herzlich willkommen und viel spaß hier
Beiträge von maka_chan
-
-
band 1 - 5 von blue exorcist...ich liebe diesen manga
-
hetaoni ist richtig
-
das spiel hat zwar mit hetalia zu tun aber es heißt anders
-
ich hoffe das das Spiel nicht zu schwer zu erraten ist
-
das sieht aus wie castlevania für die nintendo 64
-
richtig
-
-
Ace Attorney: Apollo Justice
-
-
ich liebe halloween... entweder gehe ich als hexe, vampier oder teufel...muss ich mal gucken
-
-
-
ich habe zur zeit 48 stück es kommen aber noch mehr
-
-
-
ich hab mir jetzt in letzter zeit mehrere gekauft...
maid-sama 5-8
neon genesis evangelion 1 und 2
kamikaze kaito jeanne 1-3
dance in the vampire bund 1,2,4,5 (hab ich mir mit ner freundin zusammen geholt)
hetalia: arte stella 01 artbook (das hab ich mir vorbestellt...kommt am 12.12 raus)morgen hole ich mir noch band 4 von hetalia und dance in the vampire bund band 3
-
laut meinen zwei besten freundinnen bin ich japan aus hetalia sehr ähnlich....ich bin genau wie japan älter als meine freunde und kleiner...ich kann mich teilweise auch schwer entscheiden und schließe mich dann der meinung anderer an oder ich sage dann oft "weiß ich nicht" und "mir egal"....das eizige was nicht passt ist das japan nicht so "körperkontakt freudig" ist wie ich...ich knuddel meine freunde gerne um
-
mein erster band war auch cheeky vampire
ich hatte den ersten band letztes jahr ziemlich oft in der hand aber habe ihn mir nie geholt und dan hat carlsen manga irgendwann eine neue auflage des mangas rausgebraucht wo der erste band nur 1,95 gekostet hat...dann hab ich ihn mir endlich geholt...ich liebe diesen manga...inzwischen hab ich ich 41 mangas in meiner kleinen sammlung und es werden noch mehr folgen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich bin leicht hetalia gestört