiert ist. "Sie können ja nach Hamburg und dann da nach Lübeck fahren!". Klar doch, aus dem kurzen Ausflug einen drei Stunden längeren machen. Seufz.

Also aussteigen und nach Hause zurück, 30€ ausm Fenster geschmissen und morgen wieder ein Ticket kaufen und erneut versuchen.

Immer wieder ne Freude. :sweatdrop:

Ich kenne mich zwar mit den Tickets bei Personenzügen nicht aus (hab mit Cargo zu tun), aber normalerweise müsstet ihr den Ticketpreis zurück bekommen können. Steht bei den Fahrgastrechten mit drin.

DB ist halt jeden Tag ein Abenteuer. Uns Arbeitnehmern geht es da genau wie den Kunden.

Viel Spaß und Glück morgen.

Seit 1 Uhr Nachtschicht arbeiten, aber davor keine Minute geschlafen, da es zu warm war.

:onion-whaaat: Ich hoffe du hast es halbwegs gut überstehen können und bekommst ausreichend Ruhe und Schlaf hinterher.

Danke. Schicht ganz gut überstanden, da auch alles nach Plan lief. Ein paar Stunden Schlaf gabs dann heute mittags. Gleich geht es los zur nächsten Nachtschicht.