Beiträge von Crona711

Also ich hab:

einen Game Boy
    zwei Gameboy colors
    einen Game Boy Advance(blau)
    einen Nintendo Ds (wo das schanier kaputt ist)
    einen Ds lite (in türkis *grins*)
    einen 3Ds (in aqua-blau (merkt man das ich blau mag?^^))
    eine (schwarze) Nintendo Wii
    eine Playstation2

.... und ich klau meinem Bro öfters die PSP ....besitze nebenbei schon mehr spiele als er von der konsole^^

Name:Eileen

Geb.:27.9.1995

Geb-Ort:Oberhausen

Bundesl.:NRW

Sprache:deutsch,englisch,spanisch(und geringfügig japanisch und kroatisch)

Familienstand: single

Kinder: HALLO ICH BIN 15

Augenfarbe:braun

Haarfarbe:momentan lila aber natur eigentlich braun

Größe:ca. 1,66

Hobbies: zeichnen,Mangas lesen, Animes gucken, Freunde treffen und etwas mit ihnen unternehmen

Geschwister: einen großen Bruder und eine große Schwester (diese haben ich und mein Bruder für uns adoptiert ist aber weder genetisch als staatlich mit mir verwandt

Haustier: zwei Hunde (Bardinos)

Sammelfieber:...bisher noch nichts

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:mit Hatsune Miku Mädelsabend

Lieblings...
    ...essen: Pizza ,Pasta und chinesisches Essen
    ...trinken: Sprite
    ...land: Deutschland und Japan
    ...stadt:Oberhausen
    ...tier:Katze (und ich hab dennoch Hunde
    ...gruppe:...äh keine Ahnung
    ...song: ..weis nicht ...gibt so viel....warscheinlich was von Skillet
    ...farbe:blau bis Türkis (und ansonsten sind aber keine farben schwarz und weiß)
    ...musical:Repo - the genetic opera
    ...musicalsong: Night Surgeon
    ...film: ich hab keine Ahnung ....vllt Prof. Layton und die ewige Diva ...bin mi nicht sicher
    ...serie: Scrubs
    ...automarke: weis nicht ...ich möchte aber später (wenn ich genug Geld habe) ein Renault Megan Coupee Capriolle haben
    ...schauspieler/in: Johny Depp

Bist du ...
    ...ehrgeizig? ja
    ...modern? jein
    ...freundlich? meistens
    ...launisch? manchmal
    ...ordentlich? teilweise
    ...pünktlich? ich versuchs
    ...schüchtern? ein bisschen
    ...Raucher? nein ,ein klares nein
    ...sportlich?nicht so
    ...abergläubig? joar

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: ein wenig nervig, ein Otaku im mittel stadium, eine gute Freundin und ein wenig verrückt

mehr über mich: ähm ...ich bin recht offen aber auch gleichzeitig schüchtern , ich kann andere Leute mit animes Mangas und Games tot quatschen wenn ich will...und ich cosplaye gerne ...bei weiteren Fragen bitte melden..

was für ein schuh wärst du:chucks oder andere Turnschuhe
    name rückwärts: Neelie
    erster gedanke am morgen: lass mich weiter schlafen
    schoko-/obstkuchen: ich mag beides aber ich entscheide mich für den obstkuchen
    was fährst du: Fahrrad ich hab noch keinen Führerschein
    schläfst du mit einem kuscheltier:ich hab welche neben meinem bett stehen ...einen kleinen Löwen namens Löwi , einen Niki-gepard namens Niki (weiblich) und ein Schäfchen nameless
    gewitter - cool oder schrecklich: eher cool solange ich nicht vom Blitz getroffen werde
    was trägst du im bett:einen Schlafanzug
    isst du rosenkohl:....manchmal
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:lila (hab ich ja momentan) ansonsten blau
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: meine Lieblingsanimefigur auf dem Arm oder auf den Rücken
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster, ein Gemälde ,Regale und eine Sense
    was für welche?:ein Sonic the Hedgehog poster , ein amy rose poster, eins mit zwei wölfen und einer Frau,ein gemälde mit Blumen drauf (voll cool) ,eine Sense von soul Eater ( um genau zu sein Spirit) , und stink normale IKEA Regale
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:Besserwisser von Wise Guys ...und vllt Hero von Skillet
    cola oder pepsi:cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:Verhalten
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Sie vllt etwas quälen ...oder sezieren oder beides ^^
    was ist unter deinem bett:ein Sessel ein kleiner Tisch und eine Komde (ich hab ein Hochbett)

ich hoffe ihr kennt mich jetzt besser^^

Hi Misaki und noch viel Spaß im Forum ^^ du bist hier unter deines gleichen Leuten ^^ ich freue mich schon mich mit dir über Animes etc. zu unterhalten und noch ein warmes und herzliches Willkommen im Forum *anlächelt*