Beiträge von CrazyB
-
-
Fenrir ich kann es nur empfehlen. Es ist wirklich ein tolles Buch.
Ich lese zurzeit "Verletzlichkeit macht stark!" von Brene Brown. Meine Psychologiedozentin hatte es uns empfohlen und so sehr davon geschwärmt, dass ich nicht anders konnte, als es zu kaufen
In einer Welt, in der Versagensangst den meisten Menschen zur zweiten Natur geworden ist, erscheint Verletzlichkeit als gefährlich. Doch das Gegenteil ist der Fall: Brené Brown zeigt, Verletzlichkeit ist die Voraussetzung dafür, dass Liebe, Zugehörigkeit, Freude und Kreativität entstehen können. Unter ihrer behutsamen Anleitung entdecken wir die Kraft, die wir hinter unseren Schutzpanzern verborgen halten, und entwickeln den Mut, uns für das einzusetzen, was uns wirklich etwas bedeutet. -
Ich spiele neben Unicorn Overlord neuerdings auch Infinity Nikki und es ist einfach nur
✨fabulös✨
-
Die letzten Stunden ziehen sich wie immer in die Länge
-
Ruza das ist auch meine Lieblingsszene aus 86. Da sind bei mir einige Freudentränen gekullert.
Death Note hat wirklich viele gute Szenen, aber diese hier ist ganz oben auf meiner Liste.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieses schadenfreudige Lachen von Ryuk, was zusätzlich Light signalisiert, dass etwas nicht stimmt, ist ein toller Moment. Und dann dieses traurige Ende für Naomi. Ich kriege jedes Mal Gänsehaut, wenn die Treppen zu ihrem Tod erscheinen.
-
Coole Sache Vielleicht schaffe ich sogar Freitag Abend dabei zu sein. Da joine ich gleich mal de Server
-
-
Nur noch morgen mit den Kindern die Klasse aufräumen, ein paar Aufgaben mitgeben und ab in die Ferien. Ich bin jetzt schon glücklich.
-
Seit Stunden vergeblich versuchen, Spiele auf der Switch zu downloaden. Es geht nix. Nach einer halben Std. immer noch 0 %, manchmal gehts auch nach so und so viel Prozent nicht mehr weiter.
- ja, Internetverbindung ist gut, das habe ich überprüft, und es wird auch seitens der Switch-Konsole nichts dahingehendes beanstandet, und...
- ja, es wurden alle Updates durchgeführt, und...
- ja, ich habe die Konsole auch schon mehrfach aus- und nochmal eingeschaltet, und...
- ja, es ist auch genug Speicherplatz vorhanden...............................
Vielleicht bedrückt etwas deine Switch. Hast du schon reden versucht?
-
Als die gemerkt haben, dass ich nervös bin, haben sie sich ausgezogen, damit ich es leichter habe.
Was, wie?
Also jetzt bin ich wach.
Dörthe war auch anwesend
-
Ich wähle
- God of War
- Metal Gear Solid 2 und
- Mortal Kombat
Def Jam
Need for Speed
Final Fantasy 10
Jetzt habe ich Lust auf ein neues Def Jam.
-
Guten Morgen
-
Innerlich bin ich nur etwas unruhig. Ein weiterer Faktor ist mein Perfektionismus
Oh ja, der Perfektionismus, kenn ich :/ Da kann man sich noch so oft sagen, dass es normal und okay ist, wenn Dinge nicht exakt so laufen wie man es plant oder eben Fehler passieren können.
Wie wäre es mit dem "Klassiker", sich das Publikum einfach nackt vorzustellen?
Perfekt beschrieben.
Nach der Pause bin ich dran, da werde ich deinen Tipp beherzigen und später davon berichten
Alles klar, ich wünsche dir viel Erfolg
Als die gemerkt haben, dass ich nervös bin, haben sie sich ausgezogen, damit ich es leichter habe.
-
Innerlich bin ich nur etwas unruhig. Ein weiterer Faktor ist mein Perfektionismus
Oh ja, der Perfektionismus, kenn ich :/ Da kann man sich noch so oft sagen, dass es normal und okay ist, wenn Dinge nicht exakt so laufen wie man es plant oder eben Fehler passieren können.
Wie wäre es mit dem "Klassiker", sich das Publikum einfach nackt vorzustellen?
Perfekt beschrieben.
Nach der Pause bin ich dran, da werde ich deinen Tipp beherzigen und später davon berichten
-
An der Konsole waren es dieses Jahr fast ausschließlich JRPGs. FF7 Rebirth und Trails through Daybreak habe ich mit jeweils +100 Stunden am meisten Zeit verbracht. Am PC war es nur Rainbow Six Siege mit Freunden.
-
Isselburg
-
Mittlerweile, ja. Das rumgeböller ist für mich nur noch krach. Da bevorzuge ich lieber eine organisierte Feuerwerksshow.
Kann es kaum abwarten, die Raketen zu zünden.
-
AC Black Flag?
-
Wenn ich doch bloß vor einem größeren Publikum stehen könnte.
Ich habe mich für Vorträge immer so gut vorbereitet, dass ich vor keiner (Nach-)Frage Angst zu haben brauchte. Bleibt natürlich noch das nicht so tolle Gefühl, von so vielen angestarrt zu werden. Aber dann habe ich überlegt, wie ich selber Vorträge wahrnehme, und ganz ehrlich? Ich mache mir wirklich die wenigsten Gedanken darüber, wie jemand wirkt, sondern achte vielmehr auf den Inhalt. Weiß ja jetzt nicht, was es genau bei dir ist, das dich so unwohl fühlen lässt?
Über den Inhalt mache ich mir absolut keine Sorgen. Ich bin super vorbereitet und habe mir extra Quellen herausgesucht, die bei möglichen Fragen hilfreich sein könnten. Das Schreiben liegt mir zum Glück. Bei mir sind es wirklich nur die durchbohrenden Blicke des Publikums.
Letzte Woche waren einige bei ihren Vorträgen sichtlich nervös und es war überhaupt nicht schlimm. Bei mir wäre es nicht anders, dessen bin ich mir bewusst. Innerlich bin ich nur etwas unruhig. Ein weiterer Faktor ist mein Perfektionismus, den ich nur im schulischen habe.
-
Nee, die Bäume im Garten müssen nachher noch umgetopft werden.
Wird sich einen Weihnachtsfilm nach dem anderen anschauen.