Ich hab mir zuletzt Black Butler band 8 gekauft.... und schon wieder komplett durchgelesen ..... ich lese die viel zu schnell
Beiträge von Crona711
-
-
Ich bin ebenfalls ein großer Fan von den Spielen und habe den ersten Band als Überraschung von unserer sweet frog eruka geschenk gekriegt (einfach so , voll toll)(Ich hab mir den A**** abgefreut). Den zweiten Band habe ich auch bereits in meinem Regal stehen (diesen hab ich zum ... *hust* ich hab beide am jeweiligen Tag sofort durchgelesen *hust* Ich finde die Mangas gnial ist mal was anderes und zeigt einfach mal eine andere Seite von Prof. Layton die ich als sehr amüsant empfinde ^^ . Ich kann sie auf jedenfall für jeden der Prof. Layton mag weiter empfehlen , also viel Spaß mit den Mangas^^
-
Black butler band 4+5 ....und 6+7 sind für montag bestellt
-
Ich hör grad das Theme von meinem geliebten Grell <3 ^^
-
Ich bin jetzt 16 Jahre alt ^^
-
Oh my f***ing shinigami!! xDDD
-
Wenn mir langweilig ist dann...
... fang ich unter anderem an zu zeichnen (langeweile producions hat eine schlechte quali)
...nerve ich meine Freunde über skype oder per Handy
...gucke ich im allgemeinen wer bei skype/msn/acg wer on ist
...lese ich mangas (wenn ich mal wieder genug geld hatte mir welche zu kaufen v.v ... )
...gucke ich animes
...gucke mir amvs von meinen lieblingsanimes/-spielen auf youtube an
...such mir Bilder von meinen lieblingsanimes/-spielen/-mangas aus dem inet raus
...verabrede ich mich mit freunden
...sitz ich vor meinen konsolen und frage mich erstmal was ich zocke ... und zocke nach dieser schweren entscheidung
...sitze ich auf meinem stuhl oder sessel und denk mir sch**** ist mir langweilig ... was mach ich jetztziemlich viel zur auswahl^^
(p.s. wenn ich nicht aus langeweile zeichne sind meine zeichnungen deutlich besser^^)
-
Die Person über mir ist auch ein Member genauso wie ich^^
-
*Keks wegnimmt* das ist ne idee ... geh doch Kekse verkaufen .... wenn du Zeitung austragen doof findest^^ .... *Keks wiedergibt*
-
Also ich mags^^ .... ich bin ja (siehe oben) Luka fan ... und leider sind mir auch noch nicht alle Vocaloids bekannt weshalb ich weder Lily noch Gumi kenne .. kannte wie man es jetzt haben will ... aber ich finde zumindest das die Stimme von Lily sehr schön ist^^ .... sie klingt recht echt finde ich
-
Ich mag Vocaloid voll meine favos sind Miku und Luka ... aber die anderern find ich auch toll ^^ für die Halloweenzeit sind meine beiden lieblingslieder von Vocaloid Kagome und Trick&Treat
-
Ich find auch die sind voll gut geworden .... Bei meinem Cosplay muss ich aber auch noch ein bsl arbeiten .... (armreifen und noch was an den rücken nächen ..... aber mit der hilfe von euch beiden wird das schon^^ freu mich schon^^ Hab euch lieb ....
OMG ich weiß nicht wie man mit Liebe umgeht *rofl*
-
Hi ich bin die die kleine schüchterne Crona .... ich hab Crona genommen weil 1. ich der festen überzeugung bin das Crona ein Mädchen ist und sie 2. mein zweit liebster Chara von Soul Eater ist (knapp hinter Dr.Stein) ..... ich kann mich zeitweise in Crona wiederspiegeln weil ich sehr schnell in die Situation komm wo ich nicht weiß wie ich mit der Situation nicht klar komme... außerdem mag ich Ragnarök und der gehört einfach zu Crona dazu^^
-
blub
objection! (haha Ace Attorney )
na dann
mhm
What the f***
Holy sh**( mehr fallen mir momentan auch nicht ein)
-
Beamer
Nudeln oder Reis?
-
Zelda´s Lullaby (bin grad am Ocarina of time zocken *.* )
-
Teln und an meinen Jaffa cakes knabbern^^ *nom nom nom* ^^
-
Naruto
-
-