Alles Gute Tasuki :3
Beiträge von Masachika
-
-
-
So neu bin ich garnicht, ich war bloß ewig nicht mehr hier
-
Kann's nicht mehr zur Auswahl anklicken nachdem ich's abgeschickt hab das ich bloß fürs Gewinnspiel teilnehme
-
Hätte beim Rätsel von heute teilnehmen sollen, da es anscheinend ziemlich einfach war bei all den verteilten awards q.q
Hab's mir nicht zugetraut xD
-
Bis vor kurzem noch osu!, aber seit die bugs das unspielbar machen im competetive bereich, spiele ich bis die gefixt sind wow classic (2)
Vernachlässigen werd ich mein osu! nicht, da man keine combo mehr braucht um viele performance punkte zu bekommen, aber für das scoreboard schon, worums mir eigentlich ging.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Scheint ja wie mit Katzen und Katzenwedel zu sein, dieses Glühdings xD
Bin nicht gut auf Alkohol zu sprechen, war mein leben lang durch Redbull drunk
-
Wenn schönes Wetter, stockende Kälte ist und der Himmel wie zugefroren aussieht, dann ja! :p
Ist auch erst seit ca 15:30 Uhr wach
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Noch, ziehe sie jetzt aus, lieg im bett
Liegt ebenfalls im Bett
-
Verheimlicht mir das Kleingedruckte...
Bloß ein Witz :3
-
Nach meiner Leidenschaft...spielen natürlich! xD
Wobei man spielen bei mir eher beruflich einordnen kann bei meinem Talent, aber ich noch nicht beruflich damit durchgestartet bin (glaube ich)
Sonst schlafen... xD
-
Müsse (im Sinne von unbedingt) wissen das ich noch nie wen aus dem Internet außer für eine Veranstaltung getroffen habe, auch bloß vereinzelt und das über 10 Jahre her ist; in kurz bin zu shy für mehrere auf einmal
Oops, hat schon wer gepostet xD aber das ist zum glück kein stark abweichender post (meiner xD)
-
Hat mich das zum ändern gebracht :3
-
Ist die einzige dir mir bisher eine Reaktion hinterlassen hat :3
-
Mittagsschläfchen gehalten, Pizza gegessen und nun überlegen was ich alles machen könnte, mir ist kinda langweilig.
Um dem bisschen Produktivität einzubringen, betrachtets mal so:
Einige Gelangweilte machen bewusst nix anstatt Sachen die vielleicht nicht so gut für einen wären in dem Moment und bleiben damit passiv.
Wahre introvertion xD
-
Pommes mit Ketchup von der Bude nebenan und Cola, nun ess ich meine Milka Brownies
Ich editiere: MEINEN Milka Brownie xD Ist bloß noch einer übrig q.q
Edit 2: Und schon isser weg qwq
:D
-
Ja, Asien.
Hat heute auch den Anschein nach, gefühlt nichts gemacht