Hallo zusammen. Ich bin ein großer Animefan und war schon auf vielen Conventions, eine Erfahrung die in etwa immer die gleiche ist, ist die, dass die Anime-Community eine der nettesten Communitys ist, die ich kenne. Ich sehe sonst nie eine Gemeinschaft, die so tolerant, offen und wertschätzend ist. Es ist jedes Mal total schön auf Conventions zu sein und ich mag alle Leute die dort sind. Ich bin dann jedes Mal immer ein wenig traurig, wenn ich wieder nach Hause fahre und in die teils unfreundliche, laute Gesellschaft zurückkomme. So sehr ich Conventions auch mag, habe ich seit jeher den Wunsch, in Kontakt mit anderen zu kommen - mein Traum wäre es, gemeinsam mit anderen Conventions zu besuchen. Ich weiß nicht welche Erfahrungen ihr gemacht habt aber für mich als introvertierten, schüchternen Menschen ist es unheimlich schwierig Kontakt in die Anime-Szene zu finden.
Deshalb gehe ich nun diesen Weg: Ich würde gerne nette Menschen kennenlernen, die meine Leidenschaft für Animes teilen. Es wäre total schön wenn man sich über Animes unterhalten könnte, zusammen Anime- oder Filmabende machen könnte oder andere Unternehmungen (wie z.B. den Besuch des Computerspielemuseums :-) machen könnte. Ich würde sowohl gerne einzelne Personen als auch Gruppen kennenlernen, die einzige Anforderung die ich hätte ist, dass ihr Animes mögt und nett seid. Geschlecht, Alter und alles andere sind mir egal. Ich würde mich sehr freuen neue Kontakte und vielleicht sogar Freundschaften zu knüpfen und die Freude, die ich beim schauen von Animes empfinde, mit anderen teilen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe man hört/sieht sich demnächst :-)