Beiträge von CrazyB
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
1314Endlich Wochenende
-
-
-
-
-
2026 bin ich wieder dort, soviel ist schon sicher . Dieses Jahr war ich zum ersten Mal in Japan und es war wundervoll. Bei meiner nächsten Reise werde ich einiges anders machen. Und wenn ich an die Menschen zurückdenke, habe ich dort die nettesten und rassistischsten Menschen kennengelernt .
Geil, wo warst du überall und was würdest du anders machen? Letzteres kann ich nachvollziehen, was ist denn genau passiert?
Wir gehen jetzt langsam schlafen, befinden uns in einem geilen Onsen Hotel. ✨
Ein Onsen war bei meinem Besuch leider nicht möglich, das will beim nächsten Mal nachholen. Ich war in Tokyo, Kyoto, und Osaka. Kyoto muss ich nicht nochmal besuchen, dafür war es mir zu ruhig. Osaka will ich mir genauer ansehen. Die Gelegenheit hatte ich bedauerlicherweise nicht wirklich.
Touristenaktivitäten werde ich größtenteils meiden (PlanetLabs, Skytree, usw.). Es war zwar nett und wir hatten alle unseren Spaß, ein weiteres Mal muss ich aber nicht dorthin. Und meine Liste mit Restaurants werde ich um Ortschaften erweitern. Mein Ziel war es planlos durch die Gegend zu spazieren, aber ein paar POIs wären nicht schlecht gewesen.
Da ich den Kleidungsstil in Japan umwerfend finde, werde ich mehr Zeit mit Shoppen verbringen. Unsere Reisekosten hätten günstiger ausfallen können, wenn wir genauer gesucht hätten.
Die Universal Studios waren mMn ihr Geld nicht Wert. Wenn ich alles aufschreiben würde, was ich anders machen will, wird mein Text noch zu lang . Die Dinge sind mir spontan in den Sinn gekommen.
Falls du spezifische Fragen hast, kannst du die gerne stellen.
Ach und noch was: Setz dir ein Limit bei den Greifautomaten. Die haben ein hohes Suchtpotential .
-
Ravyn Viel Spaß dort drüben! Ich bin gespannt, wie du deinen Blog gestalten wirst.
Danke ✨ Ich habe einige Ideen, mal abwarten. 😊 Du warst ja auch bereits dort, wie wars?
2026 bin ich wieder dort, soviel ist schon sicher . Dieses Jahr war ich zum ersten Mal in Japan und es war wundervoll. Bei meiner nächsten Reise werde ich einiges anders machen. Und wenn ich an die Menschen zurückdenke, habe ich dort die nettesten und rassistischsten Menschen kennengelernt .
-
-
-
Ravyn Viel Spaß dort drüben! Ich bin gespannt, wie du deinen Blog gestalten wirst.
-
25
Ich suche weitere Literatur für meine Thesis. Was hält dich so spät noch wach?
-
-
7
Moje
-
Dass er viel Wert auf einen guten Plot legt.
-
4
Sou Guten Morgen
-
Ist früh auf den Beinen
-
Schweinchen Babe
-
Mr.T
-
22
Moje