ich freu mich schon voll auf sonntag...hab eine der freikarten gewonnen die über facebook verlost wurden
Beiträge von maka_chan
-
-
hab mir heute hetalia band 3 bestellt
-
ich möchte hetalia band 3 haben...nächste woche hole ich mir den dann auch
-
ich habe mir gestern maid-sama band 4 und heute vampire knight band 3 gekauft
-
herzlich willkommen und viel spaß hier
-
-
-
ich habe heute das samsung galaxy s2 von nem bekannten geschenkt bekommen.
davor hatte ich ein lg kp500, aber das hat jetzt in letzter zeit nur noch stress gemacht. das ist einfach ausgegangen wenn ich es irgendwo hingelegt habe. ich musste das teilweise bis zu 10 mal am tag neu einschalten. -
meine lieblingspokemon sind latias und fleknoil
ich hab ein neues handy *sich geade voll einen abfreut*
-
heute in meiner mittagspause hab ich mir band 2 von hetalia geholt...demnächst hole ich mir band 3 von hetalia
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich hab mir heute cheeky vampire band 13 & 14 geholt und letztens hab ich mir noch hetalia band 1 & aion band 4 geholt
-
-
-
ich freu mir gerade den arsch ab...ich hatte heute ein vorstellungsgespräch und hab direkt ne praktikumsstelle da bekommen die später wenn mir die arbeit spaß macht zu nem ausbildungsplatzt wird
-
-
-
-
hetalia axis powers und hetalia world series
-