Beiträge von maka_chan
-
-
ich fand den japantag einfach nur toll...das feuerwerk habe ich leider nicht live gesehen...ich freu mich schon auf den japantag im nächsten jahr...leider hatte ich dann mein free hugs schild doch nicht mit weil ich es vergessen habe -.-....ich bin als schattenlurch gegangen weswegen ich fast von einem sora und einem kairi cosplay fast erschlagen wurde der tag war einfach nur genial toll...meine freundinnen und ich haben von nem undertaker cosplay voll die leckeren kekse bekommen...^.^
-
-
-
-
-
ich mag pokemon schwarz und weiß...die 3d grafik ist einfach genial...die himmelspfeilbrücke ist einfach beeindruckend....ich finde auch die idee mit den verschiedenen jahreszeiten toll...so kann man zum beispiel im winter orte erreichen an die man in den anderen jahreszeiten nicht erreichen kann...die dream world konnte ich noch nicht testen da mein ds und meine wlan verbindung nicht so ganz harmonieren (ich kann neben dem wlan router stehen und mein ds lite findet trotzdem keine verbindung -.-)...ich mag die neuen pokemon bis auf ein paar ausnahmen (z.b. unratütox)...mein aboslutes lieblingspokemon aus schwarz und weiß ist fleknoil ^.^...ich finde fleknoil total süß und meins ist jetzt mittlerweile auf lvl 100...ich finde es gut das die arenaleiter dieses mal ne größere rolle in der story spielen...
im großen und ganzen mag ich die spiel...ich selber habe mir pokemon schwarz geholt weil ich reshiram toll finde ...
-
herzlich willkommen und viel spaß hier
-
-
-
-
-
juhu nächste woche samstag ist es endlich so weit...Japanday 2011
ich bin mit meinen zwei besten freundinnen da, die ebenfalls hier im forum angemeldet sind....
nämlich sweet_frog_eruka und crona711...
ich freu mich schon total darauf...
wir haben uns free hug schilder gebastelt, die ich dann jetzt als fotos hier hochgeladen habe...
so wisst ihr wer wir sind falls man sich mal begegnetUploaded with ImageShack.us
wir haben die schilder so gestaltet damit sie zu unseren outfits passen....
das lila schild ist für sweet_frog_eruka, sie geht als gengar (ihr lieblings geist pokemon)...
das rote schild ist für crona711, sie geht entweder als dr.stein oder ragnarök (wenn das cosplay rechtzeitig fertig wird)...
das blaue schild ist für mich, ich gehe als schattenlurch x3 (ich liebe die art der herzlosen)... -
-
-
ich mag die harvest moon spiele...ich habe bis jetzt harvest moon ds, harvest moon mein inselparadies und harvest moon die sonnenscheininseln gespielt... bei harvest moon mein inselparadies bin ich bis jetzt am weitesten....ich bin bei dem spiel bereits verheiratet und erwarte ein kind.....ich habe mir die us version von rune factory 3 geholt und ich muss sagen ich liebe dieses spiel....
-
-
herzlich willkomen
-
-
immer...ich bin ein totaler musiksuchti