Beiträge von Rostnagel

    Hm, der letzte Beitrag ist zwar aus dem Jahr 2021 aber vielleicht lässt sich der Thread ja wieder zu neuem Leben erwecken. Meine beiden letzten Filme die ich kürzlich im Kino gesehen habe waren Long Legs (mit einem mal wieder großartigen Nicolas Cage) und Alien Romulus der mir unglaublich gut gefallen hat - endlich mal wieder ein richtig geiler Alienfilm (':

    Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

    Ich habe gerade zwei Dauerkarten für 150 Euro gekauft *stöhn*. Mein Pech ist, dass meine Tochter gerade erst 10 Jahre alt geworden ist womit sie ab jetzt nicht etwa einen reduzierten sondern gleich den vollen Preis zahlen muss. Das haut ganz schön rein. Freue ich aber trotzdem drauf :-)

    Hallo zusammen, ich bin auf diese Community gestoßen, als ich dieses Jahr auf der Animagic war und wieder den sehr großen Wunsch hatte, mich innerhalb der Szene zu vernetzen. Kurz zu mir: Ich heiße Holger, gehöre mit 41 Jahren vermutlich zu der eher seltener vertretenen Gruppe hier in der Community und wohne in Berlin. Ich bin schon seit langer Zeit großer Fan von Animes, angefagen hat es seinerzeit als Record of Lodoss War auf Vox gezeigt wurde (keine Ahnung wie lange das her ist aber mit Sicherheit bereits sehr lange :-D). Neon Genesis Evangelion und Ghost in the Shell 2 (zum Glück durfte ich den Film seinerzeit im Kino im Rahmen des Fantasy Filmfests genießen) haben dann meine Leidenschaft für Animes nur noch weiter verstärkt. Ich würde sehr gerne sehr viel in dem Bereich schauen als ich das gegenwärtig tue aber mir fehlt so ein bisschen die Zeit weil ich zum Einen einen sehr vollen Alltag habe (bin getrennt erziehend weshalb jede zweite Woche meine Tochter bei mir ist), zum Anderen aber auch, weil ich leider sehr viele (zeitintensive) Hobbys habe. Ich finde es total schön wie intensiv dieses Forum genutzt wird und würde auch sehr gerne ganz aktiv sein allerdings habe ich dazu leider nicht die Zeit und auch nicht die Energie als Introvertierter.

    Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr mich auf dieser Plattform endlich einmal mit anderen netten Menschen vernetzen zu können, die meine Leidenschaft für Animes teilen. Meiner bisherigen Erfahrung nach ist es sehr schwer innerhalb der Szene in Kontakt mit anderen zu kommen - vor allem wenn man wie ich ein sehr ruhiger, zurückhaltender Mensch ist.


    Viele Grüße und auf bald :-)