3 Moje
Beiträge von CrazyB
-
-
Huiuiui hier sind einige schon recht
alt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei dem Ladebildschirm kommen Erinnerungen hoch . Und dann auch noch mit dem ersten PS3-Modell. Viel Spaß beim Zocken, Teil 4 ist pure Liebe.
-
18
Nabend zusammen
-
Normalerweise ist es bei uns auch vergleichsweise ruhig. So wie ich das verstanden habe, sind die Leute aus Köln zu uns rüber, damit die hier noch was kriegen. Zum Glück wird bei uns im Dorf kein Feuerwerk gezündet, weniger Stress, Angst und Panik für meinen Hund.
-
Von WoW habe ich absolut keinen Schimmer aber es scheint was Gutes zu sein.
Heute bin ich nichtsahnend zum Supermarkt gefahren und siehe da, die Leute drehen am Rad wegen Feuerwerkskörpern. So extrem habe ich das noch nie erlebt.
-
Mojeeee!
Ich weiß nicht, wer mir dieses süße Päckchen zusammengestellt hat. Wenn du das liest: Dankeschön für die leckeren Süßigkeiten! Das Melonenbrötchen hat es schon nicht mehr aufs Bild geschafft und liegt gut im Magen. Jetzt muss ich nur noch aufpassen, nicht alles gleich zu verputzen. Das Buchcover finde ich sehr süß. Bei der Katze musste ich sofort an meinen Kater denken. Sobald ich mit meinem Buch durch bin, wird das hier gelesen.
Die Schlüsselanhänger habe ich auch schon an meinen Schlüsselbund angebracht.
Eigentlich lag noch eine nette Karte im Paket, aber besagter Kater hat deine Karte zerfetzt als ich für einen Moment unaufmerksam war. Lesen konnte ich es zum Glück vorher noch. Meinen Geschmack hast du auf jeden Fall getroffen.
-
Sie haben aufgegeben.
-
Bis zum nächsten Stammtisch kriege ich mein Mikro gefixt. Das Zuhören hat aber auch Spaß gemacht.
-
Kaum hat der Urlaub begonnen und schon bin ich krank
Gute Besserung!
Dankeschön
-
Kaum hat der Urlaub begonnen und schon bin ich krank
Naja, da ich wusste, was auf mich zukommt, habe ich mir nichts vorgenommen.
-
-
Fenrir ich kann es nur empfehlen. Es ist wirklich ein tolles Buch.
Ich lese zurzeit "Verletzlichkeit macht stark!" von Brene Brown. Meine Psychologiedozentin hatte es uns empfohlen und so sehr davon geschwärmt, dass ich nicht anders konnte, als es zu kaufen
In einer Welt, in der Versagensangst den meisten Menschen zur zweiten Natur geworden ist, erscheint Verletzlichkeit als gefährlich. Doch das Gegenteil ist der Fall: Brené Brown zeigt, Verletzlichkeit ist die Voraussetzung dafür, dass Liebe, Zugehörigkeit, Freude und Kreativität entstehen können. Unter ihrer behutsamen Anleitung entdecken wir die Kraft, die wir hinter unseren Schutzpanzern verborgen halten, und entwickeln den Mut, uns für das einzusetzen, was uns wirklich etwas bedeutet. -
Ich spiele neben Unicorn Overlord neuerdings auch Infinity Nikki und es ist einfach nur
✨fabulös✨
-
Die letzten Stunden ziehen sich wie immer in die Länge
-
Ruza das ist auch meine Lieblingsszene aus 86. Da sind bei mir einige Freudentränen gekullert.
Death Note hat wirklich viele gute Szenen, aber diese hier ist ganz oben auf meiner Liste.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses schadenfreudige Lachen von Ryuk, was zusätzlich Light signalisiert, dass etwas nicht stimmt, ist ein toller Moment. Und dann dieses traurige Ende für Naomi. Ich kriege jedes Mal Gänsehaut, wenn die Treppen zu ihrem Tod erscheinen.
-
Coole Sache Vielleicht schaffe ich sogar Freitag Abend dabei zu sein. Da joine ich gleich mal de Server
-
-
Nur noch morgen mit den Kindern die Klasse aufräumen, ein paar Aufgaben mitgeben und ab in die Ferien. Ich bin jetzt schon glücklich.