Beiträge von Tábi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    7C17362E-0B16-4AC5-959D-AC2001583AE8.jpeg

    Produktionsjahr: 1979

    Episoden: 40
    Produktion: Seiichi Ginya, Shunzo Kato
    Autor: Riyoko Ikeda


    Kurzinfo:
    "Lady Oscar" erzählt die Geschichte des Mädchen Oscar Francois de Jarjayes. Als sechste Tochter eines angesehen Generals, wird sie als Junge erzogen um später einmal in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Andre, der als Dienstjunge für Oscars Vater arbeitet, ist ihr Freund, Vertrauter und Begleiter in allen Gefahren. Mit 14 Jahren tritt sie in den Dienst der Armee ein und erhält den Auftrag die zukünftige Königin von Frankreich, Marie-Antoinette von Österreich zu geleiten. Oscar kann die junge Prinzessin knapp vor einem Anschlag bewahren und wird zu ihrer Freundin und Leibwächterin. Doch im Inneren kämpft Oscar mit sich selber, ist es richtig weiter den Befehlen ihres Vaters zu folgen oder ihrem eigenem Herzen? Im französischen Volk brodelt es. Eine Revolution droht auszubrechen und die Stunde der Entscheidung naht.


    Jaa. Ein wenig älterer Anime ..aber richtig toll.
    Es geht um die französische Revulotion & um ein Mädchen das von ihrem Vater als Junge erzogen wird & Marie Antoinette von Frankreich beschützen muss.
    I musste sehr oft weinen..xD Ist der tollste Anime den i je gesehen habe.
    Kennt ihr ihn?
    Wenn ja wie findet ihr ihn?

    I fand Sailor Moon immer so toll..
    & finds immerno xD Auch wenns total kitschig ist, aber i musste sogar mal weinen.Q.Q xD

    Also eig nur Hasen. öö
    Ihab auch 2. Der eine heißt MUH & die annere is namenslos weili sie hasse seitdem der andere Schwule gestorben is. ._.

    Ich mein ich hab mir die Musik eh nich angehört, aber ich denk auch das sie am Ende ist. Sie sollte sich jetzt nur noch aufraffen, allein schon wegen den Kindern. Weil dem Ex-Mann trau ich auch nich so über den Weg.

    Wetten wir sie schaffts ned sich aufzuraffen? xD Nach dem Entzug der Kinder hat sie immerno so weitergemacht. & Kevin ist ja total der Burner..xD Der ist genau wie Britney. Die armen Kinder. -_-

    tabüüü xD *einfach ma hier rein schreib* ._."
    warsu schonma in franz o-o? oda why willsde dahin ziehn? XD

    Natürli war i scho mal in Franz.. sonst würd i das ned so mögen..xD
    Ja gerne. Ma schauen, vllt. klappts irgendwann. xD


    Hallo die anderen. *___* *knutsch*
    Danke Tina. I meld mi..xD *knuddel*

    Am tollsten findi Electropunk.. sowas wie Prodigy. ;X
    Benny Benassi.. Techno. Sir Collin. Blaaah
    & SNIPER. <33333333333
    Französischer Rap. Aber nur Französisch!!

    I finds auch total GEIL was sie immer abziehen. Bahnhof, Straßenbahn. Ka.
    Großstädten meistens.
    Das geilste die Futzitürken aus unserer Schule Hauptschule 7 Klasse grabschen einfach ner 10 Klässlerin untern Rock. o_O Wtf?
    & die wehrt sich nicht mal weil sie Angst hat das sie sie verprügeln. I hätt ihn scho blaugeschlagen.. -.-
    Selber Schuld wenn man sich mit so Assis abgibt.
    Meistens igg ich das einfach o. konter mit sozialen Wörtern zurück & nicht sowas wie: "HALTS MAUL SCHLAMPE..blaaa"
    Naja.. Geil das sich nun Roland Koch so engagiert. <3 Schleimt sich nur in Hessen ein damit man ihn wählt. Voll der Assi & so. Bisher hat das keine Partei gemacht o. leere Versprechungn gegeben. Aber er hats nötig.
    Als würd das diese kleine Pisser interessieren was er sagt und macht.
    Der Großteil von den Jugendlichen heutzutage sind sowieso unpolitisch.

    Wuuuuuuha. *____________________*
    Bitte denksu dran? ;__; versprochen?
    Liegt mir total am Herzen..


    Bald isses kein Fake mehr.. xD Mein vater möchte dahinziehen wegen Arbeit..Aber ich weiß no nicht. Q_Q Alles so kompliziert..Erstmal Amerika dann..Frankreich xD I kann nicht richtig Franze deswegen lern ichs erstma.


    Ediiit:
    Katzensprung von FFM nach mir? oo Meinsus so? XD

    Omg.
    Kannst du di mal besser informieren?
    I wurd das natürli auch gerne irgendwie richtig erlenen..
    I lern ja erstmal nur diese scheiss Dehnübungen damit i mir nicht so schnell etwas breche. ;__; Bei mir geht das ganz schnell. xD Hab mir scho mei Bein gaaanz böse verstaucht.