Beiträge von CrazyB
-
-
-
-
Zu Käse sage ich nicht nein aber die Sahne schenke ich dir.
Hat spätestens jetzt an eine peinliche Situation aus der Vergangenheit gedacht.
-
-
-
11
Morgen
-
-
Am Wochenende überlege ich mir, was ich in der kommenden Woche alles kochen will und erstelle mir dementsprechend eine Einkaufsliste. In der Woche komme ich auf ca. 30€ - 50€. Genussmittel wie Alkohol und Tabak nehme ich überhaupt nicht zu mir und Süßigkeiten nur in sehr kleinen Mengen. Seitdem ich vegetarisch lebe, ist das Fleischsegment uninteressant geworden.
Auch wenn Lebensmittel teurer geworden sind, und ich weniger dafür ausgebe, ist die Qualität von meinem Essen besser geworden, weil ich noch mehr darauf achte, was ich zu mir nehme.
Zum anderen Thema:
Es würde viel zu lang werden, jetzt alles aufzudröseln. Was ich nur loswerden möchte ist, dass diejenigen, die jegliche Form von Arbeit und/oder Maßnahmen verweigern, einen kleinen Teil ausmachen. Diesen Menschen das Existenzminimum wegzunehmen, hätte den Sozialen Tod für ebenjene Gruppe zur Folge. Auf einen Schlag hätten wir mehr Obdachlose und vermutlich mehr Kinder in Heimen.
Wir alle können in eine Situation geraten, in der wir nicht mehr in der Lage sind unseren Lebensunterhalt aus eigener Kraft zu stemmen. Ein Auffangnetz ist da doch wunderbar.
Nefarious Maniac sich über einen bestimmten Schlag von Menschen zu ärgern verstehe ich und bis zu einem gewissen Punkt gehe ich zu 100% mit dir mit. Das Thema ist leider viel zu komplex, um es mit "einfachen Lösungen" zu bewältigen.
-
14
Guten Morgen
-
1
Morgen
-
Erschöpft, aber dennoch gut.
-
-
Ne, ich mag keine Spritzen.
Macht heute Abend ordentlich Party.
-
Jap, in Köln. War ein warmer Tag.
Hat keine Lust aufs Wochenende.
-
-
43
Moje
-
Liebe würde ich das net nennen aber sie ist cool.
Macht sich ready fürs Bett.
-
Jede Menge
Treibt gerne Sport.
-
Veranstaltet demnächst eine Party